Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hy ihr alle :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hy ihr alle :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mary* *mary* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58433.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Alter: 29



großes Grinsen hy ihr alle :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haaaallo breites Grinsen

also ich heiß mary (also eigentlich maria aba ich hasse den namen Kotzen und alle nennen mich mary), bin 16 und komm aus österreich! breites Grinsen

ich mag harry potter eigentlich seitdem ich den ersten film im kino gesehen habe total gern, hab mich aba nie weiter interessiert oder die bücher gelesen. war zwar immer im kino und hab mich auf die filme gefreut aba das wars auch schon..
und dann hab ich den siebten teil im kino gesehn und dann hats mich gepackt breites Grinsen ich hab dann bald einmal alle bücher gelesen gehabt und bin grade in der zweiten runde Grinsen
eigentlich lese ich gar nicht gern aba ich kann mich einfach nicht davon losreissen Applaus

auf das forum bin ich eigentlich zufällig gestoßen und es hat mia gefallen, also hab ich mich gleich angemeldet Grinsen

ich hoff mal ich werd viele neue bekanntschaften schließen und hier viel spaß haben Grinsen

liebe grüße an alle Winken Umarmen
19.01.2011 14:46 *mary* ist offline E-Mail an *mary* senden Beiträge von *mary* suchen Nehme *mary* in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich begrüße dich herzlich hier Winken
Was sind denn deine Lieblingscharas?
Hasscharas?
Liest oder schreibst du FFs?

Hab viel Spaß hier Grinsen

Viele liebe Grüße Sev Snape Umarmen

__________________





19.01.2011 14:53 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe die Ehre Winken

Herzlich willkommen bei der Interessengemeinschaft für magische Zusammenarbeit Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
19.01.2011 14:57 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
*mary* *mary* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58433.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von *mary*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag total gern sirius und lupin. und tonks breites Grinsen
und natürlich harry, ron & hermine. und snape mag ich auch Applaus jaa ich glaub des sin die wichtigsten breites Grinsen

hasscharas hab ich eigentlich nicht..obwohl, auf lavender brown hät ich auch verzichten können xD

FFs schreib ich keine und lesen tu ich sie eigentlich auch nicht so gern..
Winken
19.01.2011 15:02 *mary* ist offline E-Mail an *mary* senden Beiträge von *mary* suchen Nehme *mary* in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!

Welches ist den dein Lieblings-HP-Film/Buch?

Und was heißt du ließt nicht gerne FFs?
19.01.2011 15:25 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
*mary* *mary* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58433.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von *mary*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am liebsten hab ich band 3 und 5 Top
und bei den filmen kann ich mich nicht wirklich entscheiden. ich mag alle, nur den zweiten find ich nicht soo gut..

das heißt nur, dass ich sie nicht so gerne lese. ich hab mal eine von twilight gelesen aba des wars auch schon. ich mags einfach nicht so keine ahnung wieso xD
19.01.2011 17:26 *mary* ist offline E-Mail an *mary* senden Beiträge von *mary* suchen Nehme *mary* in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön, das du den Weg hergefunden hast! breites Grinsen
Unter gleichaltrigen bist du auf jeden fall schon mal gelandet, wenn du neue bekanntschaften suchst Augenzwinkern
was liest du denn sonst noch gerne für bücher (außer HP) ?
oder was für filme/musik siehst/hörst (sonst) noch gerne?

lg, Kathi W.

__________________





19.01.2011 18:03 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Fox_Night Fox_Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53241.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Herkunft: Traumwelt ..:(L):..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß hier Grinsen

__________________



22.01.2011 16:21 Fox_Night ist offline E-Mail an Fox_Night senden Beiträge von Fox_Night suchen Nehme Fox_Night in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier Grinsen

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
22.01.2011 21:00 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hy ihr alle :D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH