Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warner Bros. kauft die Filmrechte an Midway Games (Forum: Kino & TV)   07.07.2009 18:14 von Minister   1.096 0   07.07.2009 18:14 von Minister  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Filmrechte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmrechte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProfessorSnape ProfessorSnape ist männlich
Schüler

Dabei seit: 28.12.2010
Alter: 29



Filmrechte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyx ich hätte mal ne frage wisst ih wie Warner brosers an die filmrecht von Hp kam . Für wieviel sie die bekommen haben usw. Ich brauch das für mein Facharbeit also bitte mit verlässlichen quellen

mfg Snape
22.01.2011 13:11 ProfessorSnape ist offline E-Mail an ProfessorSnape senden Beiträge von ProfessorSnape suchen Nehme ProfessorSnape in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Filmrechte?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH