Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
first deleted scene (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   17.11.2009 18:44 von *Zissy_Black*   19.248 21   10.01.2016 16:51 von NevilleLongbottom  
scenes/moments/quotes that make you smile (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   16.11.2011 22:29 von Sirius15   2.073 0   16.11.2011 22:29 von Sirius15  
Behind the Scenes (Forum: Filme allgemein)   29.09.2006 17:33 von eXacT   3.091 5   03.10.2006 16:24 von eXacT  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Deleted scenes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deleted scenes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryP.-Fan
Schüler

Dabei seit: 08.09.2008



Deleted scenes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe etwas zu den unveröffentlichten Szenen gefunden, die auch auf DVD erscheinen:

U. a. ein Teil des Gesprächs zwischen Harry und Petunia:




Ohhhhhhhhhhhhhh! Grinsen
23.01.2011 23:33 HarryP.-Fan ist offline E-Mail an HarryP.-Fan senden Beiträge von HarryP.-Fan suchen Nehme HarryP.-Fan in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht .... Sie misinterpretieren mir die Charaktere manchmal zu sehr ...ich meine, es ist süß und alles, aber nicht Petunia?

__________________

18.02.2011 16:21 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GANZ NEUE ZUSÄTZLICHE SZENE VON PART 1:

YAXLEY DURCHSUCHT GRANGER HAUS:


Geschockt Geschockt Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Geschockt Geschockt breites Grinsen

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
31.03.2011 19:25 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke für den Link!
Irgendwie ein bisschen unspektakulär. Vor allem immer diese leeren Wohnungen... "Meine Eltern sind in Australien, aber vorher hab ich noch die Einbauküche auf Ebay reingestellt." xD
Die Szene ist wirklich kein großer Verlust, zumal nichts darauf hinweist, dass es sich um das Haus der Grangers handelt.

__________________

31.03.2011 19:43 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen breites Grinsen

Also ,ja diese Szene finde ich sehr witzig und "sinnvoll."breites Grinsen breites Grinsen

Also, da es sie schon gedreht hatten, hätten sie es auch drinlassen sollen,sonst war die Szene komplett umsonst (was sie ja eigentlich auch ist Fröhlich ).
Und ich will nicht wissen,wie viel Peter Mullan für diesen kleine Szene an Geld bekam.Grinsen

__________________





31.03.2011 19:51 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NEUE UNVERÖFFENTLICHTE SZENE
von Hermione und Ron beim Steine werfen Augenzwinkern )



das wohl süßeste was ich je in meinem ganzen leben gesehen habe?!? O.O
*sterb* Geschockt

__________________


01.04.2011 17:24 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@psycho-koffer: Danke für das Video. Das ist wirklich ziemlich niedlich. Erinnert mich ein bisschen an Titanic (als Jack und Rose vom Schiff spucken üben). ^^
Ist natürlich nicht so die megawichtige Szene, hätte aber ruhig im Film bleiben können - ich würde sie jederzeit gegen die Tanzszene eintauschen.

__________________

01.04.2011 18:41 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
APieceOfBlueSky APieceOfBlueSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57606.png

Dabei seit: 26.02.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aww,das Ron/Hermione Video ist super süß. <33
Aber ich mag auch sehr die Szene mit Petunia,schade das sie die nicht mit reingebracht haben.

__________________
To hurt is as human as to breathe.
01.04.2011 19:12 APieceOfBlueSky ist offline Beiträge von APieceOfBlueSky suchen Nehme APieceOfBlueSky in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NEUE DELETED SCENE:
(und ich war mal wieder der schnellste)... breites Grinsen Fröhlich

RON AND ARTHUR IN THE BURROW:

LINK:

Naja, nicht so spektakurär, aber würde ich auch im Film lassen, wobei ich mich frage ob das zu Obliviate passen würde...? Nachdenken

Obwohl .... bei der Harry und Petunia Szene konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass sie zu Obliviate passt... hat aber ganz gut gepasst, ..
naja vielleicht stellt ja irgendwer die FULL EXTENDET Obliviate Szene in YouTube rein, nicht nur mit Harry und Petunia, sondern auch mit Dudley und mit Ron und seinem Dad.
Dazu müsste man aber den Soundtrack etwas verlängern....

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 04.04.2011 16:06.

04.04.2011 16:02 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Soundtrack anzupassen sollte kein Problem sein.
Allerdings ist man gut gefahren diese Szene zu schneiden... weiß nicht hätte zum Gesamtbild der Szene nicht ganz gepasst. Oder später irgendwann nachschieben hätte man sie auch können.
Aber das mit dem Radio ist nicht wirklich etwas, was man erklären müsste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 04.04.2011 17:25.

04.04.2011 17:25 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Zarina Zarina ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-57127.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hat mein Ex auch immer gesagt. Nu ist er mein Ex Scheinheilig

Nein, im Ernst, ich find die Szenen alle toll. Kann's kaum erwarten, endlich den Film zu sehen und die DVD in Händen zu halten breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zarina: 04.04.2011 19:07.

04.04.2011 19:06 Zarina ist offline E-Mail an Zarina senden Beiträge von Zarina suchen Nehme Zarina in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hat mein Ex auch immer gesagt. Nu ist er mein Ex Scheinheilig [/quote]

Mwaaaahahahahahah sorry, vollkommen OT, aber ich kugel mich grad XD

__________________

04.04.2011 19:08 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
HolyHarpie HolyHarpie ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-58681.png

Dabei seit: 27.10.2009
Alter: 35
Herkunft: Badnerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ROFL Lachen Lachen Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HolyHarpie: 04.04.2011 19:12.

04.04.2011 19:09 HolyHarpie ist offline E-Mail an HolyHarpie senden Beiträge von HolyHarpie suchen Nehme HolyHarpie in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.04.2011 18:55 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Merkwürdige Szene. Auch kein allzu großer Verlust. Keine Ahnung

Kennt ihr eigentlich schon? Das Trio unterhält sich im Zelt über Horkruxe und das Tabu von Voldemorts Namen. Um die Szene ist es wirklich schade, schließlich werden doch ein paar wichtige Informationen in kurzer Zeit vermittelt, gerade die Horkruxe kommen im Film insgesamt ziemlich kurz.
Um solche Szenen tut es mir auf jeden Fall mehr leid als um die "atmosphärischen" dialogfreien Zelturlaubs-Szenen. Da gibt es im Film noch durchaus genug, die die Stimmung gut rüberbringen.

__________________

08.04.2011 19:22 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Deleted scenes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH