Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.988 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.143 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.336 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.485 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.715 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oh, ja, bitte genau so Lachen

__________________

21.06.2011 17:53 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Boa, ist das geil! Geschockt Hoffentlich erscheint der Spot ganz schnell in besserer Quali! *hoff*

__________________

21.06.2011 18:12 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieser neue TV Spot besser weil er mehr von Gringotts enthällt, die anderen waren so actiongeladen und viele Szenen aus der Schlacht. Augenzwinkern

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
21.06.2011 18:23 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Davor aber noch der Godric's-Hollow-Flashback. Augenzwinkern [/quote]

Jaah. Vielleicht das Logo von Warner Bros, danach Godric's Hollow und Snape, dann der Titel und schon sind wir mit dem Trio in Shell Cottage, wäre ein ähnliches Schema wie beim letzten Film.

__________________

21.06.2011 18:24 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah Jaaa o.o Geschockt Geschockt Geschockt
21.06.2011 18:26 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, was geil aussehen würde? Das ankommende WB-Logo mit Veränderungen. Dass heißt, erst golden (wie im Film 1+2), dann silber (Film 3 bis 6), dann verrostet (Flm 7.1.) bis es schließlich ganz zerfällt.

Kommt eigendlich noch der Trailer auf deutsch? Wenn die wirklich damit in den Kinos Werbung machen wollen, müssen sie sich mal ranhalten.

__________________

21.06.2011 18:37 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Luna Cilorf: Coole Idee! Top Wär mal was anderes und würde bestimmt klasse aussehen!

Und auf den deutschen Trailer warte ich auch sehnsüchtig! Wo bleibt er nur?! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anny: 21.06.2011 18:50.

21.06.2011 18:49 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Ollivander Ollivander ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57101.jpg

Dabei seit: 11.10.2009
Alter: 55
Herkunft: Winkelgasse, BY



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vielleicht hab’ ich ja was auf den Lauschern-, ist Harrys Stimme im deutschen TV-Spot der gleiche Synch-Sprecher wie in 7.1 Nachdenken ? Weis das zufällig einer von euch?

LG Ollivander

__________________

Alle sagten immer "das geht nicht" Verboten ...bis einer kam, der das nicht wusste... Fröhlich
21.06.2011 18:56 Ollivander ist offline E-Mail an Ollivander senden Beiträge von Ollivander suchen Nehme Ollivander in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Sache kapiere ich nicht und zwar dieses Bild hier:



zeigt Harry und Voldemort mit dem Strahl in Hogwarts.
Aber ich dachte, dies würde im Innenhof stattfinde.nKeine Ahnung
Weiß jemand eine Antwort ?

Ãœbrigens (wen es interessiert): es ist ein lustiges Lego-Plakat
zu HP 7.2 erschienen.
Hier ist es:

Wem das gefallen hat, kann sich ja auch das zu 7.1 ansehen:

21.06.2011 19:43 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Lego-Plakate sind ja mal geil breites Grinsen

Nachdem Harry aus Hagrids Armen springt, fragt ihn Voldy wie im Trailer, warum er noch lebt - die beiden duellieren sich an verschiedenen Schauplätzen und ganz am Schluss erst im Innenhof.

@Ollivander: Hm, glaub nicht...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bagshot: 21.06.2011 19:53.

21.06.2011 19:51 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Elderstab2001 - Der Kampf ist allgemein länger als im Buch und soweit ich weiß
findet er an verschiedenen Orten statt, bis sie am Ende eben da im Innenhof landen.

__________________

21.06.2011 20:07 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, apperieren sie einige Zeit lang von Ort zu Ort, während sie hin und wieder inne halten und kämpfen. Es soll auch eine Einstellung geben, in der es scheint, als würde die beiden in einander verschmelzen (warscheinlich während des apperierens, würde ich sagen). Daher findet der Endkampf eig. in ganz Hogwarts statt bis er schließlich im Innenhof endet.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 21.06.2011 20:37.

21.06.2011 20:35 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich ja wirklich auf die Szene mit den Rüstungen Grinsen
21.06.2011 20:44 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Elderstab 2001:

Nein, das auf deinem ersten Bild ist kein Strahl wie am Ende vom Feuerkelch, die beiden haben Lichtschwerter in der Hand, die sie mit Accio beschworen haben... Fröhlich Nein, Scherz beiseite...

... wie slughorn09 gesagt hat ist es so, dass während des Endkampfs Voldemort bemerkt, dass Harry da ist und vor seinen Augen wegappariert, dann mimmt er Nagini in die Hände und appariert nach...keine Ahnung woher er weiß wo Harry eigentlich hinappariert, ist aber auch egal

...ich glaub er folgt einfach dem Appariernebel der noch ein paar Sekunden nach dem apparieren in der luft liegt, dieser bring einen dan zu dem Ort, an dem sich der befindet der den Appariernebel hinterlassen hat ...ist ein bisschen wei bei Jumpers.
..und nur eine Vermutung...

naja jedenfalls apparieren sie immer einmal und beschießen sich mit Zauberen bis Voldemort einen Fesselzauber auf Harry abschießt und ihn verprügelt...dan fallen sie vom Turm auf den Innenhof und Voldemort stibt...also ich mein nicht weil er auf die Fresse gefallen ist sondern wegen Harry... Fröhlich

Achja, und was ich noch zu Volldemorts Tod sagen wollte... löst er sich jetzt, wie die Screening Besucher sagen, in Luft auf wenn sein Zauber auf ihn zurückfällt oder fällt er dann Tod zu Boden.
Den es gibt ja ein Bild von Harry, ganz vom Kampf gezeichnet und eine tote Gestallt im Hintergrund die viele als Voldemort identifiziert haben...

Ich finde die erste Variante, wie die Screening Besucher gesagt haben irgendwie Blöd..in Luft auflösen Augen rollen ...das ist mir jetzt aber zu magisch... es soll einfach mit ausdrucklosen Augen rückwärts zu Boden fallen.

Und was noch viele denken ist dass Harry und Voldemort allein im Eingangshof sind... aber die anderen sind ja alle in der großen Halle, und so gelöchert wie die in den Trailern aussah sind die Beiden wohl kaum zu übersehen...ich glaube dass alle anderen von der Großen Halle zu schauen und manche sich nah an der Tür lümmeln und sich weiter ans Geschehen wagen.

Was cool wäre Voldemort stirb nach einem atemberaubenden Kräftemessen ...Harry fäng den Zauberstab bleibt kurz stehen dreht sich um und geht langsam zu Boden schauend zur großen Halle, schaut nach vorne bemerkt, dass keiner mehr kämpft sondern alle ihn anstarren...kurzt Pause ...dann ..Jubelschreie... Applaus

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 21.06.2011 21:17.

21.06.2011 21:16 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Leinadroom
schöne Beschreibung Grinsen
nach den Jubelschreien kommen als erstes Hermine und Ron angelaufen und werfen Harry fast um als sie ihn umarmen. Es folgen andere Schüler (Neville usw.) und klopfen ihn auf den Rücken. Dann kommt eben der Rest bis sich ein großes Knäul bildet^^
Diese Vorstellung fand ich Buch schon so schön.

Irgendwer hat bei den Kommentaren zu den Trailer geschrieben, dass Voldy und Harry auf den Elderstab zu kriechen (keine Ahnung wann). Als ich das zum ersten mal gelesen habe, bekam ich einen Lachflash. Allein die Vorstellung wie beide auf den Boden wie Hunde einen Stück Holz hinterherkriechen Fröhlich

__________________

21.06.2011 21:30 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Bilder- & Videoclips zu HP 7.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH