Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.539 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Urban Fantasy: Fantasy-Geschichten, die in der realen [...] (Forum: Literatur)   02.06.2015 16:10 von Lord_Slytherin   4.960 11   28.08.2015 10:34 von Beatrix  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.697 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.681 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
Ein Harry Potter Trivia-Video für euch :) (Forum: Filme allgemein)   29.12.2013 14:46 von EinfachAlex   3.416 3   09.11.2014 23:43 von Evangelin black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Kritiken / Erfahrungen zu/ mit HP- Konsolen- / Video- Spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritiken / Erfahrungen zu/ mit HP- Konsolen- / Video- Spielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Kritiken / Erfahrungen zu/ mit HP- Konsolen- / Video- Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mein Mann hat sich/ uns zu Weihnachten eine XBox Kinect geleistet und die Kinder schreien jetzt natürlcih nach HARRY POTTER! *büddebüdde* Scheinheilig

Ich hab vor ein paar Jahren mal HP2 und HP 4 auf PS 2 gespielt. Bei HP2 hat mir am Ende immer der Basilisk den letzten Nerv geraubt, HP 4 war ok.

Bevor ich da jetzt viel Geld für ausgebe interessiert mich natürlich:

Wie ist die Reaktionsgeschwindigkeit und Genauigkeit? *angeblich kann man selbst das "Zauberstabgefuchtel" ausführen breites Grinsen *
Kann man das Spiel auch mit den Kontrollern spielen?
Kann ich auch Spiele zu den älteren Filmen auf XBox spielen? *weiß nicht ob's vor HP HdT schon XBox -Spiele zu dem Thema gab Keine Ahnung *
Wie findet ihr das Spiel und die Handhabung?

und was Euch sonst noch dazu einfällt Augenzwinkern

LG
Ravanna

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ravanna: 05.01.2011 14:55.

05.01.2011 14:54 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du das neue HP 7.1 meinst das hab ich am WE auf der x-box gespielt aber ohne Kinect da ich das ned habe also ja man kann es auch mit dem Controller ganz normal spielen wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe

PS: Bin ein bissel müde heut Schlafen

__________________





05.01.2011 15:03 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Kritiken / Erfahrungen zu/ mit HP- Konsolen- / Video- Spielen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH