Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Hogwarts Stories von HarryundGinny - Rumtreiber und mehr... (Forum: User-Fanfictions)   14.12.2011 21:19 von HarryundGinny   22.384 77   05.04.2015 00:15 von HarryundGinny  
[User-Fanfiction] Jay's Various Stories (Forum: User-Fanfictions)   23.10.2014 16:23 von Julia*Jay*Brown   1.392 0   23.10.2014 16:23 von Julia*Jay*Brown  
[User-Fanfiction] SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe a [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.06.2007 14:40 von Callista Evans   13.084 25   09.04.2013 00:18 von Exing  
Black Stories (Forum: Koboldstein-Klub)   30.10.2011 20:24 von cal50cartridge   22.719 119   17.06.2012 10:50 von Kimmi  
[User-Fanfiction] Meine Leseecke [Kapitel 6 und 7 sind online] (Forum: User-Fanfictions)   19.04.2012 00:50 von Weltenwandlerin   1.791 2   01.06.2012 23:01 von Weltenwandlerin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Puschl´s gemütliche Leseecke (meine Stories) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Puschl´s gemütliche Leseecke (meine Stories)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puschl
Schüler

images/avatars/avatar-56982.jpg

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 42
Herkunft: Österreich



Puschl´s gemütliche Leseecke (meine Stories) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Auch mal die Werbetrommel für meine Geschichten rühren Applaus !
Ich hoffe ihr habt Lust mal reinzulesen.




Genre: Songfic zu Friends in low places - Garth Brooks
Rating: PG (ab 6 Jahren)
Status: abgeschlossen

Zusammenfassung:
Whiskey, eine Nachricht und die Hochzeit der großen Liebe.




Genre: Humor, sonstiges
Rating: PG (ab 6 Jahren)
Status: in Arbeit (mind. 2x pro Woche neue Kapitel)

Zusammenfassung:
Gestatten, Krummbein mein Name! Ich möchte euch mal meine Sicht der Dinge erzählen. Wie ich Hermines Zeit auf Hogwarts erlebt habe. Kommt folgt mir auf meinen Streifzügen, fiebert mit bei meinen Abenteuern und denen meines Menschen!




Genre: Humor, sonstiges
Rating: PG13 (ab 12 Jahren)
Status: abgeschlossen

Zusammenfassung:
Ein Jahr nach dem Finalkampf. Severus Snape hat überlebt, aber zu welchem Preis. Ohne nennenswerte Erinnerungen wird er in ein Männerwohnheim zur Integration in das Leben gebracht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Puschl: 23.04.2011 10:24.

02.03.2011 09:48 Puschl ist offline E-Mail an Puschl senden Beiträge von Puschl suchen Nehme Puschl in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 65
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Puschl!
Nun möchte ich mich doch einmal hier melden, weil ich Deine FF "Aus der Sicht eines Katers" total süß finde.
Zum einen finde ich es einfach schön, mal wieder eine harmlose FF zu lesen, in der weder Sex noch Gewalt eine Rolle spielen. Außerdem ist die Idee, aus der Sicht eines Tieres zu schreiben, ganz toll. Applaus
Warum ich bisher keinen Kommentar hinterlassen hatte, liegt daran, dass ich die Geschichte sowohl vom Sprachlichen als auch von der Rechtschreibung her etwas anstregend zu lesen finde. Aber vielleicht hast Du ja mal Zeit/Lust, daran zu arbeiten.
Liebe Grüße
von sirius' widow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

13.03.2011 08:33 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Puschl
Schüler

images/avatars/avatar-56982.jpg

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 42
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Puschl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sirius' widow!

Dankeschön für deinen Eintrag!

Es war auch die Grundidee, mal etwas zu machen, was noch niemand geschrieben hat. Ohne Gewalt, ohne Sex oder dergleichen. Es gibt so viele brutale Geschichten (keine Frage auch gute dabei), da wollt ich einfach mal eine leichte unterhaltung. Fröhlich

Bezüglich deines Hinweises Rechtschreibung/Sprache, die weiteren Kapitel werden besser, was das etwas chaotische angeht.

Hoffe du lässt wieder mal von dir hören!

Lg

Puschl
13.03.2011 17:08 Puschl ist offline E-Mail an Puschl senden Beiträge von Puschl suchen Nehme Puschl in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 65
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Puschl,
das Kapitel "Wohin damit" fand ich ja total süß! Krummbein ist schon ganz schön gewieft, dass er seine Kinder gleich so im Dorf verteilt. Fröhlich

Das nächste Kapitel muss allerdings ein riesieger Zeitsprung gewesen sein - ich hatte Schwierigkeiten, mich jetzt gleich bis zum Ende des Schuljahres zu katapultieren.
Zur Rechtschreibung siehe PN.
Liebe Grüße
von sirius' widow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

18.03.2011 08:37 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 65
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Puschl,
nun möchte ich mich endlich mal hier wieder melden. (Thread von Spinnweben befrei Cool ). Bin ich denn die Einzige, die hier was reinschreibt?
Das ist ja wirklich krass, dass Krummbein Moody beobachtet hat und McGonagall ihm nicht glaubt! Ob sie's doch noch tut, wenn Harrys Name aus dem Feuerkelch kommt? Vermutlich nicht, sonst wäre die Geschichte eine ganz andere geworden als bei Rowling...
Na, dann lassen wir uns mal überraschen, wie's weitergeht.
Schönes Wochenende
wünscht sirius' widow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

16.04.2011 19:00 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Puschl
Schüler

images/avatars/avatar-56982.jpg

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 42
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Puschl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sirius' widow!

Stimmt du bist hier die einzige! Mal die Werbetrommel rühren!

Unser Krummbein hat seine Nase überall drinnen, mehr als man glaubt und Moody ist hoch angesehen in der Magierwelt, da würde niemals auf die Idee kommen, dass dieser schrullige Typ ein faules Ei ist, oder?
Bin schon gespannt wie dir die weiteren Teile gefallen.

LG

Puschl
17.04.2011 11:57 Puschl ist offline E-Mail an Puschl senden Beiträge von Puschl suchen Nehme Puschl in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 65
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Puschl!
Dein mutiger Krummbein wagt sich sogar ins Drachengehege Geschockt - tja, Kniesel sind schon was besonderes! Wei beruhigend, dass die Drachendame Harry sowieso am Leben lassen will. Die Idee, dass es klatschsüchtige Tiere gibt, ist echt süß Fröhlich . Da wird man selber schon neugierig, was für Klatsch und Tratsch es in Hogwarts gegen könnte...
LG
sirius' widow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

18.04.2011 16:19 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Puschl
Schüler

images/avatars/avatar-56982.jpg

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 42
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Puschl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich hab mir mal so gedacht: Drachen kommen ja nicht wirklich viel in der Weltgeschichte herum. Und deshalb reden sie gerne. Was glaubst du was Charlie alles erzählen müsste, wenn er die Drachen so verstehen könnte.

Ja ja Drachendamen, schlimmer aber noch die Herren Fröhlich
01.05.2011 19:05 Puschl ist offline E-Mail an Puschl senden Beiträge von Puschl suchen Nehme Puschl in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Puschl´s gemütliche Leseecke (meine Stories)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH