Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.966 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.134 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.236 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.452 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.671 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein neues Bild. Ich nehme mal an das ist irgendeiner von diesen
Pappaufstellern für die Kinos oder sowas?!

''

__________________

08.06.2011 12:55 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir auch gedacht...
Aber sieht coooool aus. Augenzwinkern
Nur Voldemort is, meiner Meinung nach, ein weeeenig überdimensional !!

__________________

08.06.2011 14:58 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Josi_B Josi_B ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Osnabrück



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa sieht echt richtig aus! Grinsen
aber ich finde auch, die guten sollten lieber ein bisschen größer gemacht werden, nich die bösen
08.06.2011 15:02 Josi_B ist offline E-Mail an Josi_B senden Beiträge von Josi_B suchen Nehme Josi_B in deine Freundesliste auf Füge Josi_B in deine Kontaktliste ein
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die sollten Dans Gesicht nicht darstellen, als wär er vor die Wand gelaufen oO Sieht ein bisschen aus wie schlechte Computergrafik.

__________________

08.06.2011 15:57 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sieht so komich aus das Teil ich mag das nicht, egal was es ist ich mag es nicht, ich habe eine Abneigung dagegen
Okay ich bin gestört =P

__________________





08.06.2011 16:43 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut... wenn man mal nicht auf Gesichtsausdrücke und Größenverhältnisse achtet !! Augenzwinkern

__________________

08.06.2011 17:11 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neue Poster!



Harry, Voldemort, Hermine, Ron, Draco, Snape, Bellatrix, Neville, McGonagall, die Zwillinge und "the goblin". Augenzwinkern

__________________

08.06.2011 19:18 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
CandyBoy CandyBoy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55505.jpeg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du warst ein klein wenig schneller als ich. Augenzwinkern

Finde die Poster gut gelungen, insbesondere freue ich mich über das Poster von McGonagall! Selbst Griphook hat eines bekommen. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CandyBoy: 08.06.2011 19:29.

08.06.2011 19:22 CandyBoy ist offline E-Mail an CandyBoy senden Beiträge von CandyBoy suchen Nehme CandyBoy in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ich finde diese Poster sooo toll *_______*

__________________

08.06.2011 19:33 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOAH ICH BIN GEFLASHT SO SUPER TOLLE POSTER VOR ALLEM VON SEVERUS UND MINERVA DER WAHNSINN Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Top Top Top Top Top Top Top Top Top
Sorry Leute bin heute leicht bis schwer gestört D

__________________





08.06.2011 19:46 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut!
08.06.2011 20:03 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

McGonagall, die Zwillinge... genial!
Aber man kann die Bilder nicht speichern =(

__________________

08.06.2011 20:48 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hier sind die Bilder auch, von da kannst du sie abspeichern:



__________________

08.06.2011 20:50 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Voldemorts Beine sind etwas zu kurz geraten, findet ihr nicht.? Nachdenken Fröhlich

Bellatrix hat auf dem Poster ihren Zauberstab, obwohl Hermine ihn doch hat.

Bei McGonagal wurden ein paar Falten entfernt, und Harrys Pose finde ich irgendwie sehr klischehaft. Keine Ahnung

Aber alles in Allem finde ich die Poster eig. schon gut.

Siht bloß etwas photoshoped aus ... die Gesichter und so, aber die Farben sind wirklich der Hammer, noch besser als bei den Charakterpostern davor.

Also optisch = top....bei genaueren Hinsehen = hier und da ein paar schlampereien...

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 08.06.2011 22:11.

08.06.2011 22:11 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen die Poster von Bella, Draco, den Zwillingen und Griphook sehr gut.
die von Minerva und Neville sind in Ordnung, aber nicht spektakulär und die von dem Trio, Voldemort und Severus find ich doch recht schlecht, schon allein, weil ich die Blicke ziemlich dämlich finde.

die starke Bearbeitung stört mich auch etwas, aber sowas hab ich noch nie gemocht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straßentaube: 08.06.2011 22:30.

08.06.2011 22:27 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Bilder- & Videoclips zu HP 7.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH