Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fantreffen in Bayreuth? (Forum: King's Cross)   11.02.2012 14:12 von Blacky   1.307 0   11.02.2012 14:12 von Blacky  
HP-Fantreffen in Österreich - erlebe eine Woche wie a [...] (Forum: Der Sprechende Hut)   03.07.2005 13:46 von Wizardpupil   4.414 21   14.07.2006 21:27 von ~HpFaN~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Fantreffen bei der letzten Premierenfeier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantreffen bei der letzten Premierenfeier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Fantreffen bei der letzten Premierenfeier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe jetzt nichts dazu gefunden,falls es das Thema gibt bitte löschen,Danke.

Ich habe eben diesen Artikel zur letzten Premiere in London gefunden:



und das brachte mich wieder auf den Gedanken " hey,bei der letzten wolltest Du wieder dabei sein".
Einmal konnte ich dabei sein und möchte mir die allerletzte Gelegenheit nicht entgehen lassen und noch einmal eine Premiere von Harry Potter erleben.

hat auch vor hinzufliegen?
Geplant und darüber geredet wurde bereits viel bei den letzten Premieren, und da es ja definitiv die letzte sein wird Weinen möchte ich gern wissen, wer denn noch so vor hat, hinzufliegen. Dann könnte man sich treffen, evtl.können sich einige zusammenschließen und von einem Flughafen abfliegen.

Der genaue Termin steht meines Wissens noch nicht fest, lasse mich aber gern eines Besseren belehren Grinsen


Sooooo.....wer ist dabei? Grinsen

Viele Grüße

__________________





02.03.2011 10:59 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei : D

Aber guck mal . Das Thema haben wir schon. 8D
02.03.2011 11:25 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Jinny Jinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56866.jpg

Dabei seit: 26.01.2009
Herkunft: Hannover



RE: Fantreffen bei der letzten Premierenfeier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die nicht nach London fliegen können, könnte man doch auch hier Premierenfeiern planen!

z.B. für jedes Kino/oder jede Stadt! Dann könnten man sich vor der Premiere vor dem Kino treffen und dann das Kino unsicher machen oder was ähnliches in der Art ;-)

Das wär doch was :-)

Was haltet ihr davon?
27.03.2011 19:16 Jinny ist offline E-Mail an Jinny senden Beiträge von Jinny suchen Nehme Jinny in deine Freundesliste auf
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jinny: Super Idee Top
wär echt cool, den letzten Weinen Film zusammen anzuschauen

__________________

31.03.2011 19:01 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hätte ich auch riesige Lust zu! Top

__________________

01.04.2011 01:28 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Jinny Jinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56866.jpg

Dabei seit: 26.01.2009
Herkunft: Hannover



Mitternachtspreview HANNOVER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist denn noch jemand im Hannover Cinemaxx zur Mitternachtspreview da???????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jinny: 23.05.2011 20:20.

04.04.2011 21:55 Jinny ist offline E-Mail an Jinny senden Beiträge von Jinny suchen Nehme Jinny in deine Freundesliste auf
Chaos_katze Chaos_katze ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2007
Alter: 35
Herkunft: aus einer kleinen stadt die die Römer nicht einnehmen konnten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde höchst warscheinlich beim großen 17 stunden Marathon im Cubix in berlin teilnehmen, falls noch wer lust hat ^^

__________________
''
25.05.2011 23:15 Chaos_katze ist offline E-Mail an Chaos_katze senden Homepage von Chaos_katze Beiträge von Chaos_katze suchen Nehme Chaos_katze in deine Freundesliste auf
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich auch; ich war auch schon letztes Jahr dabei.
Zumindest wenn ich meine Freundin wieder "überreden" kann, sie meinte nach letztemal, dass sie das nicht nochmalmacht ----> zu anstrengend; aber irgendwie klappt das schon. Grinsen
Jemand anderes aus meinem Freundeskreis würde sich das wohl nicht für Geld antun.

__________________

Buffy Anne Summers
25.05.2011 23:45 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ne blöde Frage, was zahlt man da für 17h HP?

Gut Berlin wäre zu weit aber wer weiß vielleicht bietet das Bochum oder so an....


Falls Leute aus Schwelm oder Wuppertal interesse haben meldet euch mal breites Grinsen

__________________

26.05.2011 01:11 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Chaos_katze Chaos_katze ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2007
Alter: 35
Herkunft: aus einer kleinen stadt die die Römer nicht einnehmen konnten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab mich vertippt es sind natürlich 27h und nicht 17 ^^"
Also in berlin bezahlt man so um die 35 Euro, da kommt noch sone olle Gebühr rauf, aber ich find das ok mit Frühstück, kaffe und überraschung ^^(keine ahnung warum in ihrem tap 22 steht aber sie haben einen Tagesplan mit bei)



In Münster sind es 24h für 30 Euro. Von mehr Kinos weiß ich jetzt nicht aber vielleicht hat jemand ne Ahnung?


__________________
''
26.05.2011 11:36 Chaos_katze ist offline E-Mail an Chaos_katze senden Homepage von Chaos_katze Beiträge von Chaos_katze suchen Nehme Chaos_katze in deine Freundesliste auf
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzte mal eigentlich auch sehr zufrieden.
Man kann ja sogar schon die Karten kaufen..
Aber meine Freundin will definitiv nicht, werde also doch nicht gehen.

Wünsche dir Chaos-katze und den anderen aber schonmal viel Spaß. Grinsen Dafür bin ich in London dabei.

__________________

Buffy Anne Summers

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShadoxX: 26.05.2011 12:54.

26.05.2011 12:52 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
Chaos_katze Chaos_katze ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2007
Alter: 35
Herkunft: aus einer kleinen stadt die die Römer nicht einnehmen konnten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde das auch fü London tauschen aber das findet schon mies genug ausgerechnet in der Prüfungszeit statt also... nehm ich eben das freakigste was es im deutschen Lande so gibt. ^^

__________________
''
26.05.2011 15:47 Chaos_katze ist offline E-Mail an Chaos_katze senden Homepage von Chaos_katze Beiträge von Chaos_katze suchen Nehme Chaos_katze in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibts sowas gar nicht in der nähe so nen marathon schade wäre der in chemnitz oder leipzig gewesen oder dresden wäre ich hin aber habe nirgendwo was drüber gefunden Nachdenken

__________________

26.05.2011 15:50 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse, 27 Stunden HP, nein, nichts für mich. Halte ich nicht aus. Fröhlich
Vielleicht kann man trotzdem noch irgendwas in Berlin machen. Eventuell gibs ein Double Feature mit 7.1. und 7.2. Da mache ich mit.

__________________

26.05.2011 19:03 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Chaos_katze Chaos_katze ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2007
Alter: 35
Herkunft: aus einer kleinen stadt die die Römer nicht einnehmen konnten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kristinchen89 also ich fahr auch aus Leipzig rüber.^^

Ja nun mal sehen ob ich 27h aushalte aber es ist das letzte mal. Ich hab die Buchpremiere schon verpasst also will ich jetzt zum schluß noch was taffes.

__________________
''
26.05.2011 20:10 Chaos_katze ist offline E-Mail an Chaos_katze senden Homepage von Chaos_katze Beiträge von Chaos_katze suchen Nehme Chaos_katze in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Fantreffen bei der letzten Premierenfeier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH