Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Servus ihr da :D (Forum: Der Sprechende Hut)   08.02.2016 19:52 von safi93   2.813 1   08.02.2016 20:20 von SarahGranger  
Servus Leute! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.09.2014 11:39 von TRIALON   2.339 4   10.09.2014 16:26 von TRIALON  
Servus aus Franken (Forum: Der Sprechende Hut)   06.08.2011 22:34 von Hermine!   3.808 18   09.08.2011 20:23 von Hermine!  
Servus (: (Forum: Der Sprechende Hut)   26.11.2010 15:16 von Junkfi__   3.134 13   27.11.2010 15:35 von Junkfi__  
Servus, wie geht's? (Forum: Der Sprechende Hut)   29.06.2010 14:44 von LiaMalfoy   1.827 4   11.07.2010 14:50 von LiaMalfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Servus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pippa Pippa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57147.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Servus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,

nachdem ich schon seit einigen Wochen hier im Forum lese und es mir hier sehr gut gefällt, hab ich mich jetzt angemeldet! Ich bin Pippa, 17 Jahre alt und seit ca. 10 Jahren ein riesiger Fan von Harry Potter. Ich habe damals das erste Buch geschenkt bekommen und da ich ja erst um die 7 war hatte ich beim lesen einige Probleme mit den englischen Namen und so hat meine Mum mir das erste Buch vorgelesen und dann hat es uns beiden so gut gefallen, dass sie mir noch die nächsten drei vorgelesen hat. Die restlichen hab ich dann selbst gelesen breites Grinsen Ich liebe diese Bücher einfach! Was ich auch so faszinierend finde ist, dass man sie immer wieder lesen kann und immer wieder neue Sachen entdeckt!

Andere Hobbys von mir sind auch noch reiten, tanzen, Filme, Fitness.....wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen ^^

__________________
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

http://www.skulduggerypleasantfans.de/
02.01.2011 19:46 Pippa ist offline E-Mail an Pippa senden Beiträge von Pippa suchen Nehme Pippa in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Foru, Pippa und viel Spaß hier Grinsen

Mal ein paar Fragen:
Was ist dein Lieblingband von HP?
Wer sind deine Lieblings/ Hasscharaktere?
In welches, der 4 Häuser würdest du dich einteilen?

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
02.01.2011 19:49 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!

Was ist dein Lieblings-Film (bei HP und auch andere)?
Welche Position beim Quidditch hättest du?
Wie bist du zu HP-Xperts gekommen?
Liest oder schreibst du FFs?
Wenn ja, worüber?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 02.01.2011 19:56.

02.01.2011 19:55 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Pippa Pippa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57147.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Pippa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo

- Lieblingsbände: Der Gefangene von Askaban und der Feuerkelch
- Lieblingscharaktere: Hermine, Dumbledore, Fred und George, Lupin
- Hasscharaktere: Umbridge, Filch, Dursleys, Rita Kimmkorn
- Haus: gute Frage^^ vllt Gryffindor oder Ravenclaw

- Lieblingsfilm bei HP: Teil 3
- andere Lieblingsfilme: Inception, Die Reifeprüfung, Juno
- beim Quidditch wär ich Jäger oder Treiber
Ich hab die Seite mal über Googel gefunden^^
Und nein ich hab bis jetzt noch keine FFs gelesen oder geschrieben.

__________________
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

http://www.skulduggerypleasantfans.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pippa: 02.01.2011 20:02.

02.01.2011 19:59 Pippa ist offline E-Mail an Pippa senden Beiträge von Pippa suchen Nehme Pippa in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo frohes neues Jahr erstmal

Ich begrüße dich auch hier Grinsen Grinsen

Mal ne Frage wie findest du Snape?

xD Sev Snape Augenzwinkern

__________________





02.01.2011 20:06 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Pippa Pippa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57147.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Pippa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, das wünsch ich dir auch Augenzwinkern

Also er ist jetzt nicht gerade mein absoluter Lieblingscharakter, aber ich finde es bewundernswert, was er getan und was für Opfer er gebracht hat und ich hab auch nie gedacht, dass er zu den Bösen gehört, schließlich hat Dumbledore ihm ja immer vertraut. Und joa, er is einer der interessantesten Charaktere bei HP^^

__________________
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

http://www.skulduggerypleasantfans.de/
02.01.2011 20:10 Pippa ist offline E-Mail an Pippa senden Beiträge von Pippa suchen Nehme Pippa in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Servus!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH