Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   471.674 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.394 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.681 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.555 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   157.784 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find eine Serie Schwachsinn. Wofür gibt es denn die Filme? Da wurde schon alles gezeigt. Ich glaube das ist auch sehr unrealistisch. Irgendwann ist es eben mal zu Ende und dann muss man das halt auch mal akzeptieren. Es gibt auch noch anderes als Harry Potter und wenn man die Bücher und Filme hat und will kann man sie sich ja immer an gucken bzw. man kann sie immer wieder lesen. Ich find das sollte reichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catherine: 20.02.2011 09:11.

20.02.2011 09:10 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
inerlist inerlist ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Wein, Austria (not Australia)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ääääääääähm... NEIN? in den filmen wurde eben noch nicht alles gezeigt, denn sonst hätte ich diesen wunsch ja nicht.

das eine serie unrealistisch ist, ist eigentlich ganz klar. ich würde es eben interessant finden Zunge raus

natürlich werde ich die bücher noch einige male lesen. die filme - manche zumindest - auch noch etliche male anschauen.

es ist immer schade, wenn so etwas tolles, zu ende geht Traurig
21.02.2011 00:05 inerlist ist offline E-Mail an inerlist senden Beiträge von inerlist suchen Nehme inerlist in deine Freundesliste auf
Effi_Briest Effi_Briest ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57570.png

Dabei seit: 07.12.2010
Alter: 43
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich auf die Verfilmung von "Der Hobbit".

Klar wäre eine HP-Serie toll. Aber sie müssten ja gerade bei den Schülern neue Schauspieler nehmen, die dann zu Beginn der Serie 10/11 Jahre alt sind. Und ob man sich an die dann gewöhnen könnte? Halte ich für schwierig.
21.02.2011 08:50 Effi_Briest ist offline E-Mail an Effi_Briest senden Beiträge von Effi_Briest suchen Nehme Effi_Briest in deine Freundesliste auf Skype-Name von Effi_Briest: wencke_80
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man kann in den Filmen vielleicht alles zeigen besonders in den 1. hätte man viel mehr draus machen können, aber in keinen Buchverfilmungen ist das so. Warum sollte das in einer Serie anders sein? Ich kenne Serien wo die Storys sogar sehr verändert wurden wenn auch nur mit Kleinigkeiten aber so ist es dann gar nicht mehr die ursprüngliche Serie.

Das was Effi sagt ist auch meine Meinung. Man hat eine bestimmte Vorstellung von Charakteren und ihrem Aussehen besonders jetzt von den Filmen die jahrelang liefen und in der Serie müssten eben andere Schauspieler her. Also für mich wäre das schon allein ein Grund die nicht zu gucken. Mir hat das gereicht was in den Filmen kam und mehr oder weniger war das ja auch so was wie eine Filmserie, also so ein Misch. Das sollte genügen find ich.
21.02.2011 09:37 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das war auch mein erster Gedanke.
Ich frag mich allerdings was besser passen würde, ein Cartoon oder mit richtigen Darstellern.
Und ob das dann eher humorvoll oder ernst ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 21.02.2011 10:31.

21.02.2011 10:30 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das war auch mein erster Gedanke.
Ich frag mich allerdings was besser passen würde, ein Cartoon oder mit richtigen Darstellern.
Und ob das dann eher humorvoll oder ernst ist.[/quote]

Also ich will ne Sitcom Augenzwinkern

Eine Mischung aus FRIENDS, How i met your mother, Scrubs und Harry Potter fände ich gut breites Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
21.02.2011 13:37 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sitcoms sind nicht so mein Fall. ^^
Außerdem sind dann wahrscheinlich andere Schauspieler dabei und damit könnte ich mich glaube ich nicht anfreunden. Ich würde es aber trotzdem gucken xD
Cartoons hab ich persönlich lieber.
Einen Anime fänd ich sehr cool!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 21.02.2011 13:46.

21.02.2011 13:46 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
inerlist inerlist ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Wein, Austria (not Australia)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da sich - natürlich - schon alle Bewohner dieses Planeten auf Dan & co. gewöhnt haben, hätten es echte Darsteller natürlich immens scher. Daher wäre eine Cartoon/Zeichentrick/Animierte- (wie man es auch immer nennen möchte) Serie von Vorteil.

Sicher - aus den Filmen hätte man VIEL MEHR machen können, HAT MAN ABER NICHT -> daher die Serie Augenzwinkern
Und, warum das in "dieser" Serie nicht so sein sollte? Weil ich es mir wünsche und es mir so vorstelle. Das eine Serie nix wird, liegt ja auf der Hand, aber nur SO würde sie auch Sinn machen. Außerdem... JK würde NIEMALS zulassen, das man bei ihrem HP irgendwas verändert (wobei... in den Filmen *grmpf*)

Warum sollte die denn lustig sein? Sit-Coms? Hallo? So ein blödsinn! ERNST! Was bringt uns eine Zeichentrick-Harry-Potter-Verarschung?! Das wiill doch keiner sehen xD
21.02.2011 13:48 inerlist ist offline E-Mail an inerlist senden Beiträge von inerlist suchen Nehme inerlist in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn dass Harry Potter dadurch verarscht werden soll?
21.02.2011 13:54 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
inerlist inerlist ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Wein, Austria (not Australia)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja.... eine sit-com? das wird ständig unsere gesellschaft verarscht! das ist ja der sinn des ganzen. alles wird lächerlich gemacht und übertrieben (schlimmstes beispiel: "die schrecklich nette familie").

das ist das schlimmste, was der harry potter welt passieren könnte ^^
21.02.2011 13:56 inerlist ist offline E-Mail an inerlist senden Beiträge von inerlist suchen Nehme inerlist in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich bin ich ja gegen eine Sitcom.
Dass sich die Welt über ihre economy-Probs/Frauen/Schwarze/whatever lustig macht, ist Gang und Gebe. Ich finde, solche Jokes würden bei Harry Potter bzw. in die Welt gar nicht reinpassen und würden auch keinen Sinn ergeben. Aber damit verarscht man trotzdem nicht Harry Potter.

Außerdem vergessen wir, dass Harry Potter immer noch eine Kindergeschichte ist, deshalb funktioniert meiner Meinung nach auch nur ein Cartoon. Kann ja sein, dass dann eigene Geschichten erfunden werden und ob JKR das ablehnen würde, da wäre ich mir nicht mal so sicher.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 21.02.2011 14:04.

21.02.2011 14:03 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sollte es ein Anime geben, würde ich ein Bild von JKR auf offener Straße verbrennen.
Ich HASSE Animes, Mangas und den ganzen Quatsch...
Ein Folge die dann über 30 Minuten geht wovon 28 Minuten davon drauf wie sich zwei Leute anstarren, bösartig knurren und dumme Fragen stellen....bestes Beispiel dafür: Dragon Ball Z

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
21.02.2011 14:44 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
kissy kissy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57281.jpg

Dabei seit: 15.01.2011
Alter: 29
Herkunft: lebe in Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich darauf freuen, an einem Tag alle 7( 8 ) Teile hintereinander zu gucken, ohne auf einen noch warten zu müssen!!
Damit kann man mal einen Samstag verbringen, oder!? Fröhlich

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kissy: 21.02.2011 15:05.

21.02.2011 15:05 kissy ist offline Homepage von kissy Beiträge von kissy suchen Nehme kissy in deine Freundesliste auf AIM-Name von kissy: kenn ich net O.o YIM-Name von kissy: was!?O.O MSN Passport-Profil von kissy anzeigen Skype-Name von kissy: brauch ich net^^
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Lachen Der kam jetzt sehr gut! rofl!

@kissy
DAS würde ich auch machen! Sowas wär einfach genial :3
Kann mir auch vorstellen, dass es sowas geben würde!
21.02.2011 15:14 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
inerlist inerlist ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Wein, Austria (not Australia)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ANIMATION = NICHT ANIME!

Kennt jemand... "Oben" oder "Die Unglaublichen" oder sonstige Pixar-Filme? Sind das Animes? Nein, aber Animationen! Wie kommt ihr auf Animes? Das hat doch nichts mit Harry Potter zu tun Zunge raus
22.02.2011 11:35 inerlist ist offline E-Mail an inerlist senden Beiträge von inerlist suchen Nehme inerlist in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH