Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.557 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.411 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
3 Dateianhänge enthalten komische (Spam?)Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   21.08.2013 11:47 von Narzissa Malfoy   34.470 139   19.03.2016 23:35 von Igelmonster  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.267 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.157 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Bei Merlins linkem Hänge... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei Merlins linkem Hänge...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Bei Merlins linkem Hänge... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Thema gibt es noch nicht.
Also ich wollte mal wissen, was ihr denkt wie Ron den Satz: "Bei Merlins linkem Hänge-" beendet hat. Leider wurde er ja von seiner Mutter unterbrochen. Ich kann mir schon etwas denken, aber ich will erstmal hören, was ihr dazu meint. Grinsen

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von La Strange: 07.01.2011 15:17.

07.01.2011 15:17 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir da jertzt ganz ehrlich gar nichts denken. Das eizige was ich kurz im Kopf hatte war "bei Merlins linker Hängetitte" Hätte ja an der Übersetzung liegen können, aber das ist doch auch Käse. Merlin wurd ja nirgendwo mal als dick beschrieben, dass es möglich war. Nur sonst komm ich auf absolut nichts, was links hängen könnte. Gibts Hängeaugen? Also wenn Augenringe so tief und faltig sind, bei alten Menschen oder so? Nee, oder?
Hängehoden vieleicht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 07.01.2011 16:29.

07.01.2011 16:19 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ist das einzige, was Sinn ergibt Scheinheilig

Welch Humor JKR doch nicht teilweise hat... zumindest nach Klaus Fritz Augenzwinkern
07.01.2011 16:40 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber gibts das Wort überhaupt?
Ich meine, ich kenne "Gehänge". Ist Hängehoden dann die Weiterführung, wenns dann irgendwann noch mehr hängt?
07.01.2011 16:50 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch keine Ahnung. Keine Ahnung

Vllt -Bauch, -Bart, -Sack
07.01.2011 17:02 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Über Googel findet man Hängehoden, also kann ich mir jetzt nur die vorstellen.

einen linken Bauch oder Bart gibts ja nicht.
07.01.2011 17:05 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm, männliche Anatomie?
Nichts Ungewöhnliches wenn einer der beiden mehr hängt als der andere.

Und wenn Hermine schon von Merlins Feinrippunterhose redet (war da nicht mal was?), was denkt sich Ron dann aus Augenzwinkern
07.01.2011 17:10 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.01.2011 18:17 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Original heißt es:
" Why in the name of Merlin's Saggy Left..."
07.01.2011 18:46 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, da Merlin ein Mann war, kann ich mir nicht vorstellen was JK damit anderes meinen könnte. Fröhlich
Ganz ehrlich, ich will garnicht wissen was es für Aufstände gegeben hätte wenn sie den Satz zuende geführt hätte.. Geschockt
Aber cooles Thema, ich hab mir auch öfter überlegt ob ich die Frage mal in den Raum werfen sollte. Augenzwinkern

Ja, Hermine sagt: "Bei Merlins Unterhose!" , und stürmt raus. Als sie wieder kommt sagt Ron: "Was bei Merlins schlabbernder feinripp Unterhose sollte das grade?"

Also liegt es ja nahe, dass er sich wenn er echt sauer ist noch was viel dreckigeres überlegt.. breites Grinsen
09.01.2011 12:07 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse

Themenstarter Thema begonnen von La Strange


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Merlins linkem Hängehoden hab ich auch gleich gedacht.
Ich wollte nur erstmal abwarten was ihr dazu meint. Aber wie man sieht war ich nicht die einzige mit den schweinischen Gedanken. Fröhlich

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"
10.01.2011 15:58 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Bei Merlins linkem Hänge...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH