Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.121 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.824 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.157 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.582 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   218.004 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ein Hallo aus dem Norden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Hallo aus dem Norden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tamia Tamia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57187.jpg

Dabei seit: 06.01.2011
Alter: 41
Herkunft: Norddeutschland



Ein Hallo aus dem Norden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Nun bin ich auch hier.
Ich heiße Steffi und komme aus dem hohen Norden.

Bisher habe ich eigenlich nur die HP-Filme gesehen, und find sie klasse. Mit dem Bücher lesen bin ich noch nicht wirklich weit fortgeschritten, bin beim 2 Buch zur Zeit.

In meiner Freizeit reite ich, habe auch ein eigenes Pferd, eine Katze, ein Hamster und 2 Rennmäuse.

Falls ihr Fragen habt, immer her damit.

LG
Steffi
06.01.2011 16:18 Tamia ist offline E-Mail an Tamia senden Beiträge von Tamia suchen Nehme Tamia in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Ein Hallo aus dem Norden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Wie bist du zu HP-Xperts gekommen und gefällt es dir hier?
Was sind den deine Lieblings-Charas?
Welcher ist dein Lieblings-HP-Film?
Liest oder schreibst du FFs?
Und wenn ja, worüber?

Stoßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 06.01.2011 16:24.

06.01.2011 16:23 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Tamia Tamia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57187.jpg

Dabei seit: 06.01.2011
Alter: 41
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tamia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Seite kenn ich schon länger, das Forum habe ich auch schon ein-zweimal besucht, und nun dachte ich, ich melde mich an und beteilige mich mal.

Meine Lieblingsfiguren (kann ich zur Zeit nur auf den Film beziehen) sind so spontan gesagt Hermine, Neville, bei den "Bösen" Snape, Lucius und Bellatrix. Ich habe glaub ich einen Hang zu den Bösen.

Der fünfte Teil gefiel mir ganz gut, also ich denke das ist mein Lieblingsfilm unter den HP-Filmen, den vierten mochte ich nicht ganz so gerne, und der Rest kommt dazwischen. Den siebten Film kann ich noch nicht ganz so einordnen, da ich ihn erst einmal im Kino gesehen habe.

Ich habe ne Zeitlang auch FF gelesen, da aber eher die mit HappyEnd, mit ein wenig Romantik, oder ein wenig lustig. Du bringst mich auf die Idee, wieder FF zu lesen.

So, nun hoffe ich, das ich nichts vergessen habe. Das ging ja richtig schnell mit der Antwort.

LG
Steffi
06.01.2011 16:45 Tamia ist offline E-Mail an Tamia senden Beiträge von Tamia suchen Nehme Tamia in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du erst mal das 5. Buch gelesen hast wird dir der Film sehr kurz vorkommen. breites Grinsen

Wie genau habe ich dich denn auf die idee gebracht, wieder FFs zu lesen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 06.01.2011 17:04.

06.01.2011 17:04 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Tamia Tamia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57187.jpg

Dabei seit: 06.01.2011
Alter: 41
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tamia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Na, dadurch, das du gefragt hast, habe ich festgestellt, das ich schon lange nicht mehr FF gelesen habe.

Dann werde ich mal warten, bis ich das Buch gelesen habe.

LG
Steffi
07.01.2011 09:37 Tamia ist offline E-Mail an Tamia senden Beiträge von Tamia suchen Nehme Tamia in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Hallo von mir auch wenn es vielleicht etwas verspätet ist Augenzwinkern Augenzwinkern

Ich hoffe du hast schon viel Spaß hier und wenn du noch ein paar FFs lesen willst in meinem Profil findest du einen Link zu meinen Augenzwinkern Augenzwinkern

Ich weiß nähmlich ned wie ich den Link in meine Sigi bekomme Traurig

lg Sev Snape Umarmen Umarmen

__________________





07.01.2011 09:40 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Sev!



Und solange deine Signatur nicht zu lang ist, kannst du das einfach dort eingeben und du hast einen Link zu deinen FFs.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 07.01.2011 10:01.

07.01.2011 09:50 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank Lara Umarmen Umarmen Umarmen Kuss Kuss Kuss

__________________





07.01.2011 10:01 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gerne gemacht. Augenzwinkern

Ich sehe, du warst schnell! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 07.01.2011 10:07.

07.01.2011 10:06 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja so schnell wie man eben ist wenn man nebenbei an seiner FF schreibt

Mal ne Frage an Lara: Hast du meine FFs mal gelesen?
Ich hab deine gelesen und du bekommst in den nächsten Tagen Kommis von mir Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________





07.01.2011 10:24 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mal angefangen, aber hatte bisher leider keine Zeit sie weiterzulesen.

Welche hast du denn von mir gelesen?

(P.S. Danke, dass dus gelesen hast Scheinheilig )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 07.01.2011 10:27.

07.01.2011 10:27 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Gefährliche Zeiten"
Ich fand sie echt super
Wie gesagt zum Kommi schreiben bin ich noch nich gekommen wird aber nachgeholt Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________





07.01.2011 10:28 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Sierra Sierra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57162.gif

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 34
Herkunft: Rhl-Pf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Viel Spaß hier Grinsen

Liebe Grüße Verwirrt

__________________
Life is for living ...
09.01.2011 14:04 Sierra ist offline E-Mail an Sierra senden Beiträge von Sierra suchen Nehme Sierra in deine Freundesliste auf
Tamia Tamia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57187.jpg

Dabei seit: 06.01.2011
Alter: 41
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tamia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Werde mich jetzt erstmal in ruhe umsehen.

Die FF werde ich dann ma in Ruhe lesen. Bin ich mal gespannt.

LG
Steffi
10.01.2011 14:42 Tamia ist offline E-Mail an Tamia senden Beiträge von Tamia suchen Nehme Tamia in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Herzliches Willkommen aus der nicht FF-Ecke Augenzwinkern

viel Spass

__________________
Sabine
Obmann Holo-Con Austria




11.01.2011 09:40 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ein Hallo aus dem Norden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH