Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.994 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.144 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.356 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.486 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.721 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 64 65 66 [67] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas
Schüler

Dabei seit: 07.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob es Poster auch irgendwo hochaufgelöst im Internet gibt? ich finde das nämlich total schön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas: 27.07.2011 15:12.

27.07.2011 15:11 Niklas ist offline E-Mail an Niklas senden Beiträge von Niklas suchen Nehme Niklas in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ... merkwürdigerweise wurden tatsächlich noch neue Poster veröffentlicht ...




__________________

28.07.2011 13:37 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den zwei neuen Poster habe ich
auch schon gehört Keine Ahnung .
28.07.2011 20:23 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier auch nochmal, aber ohne dieses Cine Ding oben in der Ecke.




__________________

30.07.2011 14:18 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab grad auf YouTube voll nen epischen Trailer gefunden aber zum Spiel von Part 7.2 aber ich finde den sollte man sich anschauen...den der ist etwas speziel aber auch ein bisschen klischee. lol

LINK:

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
01.08.2011 23:29 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der lief bei uns vorm Film immer in der Werbung. Augenzwinkern Ich musste eher lachen. breites Grinsen Vor allem am Ende: "Das game zum Film." - aaaaaaaahja... Nachdenken Lachen

__________________

01.08.2011 23:32 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo dus sagts ist das eigentlich wirklich eher lustig vorallem weil sie so tun als wärs was Großes dabei ist es eigenlich gar nicht so gut... Fröhlich ..
edit.... also das Spiel...ich meine das Spiel zu 7.2 ist gar nicht soo gut aber immernoch grad soo ok aber defenitiv das schlechteste von allen Harry Potter Spielen.

Das Slowmotion ist voll lustig gel...alle kämfen da im Hintergrund und unser lieber Harry läuft da so ernstschauen rum und wird durch Zauberhand nicht verletzt.... als ob er Felix Felicis getrunken hätte. ...Unverschämt viel glück hat der Junge, denk man bestimmt...

Er...ist der Auserwählte... Er wird von Lord Woldemort gejagt.
Seine Freunde riskieren ihr Leben für ihn (das klingt so als ober ein Milchbubi wär der nicht kämpfe kann und seine Freunde alles für ihn tun)

Er hat diesen Krieg nie begonnen....aber er wird ihn beenden...(das klingt schon heldenhafter, oder.??

Was mir noch aufgefallen ist....der Titel des Spiels wird nicht mal erwähnt....einfach nur ...das Game zum Film...vermutlich ist Harry Potter schon so berühmt dass jeder ihn,sogar als Videospielfigur, erkennt. lol Fröhlich

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 02.08.2011 14:23.

01.08.2011 23:37 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich vor dem Film in der Werbung gesehen. Schon bei den ersten Sekunden dachte ich, dass kann sich nur um Harry handeln.
Ich finde die Szene, wo er in Slowmotion da durch läuft irgendwie richtig geil.
Fazit: Geiler Trailer zu einen grottenschlechten Spiel. Ich musste mich im Kino zurückhalten nicht zu rufen "Laaaanweilig!"

__________________

02.08.2011 13:11 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
HarryPotter1996 HarryPotter1996 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.11.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand ein youtubevideo zur Szene mit dem Stein der Auferstehung? Das war eine super Szene im Film und ich würde sie so gerne noch mal sehen.
06.08.2011 15:07 HarryPotter1996 ist offline Beiträge von HarryPotter1996 suchen Nehme HarryPotter1996 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sind sie damit etwas spät dran, aber es wurde tatsächlich noch ein neues Poster zu dem Film veröffentlicht xD
Es ist ein Neville Poster.



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 14.08.2011 12:08.

14.08.2011 12:07 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist wirklich erstaunlich, dass die Poster soo spät kommen. Aber das Nevilleposter gefällt mir. Besonders mit dem Nagini-Detail.
Die letzten veröffentlichen gefallen mir tatsächlich besser, als die ersten.

__________________

14.08.2011 16:07 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Finde ich ganz cool, diesen Satz. Aber dennoch ... seit dem 4. Spiel (Spiel? Das war ein Witz!) ist alles nur noch wie in den Filmen. Da war kaum noch Freiraum für eigene Fantasien aus den Büchern.

__________________

14.08.2011 17:58 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal wisst ihr wo ich ein Bild/Videosequenz what ever von Harry und Draco im Raum der Wünsche auf dem Besen finden kann?
Es gibt auf jeden Fall so einen Clip davon, aber ich find den nicht mehr Traurig
Danke schonmal Grinsen

__________________


18.08.2011 20:03 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein paar Bilder aus dem 7. Teil im Netz gefunden. Vieleicht ist das manchen auch schon aufgefallen, aber ich dachte mal ich poste den mal den Link. (Unten)
Sie waren auf der Startseite von Oclumencia, ein paar sind alt aber ein paar sind neu und wirklich gut....zuschade, dass es sie noch nicht als Wallpaper oder mit HD - Auflösung gibt.

Am meisten gefällt mir das mit Ron und Hermine in der Kammer des Schreckens, aber diesmal von der anderen Seite wo sie sich fast küssen...aber seht es euch selber an.

LINK: Top

EDIT:
Diese zwei HD - Bilder von Ginny und Hermine sind auch neu, ebenfalls auf Oclumencia. Top

GINNY:

HERMINE:

PS: Klickt auf den Link unter den Bilder (er heißt "Veja no tamanho original") , damit sich die Bilder in einem eigenen Fenster öffnen, weil dann kann man sie nochmal vergrößern. Augenzwinkern

Bei Emma wollte man anscheinend den Po betonen Augenzwinkern Fröhlich ...dabei find ich ihren Gesichtsausdruck irgendwie komisch, und die Haare stehen zu sehr ab an den Seiten, auf anderen Bildern sah sie schon besser aus.

Bonny sieht auch gut aus, bloß ihr Gesicht gefällt mir nicht so, weil es am Kinn etwas breiter ist und die Augen so klein sind, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten hat sie eine schöne Figur, aber Emma, find ich, ist in meinen Augen eine der schönsten Stars in Grossbritanien, und sie ist außerdem eine nette Persönlichkeit und hat einen guten Charakter. Ich bin einfach ein riesen Fan von ihr. breites Grinsen Applaus
Aber genug jetzt mit der Schwärmerei.

Wahrscheinlich dauert es noch ein paar Tage bis diese News auch bei HP XPerts erscheint aber irgendwie ist und war Oclumencia in den meisten Fällen schneller als alle anderen.

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 16.09.2011 15:47.

15.09.2011 21:04 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 64 65 66 [67] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Bilder- & Videoclips zu HP 7.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH