Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.960 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.141 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.434 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.027 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.888 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ravanna: Ja, das Fanartforum muss auch spoilerfrei bleiben! Es heißt ja schließlich: "In keinem der öffentlich zugänglichen Foren von Harry Potter Xperts dürfen Informationen aus dem 6. Band gepostet werden, weder als Threadtitel, Text, Spoiler oder sonstiger Form.".
Aber ich denke mal, dass sich trotzdem eine Lösung für die Spoiler-Bilder finden lässt. Augenzwinkern

Schön, dass du wieder da bist, Xia! Umarmen Ich habe dich und deine Bilder schon vermisst... und gut, dass du was in der Zwischenzeit gemalt hast, sonst Stoßen *muhahahaha*

Mir gefallen ja alle vier neuen Bilder sehr gut!
Bei dem Bild mit Harry, Sirius und Snape haben die beiden Gryffindors von ihren Gesichtsausdrücken her im Gegensatz zu Snape eindeutig den kürzeren gezogen. Snape sieht sehr smugly aus (ich habe im Moment nach dem 6. Band nur das englische Vokabular im Kopf *g*), während Sirius ganz seiner Mentalität entsprechend, wie ein knurrender Hund aussieht. Die Überlegenheit in Snapes Blick ist dir wirklich vortrefflich gelungen! Er sieht schon fast amüsiert aus! breites Grinsen

Bei dem zweiten Bild kann ich mich nur Ravanna anschließen: Snape sieht da echt knuddelig aus. Man möchte ihm fast die Haare auf der anderen Seite noch hinters Ohr streichen. Kleine Kritik: Seine Hände sind zu kleine geworden und auch das Handgelenk ist für einen Menschen dieser Größe zu dünn.

Holiday!Snape, was kann man da sagen, außer Applaus ... nur eins interessiert mich natürlich brennend: Was für einen Drink hält Snape denn da in der Hand?

Das vierte Bild gefällt mir am besten von allen! Man kann Snapes Schmerz und Kummer fast selbst miterleben, so intensiv ist sein Gesichtsausdruck. Die Haare sind dir auch sehr gut gelungen, obwohl fast den Eindruck habe, dass sie statt fettig zu sein, eher seidig wirken.
17.07.2005 14:15
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!Winken Ich find den "Holiday! Snape" alsolut klasse! Applaus Top Lässt bei mir ein richtiges Kocktail-Urlaub- Feeling aufgehen!Fies
Und die Sonnenbrille erst Cool Find ich richtig passend zum Wetter das Bild! Echt super Idee und Umsetzung Applaus

Dein letztes Bild ist (wiedermal) sehr schön geworden. Er sieht richtig fertig aus. Man möchte ihn am liebsten in den arm nehmen und trösten Augenzwinkern Ich finde allerdings überhaupt nicht, dass er dir *tief luft hohl* und *hand an herz fass* Spiegel m misslung...(kanns nicht ma' aussprechebn*g*) ist. erschrocken

Beim Snape - Siri - Harry - Bild sind dir die Gesichtsausdrücke wirklich super gelungen. Siri sieht richtig sauer aus, Harry entsetzt und Snape sieht aus, als ob er schluckt( Nachdenken ...hm...hört sich doch a bissle seltsam an...Weiß aber nicht wie ich das anders ausdrücken könnte.Hoffe aber du weißt ungefähr was ich meine:-) )

Das Bild mit der Szene aus dem OdP "Snapes schlimmste Erinnerungen" finde ich persönlich gut gelungen.Er sieht da so richtig gehetz und gestresst aus, halt wie bei einer (sehr wichtigen) Prüfung.^^

Alles in einem hast du wiedermal bewiesen, dass du der Snapezeichner Nb. 1 Gold bist:-)
17.07.2005 14:48
XiaoGui
unregistriert


17.8.: XiaoGuis HBP Illustrationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sodala, ich hab mich heut ein bisserl herumgespielt und das erste Bild nach einer HBP-Szene produziert. Damit dieser Thread spoilerfrei bleibt, bitte ich euch, Antworten, die über ein "Naja..", "Igitt!", "Ok, kann man eventuell aushalten" u.ä. hinausgehen Augenzwinkern zwischen ein zu setzen (sprich: alles, was irgendwie Rückschlüsse auf das Bild zulassen würde).

Allerdings is das Bild wirklich nur ein ganz leichter Spoiler, weil es eh nur ein Portrait ist und keine Szene - und da eigentlich auch nix wirklich maßgebliches. Aber sicher ist sicher... Grinsen

Ok... Das Bild ist zu folgender Szene:









Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Bild und werd es eventuell noch einmal mit Kohle versuchen. Bitte sagt mir, welches der drei Bilder euch am besten gefällt. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von XiaoGui: 17.08.2005 00:31.

23.07.2005 19:16
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also von der "Stimmung" her passt das zweite mit Ulead Photoimpact am besten Augenzwinkern Das hat so was geheimnisvolles...
23.07.2005 19:34
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich deine Bilder reviewe, wollte ich nochmal auf folgenden Thread aufmerksam machen:
Stoßen *einfach mal den Smilie verwenden will*

In dem steht alles erklärt, was man zu dem Thema zu beachten hat!
Ich habe jetzt den Teil deines Threads, in dem die Spoiler drin waren, abgeteilt, so dass sie hier als seperater Thread existieren.
Ich habe den Threadnamen nur provisorisch geändert... du kannst dir ja dann noch einen passenderen ausdenken. Augenzwinkern

*****

So, nachdem ich den beruflichen Aspekt in meiner Tätigkeit als Mod angesprochen habe, kann ich ja jetzt zum angenehmen Teil des Beitrags übergehen, dem eigentlichen Review! Augenzwinkern Umarmen

Mir gefällt dieses neue Snape-Bild ausgesprochen gut! Seine Nase ist - wie immer - schön ausgeprägt und besonders seine Augen finde ich diesmal sehr gut gelungen, weil sie auch diesen misstrauischen Ausdruck in sich aufzeigen!
Mhm, das einzige, was mir bei dem Bild auffällt, das vielleicht noch verbesserungsfähig wäre, ist Snapes Mund. Irgendwie sieht der mir ein wenig klein aus...
Das fällt aber kaum ins Gewicht, denn der Gesamteindruck ist wirklich toll (in allen drei Versionen), obwohl die ursprüngliche Version mein Favorit ist (irgendwie mag ich es in der schlichten Form Augenzwinkern )!
23.07.2005 20:03
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön euch beiden Umarmen Stoßen (mußte den Smiley irgendwie reinbringen breites Grinsen )... Und nocheinmal ein Entschuldigung an Fairylein wegen der Extraarbeit *noch immer schäm*... Und du hast recht, der Mund is ein bisserl zu klein - leider kann man da nimma radieren Augenzwinkern ...

Ich bin hundemüde und red auch garnicht mehr lang herum - hab grad ein neues Bild fabriziert. Der Titel ist




Gezeichnet mit Pastellkreiden (und ein bisserl Kohle) auf blauem Papier. Grinsen
27.07.2005 01:15
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss jetzt auch mal meine Meinung los werden. Die beiden Bilder sind echt toll geworden, aber das neue Pic gefällt mir am besten. Die Stimmung ist echt gut eingefangen! Besonders die Farbsetzung ist klasse. Top Würde mich auf weitere Bilder von Buch 6 freuen, da es davon bisher kaum welche gibt. Grinsen
27.07.2005 11:57
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das neue Bild ist wieder ausgezeichnet geworden. Mir gefallen vor allem die Farben sehr gut, dieser Kontrast zwischen den rötlichen Tönen und den kühlen Blautönen!

27.07.2005 20:08
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*zustimmen muss* Ich finde das Bild auch toll! Mir gefallen vor allem die Farbgebung auf dem Bild. Es bringt auch so richtig schön die Stimmung rüber, die in dieser Szene liegt *guckt, ob auch kein Spoiler im Text ist^^*



Um es mal mit folgenden Worten auszudrücken: Ich finde das Bild sehr geil ^^

__________________

28.07.2005 10:53 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh meine Lieben, freut mich unheimlich, daß euch das Bild gefällt! Danke! Umarmen Kuss Tanzen

Ich hab mit Lilith, einer Fanfic-Freundin, gewettet, wer der HBP ist. Sie lag richtig und ich hab verloren. Der Wetteinsatz war eine Schoki, die ich heute mit meiner Freundin Ermione in Richtung Schweiz zu Lilith geschickt hab - und dabei war diese Karte Augenzwinkern . Is zwar keine HBP-Illustration, aber nachdem man sieht, wer der HBP ist, ist wohl eine Spoilerwarnung angebracht Augenzwinkern .


(is aber nicht wirklich eine Offenbarung, weil ich leider kaum Zeit zum Zeichnen hatte *seufz* Naja, was will man machen.. Augenzwinkern )
29.07.2005 00:50
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Voll putzig! So richtig aus dem Leben gegriffen Umarmen
29.07.2005 10:29
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

__________________

29.07.2005 16:07 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... Sogar HBP's mögen Schoki... wie wahr *lol* ( ich mag auch Schoki...^^)

Das erinnert mich an die Prügli mit Hügli... muss jetzt keiner verstehen *rofl* Na ja, ist schnell erzählt und vermutlich hält mich danach eh jeder für irre - wenn das nicht ohnehin schon der Fall ist.
Jedenfalls gingen wir einkaufen und da sind halt die schweizer Schokoriegel von Munz (oder so ähnlich) und da steht halt drauf: Prügli mit Hügli... wobei ich keinen Schimmer hab, was Prügli ist ^^ Na ja, ich und meine schmutzige Fantasie eben...
*räusper* Ja, lassen wir das jetzt lieber breites Grinsen *abgedreht ist, weil sie heute Urlaub bekommt*

Schönes Bild jedenfalls und jetzt hab ich auch Lust auf Schokolade *mecker*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 29.07.2005 16:19.

29.07.2005 16:18 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

urlaub... wäh... wie dofff!
da weisst du ja, jetzt drei wochen und dann kannste wieda n ganzes ajhhr lang ackern gehn...
gott seid ajnk bin ich noch auf der schule



__________________

29.07.2005 16:30 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*GGG* Geniales Bild! Macht richtig Lust auf viel Schoki (hab auch eben drei Kugeln Schokoeis verdrückt... ob das wohl damit in Zusammenhang steht?! breites Grinsen ).

Mhm, da hätte ich auch gerne eine Wette gegen dich gewonnen ^^...wenn man nicht nur leckere Schoki bekommt, sondern auch ein solches Bildli!
29.07.2005 18:51
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH