Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.412 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Obama lässt US-Folterer straffrei: Yes We Can! (Forum: Politik und Gesellschaft)   21.04.2009 18:57 von Iphinoe   3.244 6   12.12.2014 14:44 von Glaedr  
[User-Fanfiction] Update 01.01.2013 - Claiming Hermione - Ãœbersetzung d [...] (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 16:02 von mareen_manuela   7.303 1   26.10.2014 12:02 von Pendel  
American Pie (Forum: Kino & TV)   18.04.2004 17:01 von Quizer   3.485 6   15.09.2014 01:05 von Glaedr  
[User-Site] Priori Incantatem (Forum: Flohnetzwerk)   15.09.2013 19:32 von Miss_Lunatic   1.211 0   15.09.2013 19:34 von Miss_Lunatic  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] hermione can't draw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hermione can't draw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



hermione can't draw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 23.03.2011 09:57.

13.02.2011 17:52 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ISI !
WELCOME BACK : )

Ich kann eigentlich nur eins sagen,
toll das Du wieder da bist & Du hast
dich so unglaublich verbessert :O

Deine Colorings sind einfach wahnsinnig schön
& mir gefallen die ersten 5 Reihen deiner Icons
am Besten : )

Mach weiter so & hoffentlich sieht man ab jetzt
wieder mehr von Dir, wär doch schade drum, oder ? : p


<3
13.02.2011 18:31 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Isi (:
Auch von mir ein herzliches WELCOME BACK!

ich bin auch der Meinung, dass du dich echt total
gesteigert hast :O

Von den icons gefallen mir am besten:

R1 #2
- das coloring ist superschön und das negative space
cropping gefällt mir auch sehr gut (: Schrift passt super dazu.
Ja, sehr schöner icon :b

R5 #1
- das Bild von Emma an sich ist schon total schön, find ich,
aber dein icon betont das auch sehr gut (: ja, was soll ich
großartig sagen? Sehr gelungen (:

R7 #1
- da finde ich den negative space wieder toll, auch das
coloring ist im prinzip gut, nur ist mir der icon ein bisschen
zu blass. Oder zumindest an der Stelle zu blass, wo Snape
zu sehen ist, man erkennt das bild gar nicht so gut finde ich (;

- der zweite Harry icon in der Reihe darüber hat mir ein bisschen
zu wenig kontrast, also mich stört die texture/das layer, das
darüber liegt, ist mir etwas zu extrem. Also an sich schön, nur eben
zu stark, finde ich. Das stört mich aber nur auf Harry's Gesicht (;

- dafür finde ich den Harry icon links daneben echt toll <3
nichts zu bemäkeln (falls das so geschrieben wird^^) (:

und ansonsten finde ich die ganzen animierten icons echt toll :b
der erste ist hammer geil : D

soo, das wars dann auch (: freut mich, dass wir hier wieder
von dir hören..vor allem weil leider eh so wenig los ist

liebe grüße,
Leo <3

__________________

13.02.2011 20:50 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auch wenn du damals bei der Auswertung für den Wettbewerb ne ziemliche Scheiße abgezogen hast, aber ich mag dich irgendwie. Und deine Arts. Also Schwamm drüber breites Grinsen Ich liebe deine Arts. Die sind wirklich unglaublich toll, was du mit den Farben machst ist der Hammer. Vor nem Jahr oder so hätt ich ja noch gesagt, dass ich besser bin als du. Aber nun hast du mich sowas von überholt^^
Der Banner ist echt wahnsinnig toll... was anderes weiß ich gar nicht zu sagen außer Wow :O Und die Icons sind ALLE toll... ausnahmslos immer tolles Cropping & Coloring, du fängst die Stimmung auf den Bildern irgendwie total toll ein, weiß nicht wie ichs beschreiben soll^^

Am liebsten mag ich glaub ich den hier:
''

Der ist so lustig xD <3
Und den von Fred (oder doch George?^^), den von Dobby und den Letzten von Luna. *_*
Schön, dass du uns deine Arts wieder zeigst^^

__________________

13.02.2011 21:57 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



RE: i've seen your heart and it's mine. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe gerade eigentlich keine Zeit, trotzdem eben nochmal auf die schnelle :'D

Ich liebe den Trio Banner da oben!
Das s/w mit dem rot von der Textur sieht so toll aus!
Und natürlich hast du auch wieder toll geblendet!
Die Icons sind auch alle toll, besonders positiv aufgefallen sind mir diese hier:






Von den animierten Icons finde ich den vierten besonders cool!
Sonst allgemein gilt wieder das übliche... deine Colorings sind der Hammer und auch die Schriften und Texturen passen eigentlich immer super bei dir!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 15.03.2011 19:41.

13.02.2011 22:01 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 13.02.2011 23:10.

13.02.2011 22:53 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tada, da bin ich wieder breites Grinsen
ich glaube mich wirst Du nicht mehr so schnell los : p


Jedenfalls hab' ich die meisten Arts schon im anderen Forum
bewundert, war aber irgendwie zu faul was zu posten ;D
aber ich muss echt sagen, dass ich deine Colorings wirklich liebe..

Deine Colorings haben das gewisse Etwas, was die Banner & Blends
wirklich sehr schön aussehen lassen.
Besonders gut gefallen mir der erste s/w Banner ... tolles s/w : )
und der Dramione Banner .. der Satz ist einfach zu toll ;D


<3
14.02.2011 16:22 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mich wahrscheinlich wiederhole, aber deine Sachen sind sooo toll *________*
Ich könnte deine Arts stundenlang anstarren :'D
Du gehörst inzwischen definitiv mit zu den allerbesten hier im Forum.
Schon allein der erste Banner... farblich ist der der Hammer und das obwohl die Farben eigentlich ja sogar recht schlicht sind...
Außerdem hast du da so toll geblendet und die Texturen und Pattern machen das ganze perfekt.
Der 'It all started with a dance' Banner ist auch klasse, echt toll wie du die ganzen Bilder in den Hintergrund geblendet hast!
Der 'Bloody Hell' Banner ist auch total genial, es ist sieht toll aus wie du die Animation da mit eingebaut hast und auch sonst sehen die ganzen Texturen und so da klasse aus.
Also, ich freue mich wie immer auf mehr! :'D

__________________

14.02.2011 16:34 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



RE: i've seen your heart and it's mine. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deine sachen sind super klasse!! Top
du dürfte ich diesen icon hier in meiner sig benutzen ich kringel mich wegen dem schon die ganze zeit vor lachen !?

''

__________________


14.02.2011 21:07 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.02.2011 11:40 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, da sind wieder viele total tolle Sachen dabei :'D
Der Expecto Patronum Header ist super schick, du hast toll geblendet, die ganze Zusammenstellung sieht einfach toll aus, der Banner ist schön düster und das s/w mit den wenigen Farben sieht auch schick aus & der Schriftzug gefällt mir super gut (:
Dein "Here lies a free elf" Banner(?) ist auch absolut genial, tolle Idee, sehr schön umgesetzt (:
Der Harry/Voldemort Banner ist auch sehr sehr schick geworden, du hast die Bilder echt toll zusammengefügt, Respekt, das s/w sieht klasse aus und die Idee mit den Augen gefällt mir, sieht auch echt toll aus!
Am besten aus dem Update gefällt mir aber der Hagrid & Harry Banner, der ist soo perfekt, absolut genial, die Farben von Hagrid sehen so toll aus und auch wie du die Animation und die Bilder von Harry noch in s/w in den Hintergrund geblendet hast, das sieht richtig richtig toll aus, auch die Schrift passt sehr gut!
Auch der Ron & Hermine Banner ist sehr schön, hier gefällt mir das Coloring besonders gut und ich bewundere es immer noch wie du es schaffst die Animationen da so mit einzubauen :'D
Der animierte Ron Banner mit dem Besen ist natürlich auch genial, schon allein wegen der Szene xDD
Auch bewundert habe ich den langen Ron & Hermine Banner ganz am Schluss, das muss doch Stunden gedauert haben das alles zusammen zu blenden, oder? Da hätte ich glaube ich nicht so die Geduld zu gehabt xD

__________________

17.02.2011 12:36 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.03.2011 11:39 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



RE: what life would be without HP? right. nothing. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, den Großteil der Sachen habe ich zwar schon mal kommentiert... hier kommentiere ich jetzt aber trotzdem nochmal den Rest ;D
Die Icons vom Harry Potter Iconwettbewerb - die habe ich noch nicht kommentiert wenn ich mich recht erinnere!^^
Die gefallen mir sehr gut, am tollsten finde ich davon den letzten und den vierten... wobei der erste auch super toll ist... wie auch der vorletzte... xD
Auf jeden Fall finde ich, dass dir Negative Space Icons auch liegen.
Die Croppings der Icons sind allesamt total gelungen.
Die Schriften gefallen mir auch, sie sind schön schlicht und unaufdringlich, irgendwie...
Deine Colorings sind auch mal wieder hübsch ;D
Einen einzigen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich, beim zweiten mag ich die Textur da links nicht soo...
Aber das ist natürlich wiedermal Geschmackssache ;D
Und den Rest habe ich ja im groben schon kommentiert, trotzdem muss ich noch einmal erwähnen:
Ich liebe diesen Ron Banner, der ist sooo genial *____*
Und die anderen animierten Sachen sind auch super toll!^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 15.03.2011 19:40.

12.03.2011 11:36 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isi !

Verdammt tolle Sachen mal wieder.
Vorallem gefällt mir das Ron Weasley Set,
das Coloring passt einfach so unglaublich gut
dazu und auch die Texturen.
& ich finds auch echt toll, dass Du immer
Animationen zufügst : )
passt mMn echt gut zu dem Set. : )


Die Animationen zu dem Steckbrief find ich
schön vorallem die Letzte <3
12.03.2011 13:00 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.03.2011 01:19 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] hermione can't draw.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH