Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.498 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.395 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.479 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.303 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 7: Die Heiligtümer de [...] (Forum: Pottermore)   26.06.2015 20:55 von SarahBlack   3.878 0   26.06.2015 20:55 von SarahBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Snapes Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snapes Tod 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pr00f1 pr00f1 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57730.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ich gebe auch mal meinen Senf dazu^^

Die Idee, dass Snape im Bootshaus stirbt weil er sich damals immer mit Lilly dort getroffen haben könnte, ist sehr gut.
Anderst kann ich es mir garnicht vorstellen, zumal den Machern des Filmes sowieso nichts anderes übrig bleiben wird, es so zu tun, denke ich. So würde ich auch David Yates einschätzen.

Das die Heulende Hütte nicht der Ort des Todes sein kann, ist daher zweckdienlich. Also finde ich es richtig dass sie evtl einen Bezug zum Treffpunkt mit Lilly dazu herstellen werden.


Wenn die Heulende Hütte als Sterbeort vorgekommen wäre, hätte das keine Symbolik für den Zuschauer gehabt. Da der Nichtbuchkenner ja keine Ahnung hat, was es mit Snape und der Heulenden Hütte auf sich hat.
15.03.2011 17:29 pr00f1 ist offline E-Mail an pr00f1 senden Beiträge von pr00f1 suchen Nehme pr00f1 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Okey... Ich gebe mich geschlagen... vllt... ist es jaa doch ein wenig intelligenter...

__________________

19.03.2011 13:40 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
pr00f1 pr00f1 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57730.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Buchkennern wird es trotzdem sauer aufstoßen breites Grinsen es sei denn es ist super inszeniert
19.03.2011 19:51 pr00f1 ist offline E-Mail an pr00f1 senden Beiträge von pr00f1 suchen Nehme pr00f1 in deine Freundesliste auf
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun prinzipiell finde ich es keine schlechte Idee, wenn sie ds so machen, sie müssen dann nur aufpassen, dass das nicht zu kitschig wird, das kann nämlich leicht passieren, vor allem bei diesem Regisseur (nein ich bin kein grosser Fan von Yates, er hat einfach schon zu viel versemmelt...)

__________________

20.03.2011 19:34 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
pr00f1 pr00f1 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57730.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhh ja^^ ich weiß was du meinst

Beim 5ten Teil hab ich gedacht: Okay, er ist TV-Regiseur gewesen, der brauch nur Erfahrung und dann wird der 6te Teil wieder gut^^

dass der 6te Teil am Ende schlechter war... ohne Worte.
soo kitschig und soo Wilder Hühner mäßig dass es schon weh tat^^

hoffe er bekommst diesmal hin mit Snape
20.03.2011 20:35 pr00f1 ist offline E-Mail an pr00f1 senden Beiträge von pr00f1 suchen Nehme pr00f1 in deine Freundesliste auf
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn Harry vor Snapes Tod in seine Erinnerungen eindringt, wäre es irgendwie Quatsch.
Wenn noch so viel Zeit wäre, würde er sich eher darum kümmern, Snape noch irgendwie zu retten (Blutung stillen oder so).
Außerdem macht es die Szene auch extra tragisch, dass Harry und Snape keine Chance mehr auf ein klärendes Gespräch haben.

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
20.03.2011 21:02 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wurde schon bestätigt, dass Harry mit den Erinnerungen von Snape in Dumbledores Büro läuft.

Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hab Nachdenken ich glaub Yates oder so hat da mal was erwähnt, ... oder Barron...naja egal.

ich bin mir jedenfalls sehr sicher. Grinsen

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
20.03.2011 21:42 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naa wenigstens etwas.

__________________

26.03.2011 21:33 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja wenigstens etwas das wäre uncool gewesen wenn er die Erinnerungen nicht im Denkarium sehen würde Grinsen

__________________





26.03.2011 21:37 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Erinnerungen werden das beste für mich am ganzen Film.!
Wenn die weggelassen worden wären... Böse

Okee... ich reg mich nciht auf... Augenzwinkern

__________________

26.03.2011 21:53 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein nicht aufregen das macht Falten Grinsen
Köln wird uns hassen
(Für alle die es nicht verstehen ich gehe mit vielen Leuten in Köln ins Kino)

btw. schöner neuer Ava der erinnert mich an was Augenzwinkern
Ach ja an meinen neuen Ava Lachen Lachen
Und auch schöne neue Sig Augenzwinkern

__________________





26.03.2011 21:58 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Naa okee. Das wollen wir jaa nicht riskieren.!


Ich hatte es aaber zuerst... ;D Denk ich... breites Grinsen


Danke dankee... Ich muss nicht erwähnen, dass deins auch maal wieder schön geworden ist breites Grinsen

lg

__________________

27.03.2011 11:56 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach leute...was sollen wir mit Yates nur anstellen?
Wisst ihr, machmal hab ich so das Gefühl, dass er Snape nicht ausstehen kann oder so, weil er immer so wenig Snape-Szenen wie möglich in einen Film packt, oder bild ich mir das nur ein?

__________________

29.03.2011 17:08 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein du täuschst dich nicht das ist mir auch schon aufgefallen Weinen Weinen

__________________





29.03.2011 17:11 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo ihrs sagt...

__________________

29.03.2011 17:18 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Snapes Tod

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH