Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » wo spielen die..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo spielen die.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*gonagall* *gonagall* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.01.2011
Herkunft: NRW



wo spielen die..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...Potter - Filme eigentlich - ich meine - welche Originalschauplätze wurden gewählt?

__________________
LG und - immer schön wachsam!
17.01.2011 19:28 *gonagall* ist offline E-Mail an *gonagall* senden Beiträge von *gonagall* suchen Nehme *gonagall* in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß jetzt nicht ob du jetzt genau das meinst aber hier ist

Goathlander Bahnhof (Hogsmeade Station)
''

Alnwick Castle (Hogwartsschule)
''

wenn ich jetzt völlig am thema vorbei bin sorry

__________________

17.01.2011 19:36 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Lestrange Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57232.jpg

Dabei seit: 10.01.2011
Alter: 47
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gedreht wurde unter anderem an folgenden Orten...
Martins Heron in Berkshire (Ligusterweg)
Australian High Commission in London (Koboldbank Gringotts)
"King´s Cross" (Gleis 9 3/4),
Milleniumbridge

usw. ... usw. ...

Zaubern
17.01.2011 19:39 Lestrange ist offline E-Mail an Lestrange senden Beiträge von Lestrange suchen Nehme Lestrange in deine Freundesliste auf
*gonagall* *gonagall* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.01.2011
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von *gonagall*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

doch doch - so meinte ich das.......ich mag´s zu wissen wo was wirklich existiert...war letztes Jahr in England - hätte gerne gewußt wo ich was vielleicht anschauen könnte - hab´nur nich´früh genug ´dran gedacht..

Wo sind die Innenaufnahmen denn so entstanden - also Kulisse kann ich erkennen - aber die Bibliothek z. B.?
Die is´toll!

__________________
LG und - immer schön wachsam!
17.01.2011 20:01 *gonagall* ist offline E-Mail an *gonagall* senden Beiträge von *gonagall* suchen Nehme *gonagall* in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe i.wo bei wiki mal gelesen das der krankensaal an einer uni gedreht worden ist und die großehalle meine ich in einer kriche oder so. bin mir grade echt nicht sicher.

edit:
die Bodleian Library ist der drehort von der bibliothek.
die Divinity School ist der drehort des Hogwarts-Hospitals.

und der drehort von der großen halle ist oxford.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xLilyEvansx: 17.01.2011 20:22.

17.01.2011 20:14 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
*gonagall* *gonagall* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.01.2011
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von *gonagall*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sicher - das mit der Bibliothek?
Weil - die Tage war ein Bericht über Oxford - sah genau so aus wie bei Potter..........
Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig

__________________
LG und - immer schön wachsam!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *gonagall*: 17.01.2011 20:31.

17.01.2011 20:30 *gonagall* ist offline E-Mail an *gonagall* senden Beiträge von *gonagall* suchen Nehme *gonagall* in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Bodleian Library ist die hauptbibliothek von oxford breites Grinsen

__________________

17.01.2011 20:44 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.01.2011 22:38 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
*gonagall* *gonagall* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.01.2011
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von *gonagall*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



....woher soll man das auch wissen....also ohne Tante Wicki.....
Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen
Lachen Lachen Lachen

__________________
LG und - immer schön wachsam!
18.01.2011 03:28 *gonagall* ist offline E-Mail an *gonagall* senden Beiträge von *gonagall* suchen Nehme *gonagall* in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » wo spielen die.....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH