Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.976 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.143 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.446 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.027 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.892 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Vanci: ganz liebes Dankeschön für Lob und Anmerkung! Umarmen Umarmen

@eule20: oh du bist so lieb, daaankeee!! Umarmen Umarmen Umarmen
Man muß aber nicht "Ahnung von der Materie" haben um Kritik anbringen zu lönnen - von daher bitte keine Scheu, gell! Wenn ich nicht wollte, daß mir meine Fehler aufgezeigt werden, würde ich meine Bilder nicht öffentlich zur Schau stellen. Umarmen

Ich muß zugeben, bei dem Patronusbild ist eigentlich so ziemlich alles schiefgelaufen, was schieflaufen kann - von daher freue mich mich extrem, daß es dir gefällt! Kuss
Weil zuerst war es einmal das falsche Papier (hat ganz anders auf die Tinte reagiert wie das, was ich normalerweise verwende). Dann hab ich das Gesicht des armen Severus total vermurkst (glaub mir, er sollte anders dreinschauen *schäm*). Und zuguterletzt war das Papier noch zu hell für die Pastellkreide. Ahja... und bei der Hand - dieser schwarze Fleck unter den Fingern, der sollte nicht da sein.. da hab ich versehentlich den "Tinte-" anstatt den "Wasser-Pinsel" in der Hand gehabt, ich Schussel... Furchtbar breites Grinsen ..

Friends
24.09.2007 01:33
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieben, liebe Ravanna! Friends

Lang, lang is es her, seit hier etwas neues reingekommen ist... *tread wiederaufweck* Stoßen breites Grinsen

Vor einiger Zeit hab ich eine meiner Lieblingsfanfictions wieder einmal gelesen, und sie hat mich zu einem kleinen Bildchen inspiriert. Die FF heißt "The Tao of Diogenes" und ist von "The Treacle Tart" (Snape/Ron, Slash, Rating beachten!, auf oder zu finden).

Das Bild selbst war ein bisserl ein "Abenteuer", weil ich die Gelegenheit nutzen und einmal was "ganz anderes" probieren wollte, nämlich Severus in "Cartoon-Form" und mit Farbstiften gezeichnet. Ja, Abenteuer... zuerst hab ich einmal meine Füllfeder verlegt und stattdessen die Umrisse mit Tintenfaß und Redisfeder gezeichnet. Dann hatte ich Sorge, daß ich das Bild mit meinem nicht vorhandenen Farbstift-Können ruinieren würde und hab's eingescannt und auf einem eigenen Ausdruck koloriert - mit dem Effekt, daß sich währenddessen die Umrisse irgendwie verflüchtigt haben, sodaß ich die nachher noch einmal nachziehen mußte. Und zu guter Letzt hat der Scanner noch die Hälfte der Farben gefressen/verhunzt.. Aber ich mag's trotzdem irgendwie.. Augenzwinkern Vor allem, weil ich die Geschichte so liebe, die ist so wunderbar, daß mir jedesmal die Tränen kommen beim Lesen. Grinsen

Im Bild: Severus und Diogenes, die Gummiente breites Grinsen
(ich habe mich im Laufe des Zeichnens in "Meerblau" verliebt, deswegen ist die Badewanne blauer geworden als ursprgl. geplant) Augenzwinkern

''

Kommentare würden mich natürlich freuen, wie immer... Friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von XiaoGui: 28.10.2007 14:52.

28.10.2007 11:34
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Süss! Snape mit Gummiente!!

Sehr schönes Bild! Die Badewanne ist sehr schön ausgemalt und schattiert!! Sehr schöne, fliessende Übergänge! Top
28.10.2007 13:15 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi, süüß, Sevi mit Quietscheente breites Grinsen

Keine Ahnung, worum die FF sich dreht, aber das fiel mir spontan zu deinem Cartoon-Bildchen ein:



*dabei A.R. als Hamlet so ein bisschen im Hinterkopf hab, ist das gleich doppelt treffend^^*

Wobei man in diesem Fall (wie ich befürchte) wahrscheinlich das Wörtchen "sein" doppelt deuten kann?
a) als Verb
b) als besitzanzeigendes Fürwort? Geschockt

Zum Bild ansich kann ich mich eigentlich nur Vanci anschließen: sehr schön koloriert Top
Das Blau ist nicht zu intensiv, und Severus wirkt im Vergleich zur Quietscheente so richtig schön wächsern blassgelb.... oder auch "käsig / käseweiß" wie wir sagen breites Grinsen

CU
Manu

__________________

28.10.2007 18:40 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu.....

Mich erinnerte das Bild prompt an das Liedchen von Ernie, aus der Sesamstraße. "Quietscheentchen, nur mit dir......"

*gg*

Das Bild find ich toll. Die Coloration ist dir echt gut geglückt.

Viele liebe Grüße
Eule

__________________
''

30.10.2007 12:08 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
potion girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wunderbare spoiler fan art ich bleibe dabei,.. kann mich echt nicht satt sehen...

*dir blumen reich*
31.10.2007 22:46
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Vanci: vielen Dank für dein Lob! Umarmen Grinsen

@Manu: breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Danke dir ganz lieb! Kuss Umarmen

@eule20: ...und dir auch daaaaankee! Umarmen Umarmen

In diesem Ton geht's auch gleich weiter, wenn auch nicht ganz so "ausgefeilt" Augenzwinkern . Mir ist da nämlich vor ein paar Tagen ein ziemlich dämlicher Comic eingefallen.. Leider kann ich nicht mit dem Computer colorieren, und somit ist das ganze ein bisserl "amateurhaft" mit meinen Volksschulutensilien (Farb- und Filzstifte) angemalt. breites Grinsen

Es basiert auf einer Szene von DH, ist aber nicht wirklich ein Spoiler.



Friends
02.11.2007 23:30
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen
Lisi, du bist genial! Fröhlich

__________________

05.11.2007 17:40 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Wie geil ist das denn?! Lachen Sehr genial Top Toll gezeichnet und super witzig! Weiter so!

__________________

05.11.2007 18:02 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Das Bild von Sev in der Wanne mit dem goldigen Quietscheentchen ist ja mal super lustig und auch irgendwie süüüß ^^"
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Auch von der Art und Weise deines Zeichenstils.
Wie hast du das Bild denn colloriert? Mit einfachen Buntstifen oder wie? Erkenne das irgendwie nicht so gut.

LG
Gin
06.11.2007 14:54
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*argh* jetzt komm ich mit deinen Threads ins Schleudern! Dieses Update hab ich doch glatt übersehen!. *sry* Trösten

Also,...hm.... An und für sich bin ich immer für Snape-Bilder und finde sie generell gut, und bei dir sowieso breites Grinsen Aber... irgendwie ist bei dem Bild was falsch...Nachdenken
z.B. Die Hand(haltung)..*ööööm*...also, ich hab's nicht geschafft, auf diese Weise einen Stift zu halten Traurig Wenn, dann hätte ich unter Garantie eine Krampf bekommen. Der Daumen müsste gestreckter und nicht so abgewinkelt sein, überhaupt alle Finger, die müssten irgendwie "spitzer" nach vorne zusammenlaufen und nicht so nebeneinander liegen.

Beim Gesichtsausdruck fehlt mir persönlich neben dem Zorn noch der (Seelen)Schmerz, den Snape in dem Moment empfindet. Eine (Zornes-/Schmerz-)Träne, die sich im Auge gerade sammelt aber noch nicht dick genug ist, um herauszulaufen, wäre sehr effektiv Augenzwinkern Und für einen vermutlich windstillen Raum fliegen seine Haare a bisserl zu sehr, oder soll das der Schwung sein, mit dem er den Patronus in den Raum schleudert?

Das "Doe" selbst....hm...kommt gerade erst aus dem Zauberstab heraus, kann daher also noch nicht vollständig sein. Aber ich hätte die Wölkchenkringel rechts und links weggelassen. Irgendwie wirkt sie dadurch traurig, und nicht wie aus Snapes glücklichstem Gedanken geboren.Nachdenken Das mit dem Pastell gefällt mir ansich ganz gut Grinsen Dunkleres Papier evtl., vllt. in einem Rot- oder Violett-Ton? Oder ganz dunkles Gold oder Orange? Weil das ja in DDs Büro stattfand, und mit ihm verbinde ich diese Farben, und das Blau-Weiß hätte mehr gestrahlt Grinsen

*G* Ich liefere Xia andauernd "Verbesserungs- und Änderungskritiken", und ich hab immer den Eindruck, das sich Lisi darüber noch mehr freut, als wenn ich ihr nur ein simples "Toll! Super! Oh wie schön!" hinterlasse... breites Grinsen Und man braucht kein "Malermeister" zu sein, um festzustellen, ob eine Körperhaltung richtig oder falsch ist. Und für den nächsten Btrachter ist das Bild vllt. 100% ok, so wie es ist Augenzwinkern

Mal du schön weiter, dass ich was Neues zum Angucken hab. Umarmen Ich komm zZt gar nicht dazu Traurig

__________________

07.11.2007 09:47 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Lupa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist super, Respekt!!

So ein Talent sollte man haben... Grinsen
13.02.2008 01:09
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Verdammt, genau SO ein Smilie suche ich seit ich schreibe!
(Bei mir kommt nämlich ungefähr 2x pro Seite irgend eine Redewendung in Bezug auf kinnlade-down-on-earth oder so vor...

DANKE! du hast mir meine Hoffnung zurückgegeben!
Umarmen Umarmen Umarmen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laticia: 14.02.2008 18:12.

14.02.2008 18:11 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH