Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.650 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.110 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.136 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.975 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.841 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XiaoGui
unregistriert


Pfeil [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen in meinem bescheidenen Fanart-Thread! Umarmen



Meine Fanart findet man (außer in diesem Thread) an vielerlei Orten.. hehe:





... Grinsen

Ganz aktuell ist normalerweise mein

************

Ich freue mich über jedes Kommentar - auch wenn ihr die Dinger schrecklich findet, bitte sagt es!... Augenzwinkern Umarmen

Bussis, XiaoGui ''

Dieser Beitrag wurde 84 mal editiert, zum letzten Mal von XiaoGui: 02.11.2007 23:20.

08.06.2004 19:29
lijan
unregistriert


RE: mein bescheidenes Gekritzel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find toll !!
Machst du das öfter?
Hast du noch mehr??

Respekt
08.06.2004 19:38
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lijan:

Oh, das freut mich, danke Grinsen ...
Ich mach es, wenn mich die Muse beißt, was in letzter Zeit häufiger ist Augenzwinkern , aber (um deine zweite Frage gleich mitzubeantworten) ich hab momentan nicht mehr, von dem ich mich trauen würde, es herzuzeigen. Vielleicht kommt in der nächsten Zeit noch was nach, ich möchte vorher noch ein bisserl herum experimentieren. Grinsen
08.06.2004 19:42
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Bilder total gut! Top
Also, wenn du mal mehr hast, her damit Augenzwinkern !
09.06.2004 15:48
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, die ersten beiden Bilder gefallen mir saugut, auch wnnen Snape in meiner Vorstellung anders aussah, aber das hat ja nichts mit der Qualität zu tun. Nur das dritte Bild gefällt mir irgendwie nicht so... Aber dennoch: Top
09.06.2004 17:48
elly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also snape ist zwar nich meine lieblingsfigur, aber die bilder sehn echt super aus!!!!! Top
09.06.2004 18:43
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke euch recht herzlich für das Lob, das freut mich sehr! Grinsen

Ich hab beschlossen, ein paar neue Machwerke zu präsentieren - diesmal ist nicht Snape der "glückliche" Augenzwinkern , sondern ein paar "Nebencharaktere"...






Grinsen




Ich hoffe, die Bildchen treffen ein bisserl euren Geschmack... Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XiaoGui: 21.06.2004 00:56.

20.06.2004 00:19
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Krassometer!! Mega-Lob!! Applaus

Besonders genial find ich deine Zeichnung von Bellatrix' Augen. Funnyly enough, genau so hab ich sie mir vorgestellt. Das ist ja fast unheimlich *grusel*
20.06.2004 23:55
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

He, deine Bilder sind echt klasse Applaus

Mach weiter so!

Respekt
21.06.2004 14:19
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Bilder echt klasse! Leider kann ich das 2. Bild von Snape nicht ansehen, der Server und so findet es nicht. Könntest du mal nachsehen, und es nötigenfalls nochmal reinstellen? Würde es zu gerne sehen. Thanks!
Top
21.06.2004 19:36
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch sehr... freu mich unheimlich, daß euch die Bilder gefallen (ich selbst halte nämlich garnicht soviel davon Augenzwinkern )... Grinsen Grinsen Grinsen ...
Harry Potter ist für mich eine unheimliche Inspiration, die Muse beißt mich mittlerweile fast täglich... und das, nachdem ich 10 Jahre nicht mehr gezeichnet habe... Grinsen

@Sonja Snape: ja, da is mir wohl im Zuge der Basteleien an meiner Homepage ein kleines Malheur passiert und ich hab das Bild offensichtlich versehentlich von meinem Webspace gelöscht. Ich kann es allerdings erst am Wochenende wieder hochladen, weil es auf meinem "Wochenend-Computer" lagert, auf den ich momentan keinen Zugriff habe. Ich kann euch allerdings versichern, daß ihr nicht viel versäumt, das Bild war ein Versuch und ein ziemlich dilettantischer noch dazu... Augenzwinkern

Heut hab ich wieder ein Bild gezeichnet, das ich dann auch am Wochenende herzeigen kann (der Scanner hängt ebenfalls an besagtem Wochenend-Computer Augenzwinkern )...
21.06.2004 20:06
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bilder alle super.
Kingsley Shacklebolt find ich aber irgentwie am Besten...weiß auch nicht, gefällt mir aber auf jeden Fall alles gut! Top Schade, ich verreise jetzt, aber nach der Reise guck ich mir die anderen(neuen) Bilder dann auch noch an!!! *freu*

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
21.06.2004 20:16 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke @ #Tatze#! Grinsen

Diese Woche gibt's wieder was snape-iges... Augenzwinkern





25.06.2004 17:25
Qumara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Deine Bilder hab ich mir ja schon öfter angesehen, jetzt muss ich mal einen Beitrag dazu schreiben.

Den jugendlichen Severus finde ich wunderschön "romantisch" - gefällt mir sehr gut.
... und Kingley S. kann ich mir jetzt endlich vorstellen, von ihm hatte ich kein Bild im Kopf - super

am Besten finde ich die Hausübung unter den Weiden - da muss ich sofort an chinesische Tuschezeichnungen denken, die auch mit wenigen Strichen viel Tiefe ausdrücken.

Wenn ich die Abteilung Zeichnungen auf meiner homepage endlich mal aufbaue, werde ich Dich sicher fragen, ob ich das Bild verlinken darf breites Grinsen

schönen Gruß
Qumara
29.06.2004 18:23
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder gefallen mir alle wirklich sehr, mein Lieblingsbild ist jedoch eindeutig das mit dem Dunklen Mal:
Die Hände sehen darauf wirklich sehr realistisch aus, außerdem gefällt mir die Stimmung, die dieses Bild vermittelt, ausgesprochen gut. Man kann schon fast sich vorstellen, wie sich die Hand noch weiter verkrampft, und das Mal noch röter wird! Also, echt klasse! Top

Der kleine Sevie unter der Weide gefällt mir auch sehr gut: Irgendwie hab ich das Gefühl, ihn unbedingt in den Arm nehmen zu müssen...er sieht da so verlassen aus. Trösten
Auch vom Stil her gefällt mir das Bild sehr: Dass nämlich mit den Strichen als Hintergrund doch die ganzen Strukturen der Bäume sich herauskristallisieren, ohne dabei Sevie in den Hintergrund zu drängen.

Kingsley ist auch interessant, allerdings würde ich sagen, dass er vielleicht mit paar Schatten mehr im Gesicht noch plastischer gewirkt hätte... und war nicht eigentlich ein Schwarzer? Naja, trotzdem finde ich sein piratenhaftes Aussehen passend, besonders die Idee mit dem Schnur- und Kinnbart!

Ich hoffe auch auf noch mehr Bilder... wie wär's mit noch paar jungen Sevies? breites Grinsen
29.06.2004 21:20
Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH