Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.275 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.875 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   914.459 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.062 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   261.748 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Schönen Tag alle zusammen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schönen Tag alle zusammen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Schönen Tag alle zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo an alle im Forum!

Nachdem ich schon seit Wochen mitlese, musste ich mich nun doch mal anmelden.

Ich bin schon seit Jahren fasziniert von Harry Potter und schwer beeindruckt, welche Infos ihr hier alle besitzt.
Aktuell lese ich mich noch mal durch alle Bücher und schaue danach die Filme und ich glaube wenn ich durch bin, fange ich gerde wieder von vorne an Fröhlich

Zu mir selbst gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin 31 und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Meine Hobbies sind Filme und ich singe in einem Chor.

Wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann, mag ich Snape. Und auch die Diskussion um ihn hat mich mit dazu veranlasst mich anzumelden Augenzwinkern

Ich freu mich jetzt einfach hier zu sein.

Liebe Grüße Friends
Cassandra

__________________


16.01.2011 14:06 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann ein Herzliches Willkommen und viel Spaß auf der Seite ^^
16.01.2011 14:13 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
- Pamina - - Pamina - ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57424.jpg

Dabei seit: 22.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Dem schönen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

herzlich Willkommen hier im Forum und auch von mir viel Spaß breites Grinsen
Welcher Band ist denn dein Lieblingsband?

Liebe Grüße
16.01.2011 16:26 - Pamina - ist offline E-Mail an - Pamina - senden Beiträge von - Pamina - suchen Nehme - Pamina - in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier Grinsen

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
16.01.2011 17:03 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann begrüße ich dich auch mal Grinsen
Noch ein Sev Fan wie schön Friends Friends
Da bist du mir doch gleich symphatisch Augenzwinkern Augenzwinkern

Liest oder schreibst du FFs?

xD Sev Snape Umarmen Umarmen

__________________





16.01.2011 17:12 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Cassandra_Snape


Schönen Tag alle zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal danke für das liebe Willkommen heißen Friends


Schwierige Frage, ganz ehrlich, denn ich finde, alle Bücher haben was.
Jetzt so als erster Gedanke ploppte der Halbblutprinz hoch (wobei mich die filmische Umsetzung nicht wirklich überzeugt hat). Ich denke aber da eher wegen Snape, dem Mord an Dumbledore und dass wir erst mal nicht mehr wussten, was wir von Snape zu halten haben, wie es mit Harry nun weiter gehen soll usw.
Kann aber sein, dass ich Dir morgen die selbe Frage anders beantworte Grinsen


Ja, tue ich Grinsen
Da ich aktuell nochmal die "Heiligtümer des Todes" lese, habe ich noch keine FF angefangen.
Geschrieben habe ich schon einige (zu Bands / Musicaldarstellern / zur Serie "Numb3rs"). Zu HP habe ich auch eine im Kopf, aber boah, das zu Papier zu bringen... Da bräuchte ich eine abgelegene Hütte mit viel Kaffee und Schoki, damit ich in Ruhe schreiben kann. Malsehen, vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Wochen doch eine Gelegenheit, oder es lässt mich gar nicht mehr in Ruhe, dass ich es doch endlich schreibe.

__________________


16.01.2011 22:41 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Schönen Tag alle zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen hier!

Ich hoffe, du hast hier viel Spaß^^
17.01.2011 08:40 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Schönen Tag alle zusammen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH