Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.505 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.307 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.860 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.508 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Harry Potter-Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   19.07.2011 14:58 von Eistee   258.610 4.476   05.01.2017 09:46 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Tat des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Tat des Tages 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Eure Tat des Tages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So wir haben so viele ... des Tages threads da dachten wir uns warum nicht auch ein Tat des Tages thread breites Grinsen also was war eure größte Tat heute? Fröhlich

Meine Tat des Tages war heute eindeutig war mehr als arbeit breites Grinsen

__________________

21.02.2011 19:30 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine heutige gute Tat des Tages ist: Der Dame hinter dem Burger King Tresen ihre Pommes nicht ins Gesicht zu werfen, nur um sie zeigen das sie NICHT heiß sind... Verwirrt

Musste mich arg zusammenreißen, habs aber geschafft

Das nenn ich Selbstkontrolle Lachen


lg struppi
22.02.2011 19:13 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gutes Thema! breites Grinsen Fröhlich Top

Heute: 2 1/2 Stunden beim HNO-Arzt sitzen! Traurig

__________________

22.02.2011 19:32 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
somebody.someone somebody.someone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58027.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 32
Herkunft: Chemnitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab heut angefangen für meine matheprüfung am samstag zu lernen..
das hatte ich eigentlich schon früher geplant aber dann is immer iwas dazwischen gekommen..naja und man sagt sich ja auch immer "ach es is ja noch genügend zeit-mogen fang ich dann an" breites Grinsen

@Struppi: ja das kenn ich so ähnlich..ich war letztens beim bäcker und die alte hat mir zu wenig wechselgeld gegeben..ich sag der das ganz höflich weil es ja jedem mal passieren kann..aber dann hat die alte echt behauptet ich hätte der weniger geld gegeben und das das schon so stimmt..vor allem ich wusste 100%ig das ich recht hatte..
ey bei sowas könnt ich den leuten manchmal echt die fresse einschlagen..
die denken immer sie haben recht nur weil se hinter der kasse stehn.. Traurig

__________________

22.02.2011 21:15 somebody.someone ist offline E-Mail an somebody.someone senden Beiträge von somebody.someone suchen Nehme somebody.someone in deine Freundesliste auf Füge somebody.someone in deine Kontaktliste ein
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alleine ins Kino zu gehen.

Kostet doch immer wieder Ãœberwindung, aber wenn sich der Filmgeschmack meiner lieben Freunde so sehr von meinem unterscheidet... Dann gehe ich eben alleine, ich werde deswegen doch nicht auf James Franco verzichten!

__________________

22.02.2011 22:01 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
somebody.someone somebody.someone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58027.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 32
Herkunft: Chemnitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Vampire Heart: richtig so! wenn du nen film sehen willst dann solltest du dich davon nicht abhalten lassen nur weil keiner den auch sehen will..geht mir manchmal auch so..in hp 7.1 war ich z.b. auch allein Augenzwinkern

also meine gute tat des tages wars ins mcfit zu gehen obwohl ich total verpennt war und allein hin musste weil mein kumpel mit dem ich sonst immer hin gehe keine zeit hatte..

__________________

23.02.2011 18:29 somebody.someone ist offline E-Mail an somebody.someone senden Beiträge von somebody.someone suchen Nehme somebody.someone in deine Freundesliste auf Füge somebody.someone in deine Kontaktliste ein
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bewerbungsgespräch fürs Praktikum.
& wieder joggen zu gehen. Top

@Vampire Heart: Das hab ich früher auch gemacht. Mittlerweile gibts lustigerweise immer jemanden, der mitkommen will und auch Zeit hat. Top

__________________

23.02.2011 18:52 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Sethaa Sethaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mini sim gegen micro sim tauschen, was heute meine tat des tages :3
23.02.2011 20:37 Sethaa ist offline E-Mail an Sethaa senden Beiträge von Sethaa suchen Nehme Sethaa in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach, schön, dass es andere gibt, denen es auch mal so geht, ich habe immer das Gefühl, dass NIE jemand alleine ins Kino geht, dann kommt man sich immer so vor, als hätte man keine Freunde. Augenzwinkern Umarmen



Vielleicht bricht so eine Ära ja bald auch mal bei mir ein, wäre ja ganz schön. Augenzwinkern

_____________________________
Meine Tat des Tages war eine eigentlich unkomplizierte Situation mit vielen Missverständnissen und Komplikationen wieder in geregelte Bahnen zu lenken und es ging eigentlich nur um eine Person, die sich das bald leere Zimmer in unserer WG angucken will...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire Heart: 24.02.2011 22:38.

24.02.2011 22:37 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Tat des Tages:

In Mathe aufzupassen!
OOHOOOOO
Das ist wirklich höchstes Niveau und war richtig richtig schwer breites Grinsen

__________________
><

*g*
25.02.2011 15:33 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zahnarzttermin für donnerstag gemacht. und ich hab jetzt schon sooooooo schiss

__________________

28.02.2011 11:14 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine halbe Stunde Dauerlauf auf einem Laufband... Puls schwankte zwischen 180 und 195...

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
28.02.2011 14:20 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

den entschluss gefasst, dass freitag doch schon nen zahn rauskommt, nachdem mir grad wieder was weggebrockelt ist -.- ich hab angst

__________________

08.03.2011 11:33 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine große Tat heute... war der Kauf eines Rocks, einer schicken Stoffhose und eines Belero. breites Grinsen
Ich hasse shoppen eigentlich... und nach 4 Stunden war ich völlig fertig!^^
Jetzt noch was für die Schule tun, das wird die zweite Tat. Grinsen

__________________

08.03.2011 15:54 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Lola-Amber Lola-Amber ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61357.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinem Bruder einen "Werde-Schnell-Gesund"-Kuchen gebacken breites Grinsen

__________________

18.03.2011 16:30 Lola-Amber ist offline Beiträge von Lola-Amber suchen Nehme Lola-Amber in deine Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Tat des Tages

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH