Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   40.680 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  
[User-Site] Draught of Peace - A magical Fairytale (Forum: Flohnetzwerk)   11.05.2014 11:56 von Miss_Lunatic   1.588 0   11.05.2014 11:56 von Miss_Lunatic  
I raise my butterbeer and say Hello (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2014 12:56 von RainbowMuffin   1.628 3   27.02.2014 23:46 von Patronus  
Hello (Forum: Der Sprechende Hut)   06.10.2011 19:19 von MissMalfoy   3.095 15   31.10.2011 11:41 von MissMalfoy  
I say hello. Brina (Forum: Der Sprechende Hut)   10.09.2011 21:25 von Brina   2.481 12   12.09.2011 16:20 von Brina  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Magical Hello (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magical Hello (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Freaky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57925.png

Dabei seit: 29.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Oberhessen



Magical Hello (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben!

Ich hab' auch zu euch gefunden ;D Ich heiße Yasmin, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberhessen!
HP-Fan bin ich eigentlich schon ... ähm immer xD Hatte aber immer meine Höhen und Tiefen und zur Zeit bin ich wiedermal total im Fieber (:

Auf eure Seite komme ich schon seit längerer Zeit und hab' mich nun auch entschieden ein bisschen aktiver zu werden xD

Sodelle. Was kann man noch so sagen? Fragt mich wenn ihr was wissen wollt *hibbel* xP

Liebe Grüßechen! Umarmen
30.01.2011 16:12 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehme Freaky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freaky anzeigen
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Magical Hello (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Herzlich willkommen hier bei Xperts!

Wie hast du dennhier her gefunden?
Schreibst oder liest du FFs?

LG auch an dich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 30.01.2011 16:16.

30.01.2011 16:16 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
- Pamina - - Pamina - ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57424.jpg

Dabei seit: 22.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Dem schönen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
und auch von mir herzlich willkommen breites Grinsen

Wer ist denn dein Lieblingscharakter?
Welches Buch und welcher Film gefällt dir am Besten?

Liebe Grüße
30.01.2011 16:24 - Pamina - ist offline E-Mail an - Pamina - senden Beiträge von - Pamina - suchen Nehme - Pamina - in deine Freundesliste auf
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



RE: Magical Hello (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da Du ja schon mit Fragen bombadiert wirst von mir einfach nur ein herzliches:



und viel Spaß hier!

__________________


30.01.2011 16:28 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57925.png

Dabei seit: 29.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Oberhessen

Themenstarter Thema begonnen von Freaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uii. Das geht aber flott bei euch *-*

Okay, wie hab ich hierher gefunden?
Mhm. Weiß ich ehrlich gesagt kaum noch. Ich kenn die Seite schon seit Jahren, und ich denkt wann man im Inet ein bisschen nach News etc guckt *muss* man i.wann einfach auf diese Seite stoßen (:

Zu den FF's:
Oh Ja *__* Ich liebe FF's. Ich schreib auch hin und wieder welche. Obwohl in letzter Zeit eher in die Twilight Richtung. Aber ich hab letztens schon einen HP Oneshot bei ff.de on gestellt und werd' das hier denke ich auch noch gleich machen.

Lieblingschara?
Also mein Favou Chara ist Remus, mit sehr sehr langem Abstand Scheinheilig James und Sirius mag ich auch super gerne (Die Rumtreiber sind so oder so eh die coolsten) Tonks, Neville und Luna mag ich aber auch noch gerne!

Mein L-Film ist zur Zeit denke ich der erste Teil vom Siebten. Aber auch der 3te.
Lieblingsbuch ist der 3. Band, der 5 & 6. So richtig kann ich mich irgendwie nicht festlegen ;D

Dnak ihr Drei für die liebe Begrüßung!
30.01.2011 16:37 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehme Freaky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freaky anzeigen
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



..ein Rumtreiberfan (: <3 sowas liest man doch gerne xD
gibts auch Charas die du gar nicht magst?

ach & natürlich auch von mir herzlich willkommen.. viel Spaß hier! (:

__________________

30.01.2011 16:43 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57925.png

Dabei seit: 29.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Oberhessen

Themenstarter Thema begonnen von Freaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah Sirius' Lady *high5* breites Grinsen
Mhm ... Eigentlich nicht so direkt. Gut ich mag so manche Todesser nicht und so extrem unsympathische Charas wie Fenrir Greyback zum Beispiel. Aber ansonsten mag ich eigentlich alle recht gerne. Okay, Wurmschwanz find' ich auch ätzend ...
30.01.2011 16:47 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehme Freaky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freaky anzeigen
Sierra Sierra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57162.gif

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 34
Herkunft: Rhl-Pf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ein herzliches Willkommen von mir Grinsen
Viel Spaß!

Liebe Grüße
Verwirrt

__________________
Life is for living ...
30.01.2011 17:12 Sierra ist offline E-Mail an Sierra senden Beiträge von Sierra suchen Nehme Sierra in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß

LG Kuss Umarmen
30.01.2011 17:15 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Magical Hello (:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH