Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.795 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.122 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.290 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.008 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.867 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* allerdings macht das Lust auf Schoki XD
Also ich finde das Bild klasse *lol*

Oh...ich muss noch etwas zu *klicki*.... *gg* ...sagen....Mensch diese Farben...Wahnsinn (das haben irgendwie alle gesagt, aber ich muss es einfach nochmal sagen)
Die gesamte Farbgebung in dem Bild...man kann's nicht besser machen^^
29.07.2005 21:26
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer mag denn bitte nciht Schoki?
Die Idee ist einfach genial und super umgesetzt! Grandioser Einfall, noch mehr haben will Applaus

Welche Schoki ist er denn da bitte? breites Grinsen

__________________

30.07.2005 10:44 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihihihi.. freut mich sehr, daß es euch gefällt Umarmen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen .. Dabei war das doch nur ein 15 Minuten Gekritzel Augenzwinkern ...

@nicetumor: eine Bonbonniere von Hofbauer - "Für Verwöhnte"... ehrlich!! Fröhlich

Die Idee zu folgendem Bild hatte ich schon länger, aber als meine Email-Freundin Lucidity in einem ihrer Mails folgenden Satz geschrieben hat:



...da MUSSTE ich das einfach zeichnen... breites Grinsen

Augenzwinkern
05.08.2005 01:09
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Ich musste erst rätseln, was wohl damit gemeint sein sollte, aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen Fröhlich



__________________

05.08.2005 11:48 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@Eva:
05.08.2005 18:53
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eva, Fairy: vielen Dank! Kuss Umarmen

Ich muß schamvoll gestehen, daß ich die Figuren verhunzt hab Augenzwinkern . Ich bin glücklich mit der Perspektive und der Stimmung in dem Bild, aber die Figuren sind schwer unproportioniert *rotwerd*. Sie knien nämlich nicht, @Fairy, sie sind einfach mißlungen Verärgert Weinen .. Aber nachdem mir die Figuren eigentlich das Unwichtigste an dem Bild sind, muß ich wohl damit leben *g*.


Ich hab wieder ein Bild (eine Portrait-Charakterstudie... nein, nicht Snape Augenzwinkern ) fabriziert, für welches ich wieder einmal gröbere Kritik benötigen würde, weil es is wieder einmal nicht wirklich gelungen. *seufz*
Alles weitere steht (aus Spoilergründen) hinter dem Link.



Bitte ganz lieb um hilfreiche und kritische Kommentare. Stoßen Kuss
17.08.2005 00:30
Mandel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, also du müsstest Slughorn wirklich älter zeichnen. Laut diesem Bild würde ich ihn so um die 50 bis 55 Jahre schätzen. Nun ja und die charakteristische Löwenmähne fehlt meines erachtens.
Insgesamt muss ja wirklich sagen, dass du Gesichter zeichnen kannst, aber so würde ich Slughorn jetzt nicht sehen bzw ohne Probleme erkennen können.
17.08.2005 10:54
artemis aniad artemis aniad ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.07.2004
Herkunft: Nähe FFM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mandel: Welche Löwenmähne? Kann es sein, dass Du Slughorn mit Scrimgour verwechselst? Slughorn wird nämlich als "bald" - beschrieben.

@ XiaoGui: Ich freue mich jedes Mal, wenn Du neue Bilder einstellst, ich finde Deinen Zeichenstil einfach genial! Bin leider überhaupt nicht mit dieser Gabe "gesegnet"...Deine Snape & Henkelbilder sind grandios. Top

Allerdings muss ich zum Sluggi-Bild sagen, dass ich mir ihn anders vorgestellt habe, "walrossiger" wenn Du weißt, was ich meine. Er wird ja so beschrieben und hat auch ein beträchtliches Körpervolumen und sein Kopf, so wie Du ihn gezeichnet hast wäre imho zu schmal/dünn für den Rest.

Aber wie gesagt - ich wäre froh - wenn ich so malen könnte - deshalb ist das nur die bescheidene Meinung eines Amateurs...

Bitte, bitte mehr davon!!
Sei lieb gegrüßt
artemis
17.08.2005 11:38 artemis aniad ist offline E-Mail an artemis aniad senden Beiträge von artemis aniad suchen Nehme artemis aniad in deine Freundesliste auf
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure ehrliche Meinung! Umarmen Grinsen

@Mandel: Slughorn wird als Glatzkopf beschrieben. Du hast aber recht damit, daß er zu jung ist auf dem Bild - und zu schlank.

@artemis: wow, vielen Dank für dein Lob! *rotwerd* Grinsen
Ähm.. Snape und "Henkel"bilder? Verwirrt *hab lange Leitung* breites Grinsen
Ja, du hast natürlich auch recht, er is viel zu schlank und zuwenig "walrossig". Ich weiß nicht, ob ich sowas prägnantes noch ändern kann - ansonsten mach ich einfach ein neues Bild. Grinsen


Dankeschön noch einmal euch beiden! Kuss
17.08.2005 12:11
Mandel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry, ja ich hab mich da wohl mit dem neuen Minister vertan. Sry *rotwerd*
17.08.2005 12:23
artemis aniad artemis aniad ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.07.2004
Herkunft: Nähe FFM



Die "Henkel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

Bei Dir heißen Sie glaube ich "Henderl" oder schlicht Hühner..."Henkel" ist die Eifeldialekt-Variante (wo ich ursprünglich her bin), wird mit einem langen eeee gesprochen => also eher Heeenkel breites Grinsen

artemis
17.08.2005 13:36 artemis aniad ist offline E-Mail an artemis aniad senden Beiträge von artemis aniad suchen Nehme artemis aniad in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie erinnert mich dieses Bild von Slughorn stark an dein eines Portrait von Kingsley... die Glatze, der Schnurrbart, und auch die Gesichtsform ähneln sich irgendwie.

Slughorn hätte ich mich eher - wie artemis schon gesagt hat - dicker vorgestell ich meine, wenn man so viel gezuckerte Ananas isst, ist das ja auch kein Wunder! Augenzwinkern
Sein Gesichtsausdruck ist in dem Bild ziemlich ernst. Für Slughorn charakteristischer wäre vielleicht mehr der gönnerhafte Blick, ein wohlwollendes Lächeln noch.

Ich will damit nicht sagen, dass mir das Bild nicht gefallen würde. Allerdings kann ich mir eher einen älteren Kingsley darunter vorstellen (nicht bös gemeint Kuss ).
17.08.2005 22:24
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, hier is schon seit über einem Monat nix mehr reingekommen... unglaublich! Geschockt

@Fairy: der Drink? hmmm... Singapore Sling Cool breites Grinsen Danke dir! Kuss Umarmen

@riddle: ohmaria, dankeschön! Auch einen Monat, nachdem ich dein Kommentar das letzte Mal gelesen hab, werd ich noch immer rot. Kuss Umarmen

So... nachdem viele Snape-Fans ja auch gleichzeitig Alan Rickman-Fans sind, dachte ich mir, mein neues Bild hat hier auch irgendwie eine Daseinsberechtigung. Augenzwinkern Ich bin zwar kein ausgewiesener Rickman-Fan, aber nachdem ich zur Zeit Portraits nach "realen Personen" übe, hab ich ihn mir einmal vorgenommen. Ich hab allerdings absichtlich ein "Nicht-Snape-Bild" von ihm als Vorlage genommen (außerdem war er da noch jünger *g*). Joah.. es stimmt einiges nicht daran, aber vielleicht gefällt's euch ja ein bisserl. Grinsen



Über Kommentare und hilfreiche Kritik würd' ich mich freuen! Stoßen Umarmen
22.08.2005 23:07
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich mag dein neues Bild! Aber schließlich wurde ich wegen Alan zum Snape-Fan! breites Grinsen Ich hatte zwar seine Lippen etwas voller in Erinnerung, aber das könnte auch ein Wunschtraum sein!
Allerdings liebe ich die funkelnden Augen, die du ihm verpasst hast!!! So sieht er aus, als hätte er einen richtigen Schelm im Nacken. (Hallo? Wer sagt, dass er den nicht so schon hat? - Ach, Klappe!)

Echt Klasse! Und damit meine ich auch deine anderen Bilder!

VLG
Rosiel
24.08.2005 19:34 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Xialein, wo bist du? breites Grinsen

Komm raus, versteck dich nicht^^Zunge raus

Also, der Alan ist einwandfrei wieder zu erkennen Top
Deine Studien der Portrait-Zeichnerei sehen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vielversprechend ausTop Respekt

Allerdings muss ich @Rosiel zustimmen...die Lippen sind a bisserl zu spitz. Aber das mag an der Aufnahme liegenAugenzwinkern Das Bild kenne ich und er macht da ein äußerst spitzbübisches GesichtZunge raus ^^breites Grinsen
Nachdenken Vllt lässt die "scharfe" Strichführung Nachdenken *falscher Ausdruck... weißt schon worauf ich hinaus will, gelle*^^* , die durch das Schwarz hervorgerufen wird seine Lippen etwas "härter" aussehen, als sie sind *g* wobei ich nicht wirklich weiß, ob sie so schööööööön sanft sind, wie ich mir das vorstelleZunge raus breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Kuss ^^

__________________

31.08.2005 21:03 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH