Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Crabbe als Rapper! (Forum: Filme allgemein)   01.08.2011 12:53 von VPhil   2.880 5   28.11.2013 13:07 von Lily-Petunia  
Crabbe Und Goyle (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   25.09.2011 18:03 von PaulaLiebtDraco   2.467 1   25.09.2011 18:20 von Stretz  
Crabbe + Goyle warum Slytherins? (Forum: Bücher allgemein)   10.08.2009 21:32 von fresh_prince   3.671 13   04.01.2010 23:16 von Shiva  
Vincent Crabbe - Fliegenfänger oder böses Genie? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.07.2007 02:12 von Fidi   4.161 12   31.07.2007 02:23 von ChantalMoody  
Crabbe und Colin Creevy (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 10:11 von lustifusti   2.764 6   29.07.2007 13:25 von Saladin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Crabbe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crabbe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Crabbe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo habe ich gelesen, ich glaube sogar hier (fragt mich nur nicht wo, habs nicht mehr gefunden, kann aber gerne nochmal nachschauen), dass anstatt Crabbe jemand anders sterben soll - Blaise, wenn ich mich recht erinnere.

Weiß man nun schon Näheres?
Oder - was glaubt ihr, wird passieren? Vielleicht lassen sie's ja auch komplett weg.


Ich lass mich überraschen, ich erwarte eher, dass es weggelassen wird - hätte aber auch nichts gegen etwas Drama in dieser Szene (auch wenns schon genug gibt im gesamten Film). ;D
18.01.2011 14:56 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens hat(te) der Schauspieler Drogenprobleme und deshalb wurde die Zusammenarbeit mit ihm gekündigt.

__________________

18.01.2011 14:59 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, Crabbe kam ja auch schon im dritten so gut, wie nie vor.
Aber Blaise? Der arme Junge, zuerst wird er im 1. Buch zum Mädchen gemacht und jetzt soll er auch noch sterben?
18.01.2011 14:59 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Bridge2TheSky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja ja, deswegen ja die Frage, was sie aus besagter Szene machen. (:
18.01.2011 15:01 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso. Fröhlich

Es ist bestätigt, dass Goyle Crabbe's Part übernimmt, also gehe ich auch davon aus, dass er für ihn sterben wird. Augenzwinkern

__________________

18.01.2011 15:06 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Bridge2TheSky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt? Oh okay, wenn das so sein wird, dann .. bekomm ich ja meine Portion Dramatik *-* XDDD
18.01.2011 15:07 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber louis cordice ist doch auch wieder dabei oder?
18.01.2011 15:11 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Bridge2TheSky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laut HP-Wiki, jaa;

Louis Cordice (Lebensdaten unbekannt) ist der Schauspieler, der Blaise Zabini in der Verfilmung von Harry Potter und der Halbblutprinz und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes darstellt.
18.01.2011 15:13 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Daark Daark ist männlich
Schüler

Dabei seit: 07.12.2010
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so "ganz offiziell" haben sie nach der Aussortierung von Crabbe ja Blaise Zabinis Rolle wichtiger geschrieben als sie ist. Natürlich haben sie sich da auch weitesgehend aufs Buch gestützt, wer am ehesten als Crabbe-ersatz in Frage kommen würde.

Deshalb haben sie ja versucht Blaise als "wichtigen" Slytherin zu etablieren. Hat ja auch einigermaßen geklappt. Aber ich denke auch eher das Goyle stattdessen sterben wird, weils einfach näherliegt. Oder aber sie lassen keinen von beiden sterben - so zumindest würde ICH mich entscheiden.

Dann sinds jetzt halt Blaise und Goyle statt Scheiße und Goyle xD

__________________
"Mr Weasley verbreitet Dummheit wo er geht und steht. Man spürt förmlich seinen eigenen IQ sinken wenn man ihn nur-"
"Ob Hühner Ponys fressen?"
"-ansieht!"
22.01.2011 22:23 Daark ist offline E-Mail an Daark senden Homepage von Daark Beiträge von Daark suchen Nehme Daark in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Haha, irgendwie musste ich darüber lachen XD
28.03.2011 21:58 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
dim dim ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also den letzten quellen nach, ist blaise der crabbe ersatz und wird auch an seiner statt draufgehen.
12.04.2011 17:01 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehme dim in deine Freundesliste auf
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist mir vollkommen egal, ob Jamie Sonstwas Drogenprobleme hatte, ich will die richtigen Charas sterben sehen. Tz. v.v

__________________

15.06.2011 14:13 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Goyle wird sterben.. sieht man im trailer ja schon

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

12.07.2011 22:52 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht, warum nicht einfach ein "neuer" Crabbe gecastet wurde...

__________________

13.07.2011 14:11 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich auch nicht, das dürfte ja nicht so das Problem sein, jmd. zu finden, der dem alten ansatzweise ähnlich sieht. Wäre echt nicht das Problem gewesen, bei ca. 5 Minuten Screentime in dem Film. Mir wäre ein neuer Crabbe weniger aufgefallen, als Zabini, bei dem ich als dachte: "War der nicht immer neutral, wieso ist er jetzt bei Malfoy und co.?" ... Naja, soo störend war es nicht, aber ein neuer Crabbe wäre stimmiger gewesen. Auch als Ron gebrüllt hat: "Goyle fackelt hier den ganzen Laden ab" dachte ich mir so: War nicht Crabbe derjenige, der das Dämonenfeuer gelegt hat?!

__________________
[/FONT]
13.07.2011 21:41 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Crabbe?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH