Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   471.786 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.398 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.683 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.560 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   157.806 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich darauf Schauspieler wie Emma Watson in anderen Filmen zu sehen, sie hat zwar glaube ich 1-2 andere Filme die aber nicht sonderlich gut sind, aber liegt eher weniger an ihr, sondern mehr an den Filmen allgemein.


Ansonsten schätze ich wenn man eine weitere Geschichte erzählen möchte wird es ungefähr wie bei Star Wars ablaufen, diese ganzen Animierten Filme wie Clone Wars.
22.02.2011 12:04 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Haben Animationen was mit Harry Potter zu tun?

Animes sind japanische Cartoons, falls dir der Begriff unbekannt ist.
Außerdem knöpfen sich die Japaner schnell Rechte ab, wenns gut laufen würde. Siehe Powerpuff Girls. Animes sind nicht unbeliebt.

Und mir persönlich ist ein Anime lieber, als computeranimierte 3D-Charaktere o_O

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 22.02.2011 13:02.

22.02.2011 13:00 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
kissy kissy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57281.jpg

Dabei seit: 15.01.2011
Alter: 29
Herkunft: lebe in Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir wäre ein Anime auch lieber als etwas animiertes. Man sieht im Internet bereits einige Zeichnungen von den Charakteren. Und animiert würden sie bestimmt nicht so stilvoll aussehen.
Aber ob´s je einen Anime geben wird...ich glaub´s eher weniger. Aber das liegt daran, dass ich mir damit keine Story vorstellen könnte. In Harrys Zeit auf keinen Fall, aber villt dann in der Zeit mit James, Sirius und so...oder in der Next Generation. Na ja, man wird´s sehen!!^^

__________________
''
22.02.2011 13:40 kissy ist offline Homepage von kissy Beiträge von kissy suchen Nehme kissy in deine Freundesliste auf AIM-Name von kissy: kenn ich net O.o YIM-Name von kissy: was!?O.O MSN Passport-Profil von kissy anzeigen Skype-Name von kissy: brauch ich net^^
Sethaa Sethaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf eine tv serie würde ich verzichten. es kommt einfach nicht rüber, wenn die charaktere von wem anderes gespielt würden.
27.02.2011 13:01 Sethaa ist offline E-Mail an Sethaa senden Beiträge von Sethaa suchen Nehme Sethaa in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo ich es gerade sehe: Würde mich freuen, wenn HP einen Mitleidsoscar in einer Randkategorie bekommen würde. Wird wohl aber nicht passieren.
28.02.2011 04:50 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waas? Ein Mitleidsoscar wär doch voll armseelig. Flop Vogel zeigen
Mann würde Harry Potter nur auslachen wenn der nen Oscar nur aus Mitleid bekommt, damit er endlich hat was er will. Applaus Flop

"Oooooh, eine Runde Mitleid: Ooooooooh." - " Ach weißt du was, von mir kriegst du gleich nen Oscar, aber lass mich in Ruhe, Harry Potter !" Vogel zeigen Fröhlich

Dann lieber doch kein Oskar.

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 10.03.2011 21:46.

28.02.2011 15:53 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich wird Harry Potter sicher nicht nach dem letzten Film zu Ende sein. Ich liebe sie viel zu sehr, als mit ihnen abzuschließen.
Also ganz abgesehen davon, dass mein größter Traum ist, dass JK Rowling noch ein Harry Potter Buch schreibt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn es beispielsweise ein Videospiel gäbe, in dem man sich seinen eigen Hogwartsschüler erstellen könnte und dann Parallel zu der Zeit leben könnte, in der Harry auch eingeschult wurde.
Eine TV-Serie fände ich nicht gut. Harry Potter ist nur Harry Potter wenn es von Joanne Kathleen Rowling ist und sonst sollte es man sich sparen.

__________________
''
23.05.2011 21:07 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
hp××ש hp××ש ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59502.jpg

Dabei seit: 01.05.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe auf ein weiteres buch, sonst wüsste ich nicht, was ich sonst anschauen/lesen soll. gut es gibt zwar auch noch andere bücher und kinofilme, die sicherlich nicht schlecht werden aber HP ist einfach nicht zu toppen.
die fernsehserie allerdings fände ich nicht so gut, jedoch das game mit der idee mit den parallelen sehr gut!
lasst mich mal spekulieren Fröhlich
da gabs mal ein bericht, dass es im film veränderungen gibt, die son gar nicht im buch waren. also wäre es doch lustig wenn nach 2h der film vorbei ist, dann nach dem abspann noch eine szene kommt, dass es z.B. nur für den film weitergeht und und z.B irgendjemand von den toten erwacht.... breites Grinsen
nene, das wird zu 99% nicht passieren aber lasst mich doch wenigstens hoffen. Das wäre für mich jedenfalls toll!!!
23.05.2011 22:26 hp××ש ist offline E-Mail an hp××ש senden Beiträge von hp××ש suchen Nehme hp××ש in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf die Fortsetzung von "Das Versprechen der Wölfe" von Dorothy Hearst, die im August erscheinen wird. Außerdem warte ich sehnsüchtig auf das neue Buch von Philip Pullman (eine Nacherzählung der Märchen der Gebrüder Grimm). Auf lange Sicht freue ich mich außerdem auf Pullmans "Book of Dust" (ein Begleitbuch zu His Dark Materials) und alles, was J.K. Rowling in den nächsten Jahren und Jahrzehnten veröffentlichen wird.

Dieses Jahr erscheint auch endlich das neue Album von Evanescence. Mein Musikgeschmack hat sich zwar in den letzten acht Jahren in eine deutlich andere Richtung entwickelt, aber die Band wird für mich immer was besonderes bleiben. Grinsen

Was Filme angeht, steht der Hobbit gerade ganz oben auf meiner Hype-Liste - ansonsten fällt es mir schwer mich für irgendwas außer dem letzten Potter zu begeistern. Wobei ich mich auf den Gestiefelten Kater freue... xD

__________________

24.05.2011 00:21 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


haha breites Grinsen das einer von den toten erwacht breites Grinsen made my day breites Grinsen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
09.07.2011 19:46 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, genau...
Es wäre genial irgendwelche der Schauspieler mal auf irgendwelchen Veranstaltungen zu sehen, das wäre mein nächster großer Traum :'D
Aber insgesamt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich je auf etwas so freuen werde, wie auf einen Potter-Film...
Ich meine nächstes Jahr kommt der erste Film von 'The Hunger Games' / 'Die Tribute von Panem', eine tolle Buchreihe, da freue ich mich schon sehr drauf, außerdem kommt dann auch irgendwann die 'The Hobbit'-Verfilmung, aber wie gesagt... nichts kann je an HP rankommen... erst recht nicht was die Vorfreude angeht :/

Aber bitte keine HP-Fernsehserie oder sowas xD

__________________

09.07.2011 23:41 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, genau...
Es wäre genial irgendwelche der Schauspieler mal auf irgendwelchen Veranstaltungen zu sehen, das wäre mein nächster großer Traum :'D
Aber insgesamt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich je auf etwas so freuen werde, wie auf einen Potter-Film...
Ich meine nächstes Jahr kommt der erste Film von 'The Hunger Games' / 'Die Tribute von Panem', eine tolle Buchreihe, da freue ich mich schon sehr drauf, außerdem kommt dann auch irgendwann die 'The Hobbit'-Verfilmung, aber wie gesagt... nichts kann je an HP rankommen... erst recht nicht was die Vorfreude angeht :/

Aber bitte keine HP-Fernsehserie oder sowas xD[/quote]
ja der einzige film bei dem ich mir vlt aaannähernde vorfreude vorstellen kann ist der hobbit .. aber niemals wieder so riesig wie bei einem hp teil

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
09.07.2011 23:44 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich jetzt schon auf die nächste Buchreihe von JK.

es wird was geben ich bin mir sicher Beleidigt

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

09.07.2011 23:47 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wir werden es nur dann vielleicht nicht wissen. Sie hat ja angeblich vor, ihre nächsten Werke unter anderem Namen zu veröffentlichen, damit man nicht alles von ihr immer mit Harry Potter vergleicht.

__________________

09.07.2011 23:50 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich gut verstehen kann.
Ihr Name wird einfach immer mit Harry Potter assoziiert werden, da ist es ganz gut, etwas unter anderem Namen rausbringen zu können.

__________________

09.07.2011 23:59 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH