Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie findet ihr David Bradley (Argus Filch) ? (Forum: Schauspieler)   11.07.2004 21:07 von Mrs Granger   8.218 18   06.06.2013 22:24 von Glaedr  
Der Ja-Sager // mit Jim Carrey / von "Harry Potter" Pr [...] (Forum: Kino & TV)   23.12.2008 19:47 von Thorti   2.386 2   28.03.2013 12:38 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten David Tennant (Barty Crouch jr.) (Forum: Schauspieler)   16.01.2006 21:08 von Lucius-Admirer   23.363 72   12.05.2012 20:27 von Hinkypunk  
1 Dateianhänge enthalten David Yates - Eine Bereicherung für das Harry Potter [...] (Forum: Filme allgemein)   04.11.2007 17:22 von Thorti   28.097 98   18.10.2011 21:04 von sevlipp 81  
Harry Potter-Regisseur David Yates (Forum: Filme allgemein)   22.07.2011 13:29 von Vi83   1.528 0   22.07.2011 13:29 von Vi83  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » David Thewlis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen David Thewlis 18 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6118 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6118 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, leider habe ich es nicht. Der Cousin einer Freundin arbeitet in einem Kino und wenn er es schaffen sollte, soll er mir alle Sachen, die er kriegen kann von Lupin und/oder Snape mitbringen Augenzwinkern . Ansonsten hoffe ich, dass bald die große Poster-Aktion bei ebay anfängt Fröhlich .

Die Trading Cards hatte ich mir besorgt - auch bei ebay.

Ich habe nichts gegen ein bisschen Schwärmerei. Ich bin froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der David genauso gern hat wie ich *g*. Vor dem Film, während des Films und teilweise noch danach musste ich mir von meinen Rollenspiel-Freundinnen anhören, dass er nicht ihrer Vorstellung von Lupin entspricht. Auch andere Freunde (mit denen ich in dem Film war) waren dieser Meinung. Ganz schön blöd, wenn man immer allein da steht und diesen tollen Schauspieler gegen alle Widerstände mit Zähnen und Klauen verteidigt breites Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fran: 13.06.2004 01:41.

13.06.2004 01:37
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ja schon da!

Ja, mich hats megamäßig erwischt! ''

Thewlis ist ein wunderbarer Schauspieler, diese weichen Gesichtszüge und die warme Stimme, der Mensch ist einfach zum Dahinschmelzen... Gut fand ich ihn ja schon damals in "Dr. Moreau", den ich übrigend wirklich gut fand.. bin einfach ein Fan von so einem Schmarrn.

Mich wundert, dass er im Grunde bisher wirklich nur in so "mittelmäßigen" Filmen mitgespielt hat, er hat größeres verdient.. aber vielleicht ist das auch das Gute an ihm, dass man sein Gesicht nicht schon in jedem Blockbuster gesehen hat, so wie bei Gary Oldman...

Auf jeden Fall werde ich mir weitere Filme von dem Schnuckel ansehen und berichten...
Das Poster hole ich mir natürlich auch.. bekommt einen Ehrenplatz in der neuen Wohnung!

In diesem Sinne
'' Bella
13.06.2004 01:37
Serena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo wir scho ma beim outing sins,
wo kriegt man des poster her Keine Ahnung
wollt mir des unbedingt holen, abba bei uns findet
man das irgendwie nirgens Weinen
13.06.2004 01:43
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja wenigstens noch Redphoenix (ehemals, den neuen Nick kann ich mir nicht merken^^), mit ihr kann man auch über David schwärmen breites Grinsen Und über Ken, Jason (Isaacs) und Colin (Firth) auch breites Grinsen

Ich würde mal bei schauen, vielleicht haben die es? Jedenfalls sind da die Poster eigentlich ganz preiswert, so einigermaßen zumindest breites Grinsen

Da könnte du recht haben, Bella, gerade weil er noch ein recht "unverbrauchtes" Gesicht hat, könnte er noch ein ganz Großer werden. Und das sogar noch in seinem Alter Augenzwinkern

Ich finds toll, dass man endlich einen der Marauder's mit einem Schauspieler besetzt hat, der genauso alt ist wie der Charakter, den er spielt Augenzwinkern Ich meine, der rest ist doch wesentlich älter (vor allem Alan Rickman, der zwar kein Marauder ist, aber dafür im gleichen Alter).

Fran, verteidige ihn weiter breites Grinsen (kannst ja auch mal in den Chat kommen)

Luci

EDIT: irgendwie scheint Close Up nicht zu funktionieren, zumindest bei mir Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 13.06.2004 02:05.

13.06.2004 01:49
Serena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin ich froh, dass ihr des gleiche prob habt breites Grinsen

musste mir im kino und auch davor und danach und eigentlich jetzt immer noch auch anhören, dass er ja eigentlich ne totale fehlbesetzung wäre Wütend
und irgendwie halten mich immer alle für Vogel zeigen ,
dass ich da widerspreche
vor allem, weil david scho seit ewigkeiten zu meinen lieblingsschauspielern gehört

yoa dankö, werd ich ma schaun
13.06.2004 01:53
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von nicetumor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hab ich mal ne Frage an alle die so ein Avatar von David haben:
Wo habts ihr die bitte her?? Gibts irgendwo gute Seiten? Wer ganz nett wenn ihr mir sie sagen könntet.
Lg nicetumor

__________________

13.06.2004 11:44 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss auch mal meinen Senf dazugeben!! breites Grinsen

David Thewlis ist mein totaler Lieblingsschauspieler*gg*
Schon als ich 8 war hab ich für ihn geschwärmt Umarmen
Da hab ich ihn zum ersten mal in Black Beauty gesehen.*Als Jerry war er ja so nett*
Seitdem hat´s mich regelrecht erwischt.Tomate

Leider konnte ich nochnicht so viele Filme mit ihm sehen.
Nur Dragonheart(auch ein genialer Film), Insel des Dr. Mureau, Timeline und Dinotopia.

Als ich hörte das er Remus Lupin spielen würde bin ich vor Freude durch mein Zimmer gehüpft (total durchgeknallt :vogelGrinsen
Und als dann noch die Bilder rauskamen war es klar. DER FILM WIRD GUT
Gold

Melde mich nochmal.......

*schließe mich hiermit den David Thewlis und Lupin Fans an* Umarmen
13.06.2004 11:45
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, er war so süß in dem Film. Ich habe mir den auch nur wegen ihm angesehen *g*. Die ganze Zeit saß ich vor der geliehenen DVD und habe gewartet, dass er endlich auftaucht Fröhlich . Und dann war er einfach so Umarmen *haaach*. Er hatte etwas von Lupin in dem Film Augenzwinkern .

@nicetumor
Google dich mal durch "Icon+David+Thewlis" oder du versuchst es bei den Thewlis und/oder HP-Communities bei Da gibt es immer schöne Icons/Avas.

13.06.2004 13:33
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt.Weiterschwärm. Und als er dann krank wurde *heul* und musste das Pferd abgeben. Weinen Weinen Weinen
Hab ihn heute morgen nochmal geguckt.

Warum muss es noch so lange sein bis die DVD erscheint. Wütend Ich will Harry Potter nochmal sehen.Und meinen David!! Trösten
13.06.2004 15:22
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nochmal nach "Timeline" umgesehen und mir dann wieder den Trailer davon angesehen. Ich muss schon sagen - von Trailern verstehen die was, nur vom filmen nicht breites Grinsen .

Hier ist der Trailer, für die die es interessiert -->>

13.06.2004 19:12
Serena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

rofl
da geb ich fran ma recht

der trailer sieht ja noch vielversprechend aus Augenzwinkern
abba es gibt auch schlechtere filme
*optimist ist*
13.06.2004 19:33
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch wieder daaaaaaa!!! *schwärmen wieder aufnimmt*

Bella, super, dass du dich getraut hast und dich unter die Durchgeknallten gemischt hast. Top

Ich glaub, ich muss mir Black Beauty nochmal anschauen. Hab ihn damals nicht richtig wahrgenommen... Nachdenken

Wenns weiter so geht hier, können wir bald einen internen David FanClub aufmachen... breites Grinsen

Weiß vielleicht jemand ob er überhaupt eine Autogramm Addy hat??

LG

Sabi

__________________

14.06.2004 13:00 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sabi Slytherin
Die Adresse ist mir mal irgendendwo über den Weg gelaufen. Aber ich habe sie weggeklickt, weil ich das Autogramm lieber von ihm haben will *kicherwieeinTeenager* breites Grinsen .

Ich habe sie wieder gefunden.



Und zwar von dieser Seite:


Aber wie sie schon sagen - keine Garantie, das die noch stimmt Nachdenken .



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fran: 15.06.2004 19:24.

14.06.2004 19:05
Stella Maris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch hin- und weg von ihm!!!! zuerst dachte ich.. na, ja.. ob der gut als Lupin ist?? Weil er eigentlich so gar nicht meiner Vorstellung von Lupin entsprochen hat.. aber jetzt... *schwärm*

Ich verweise noch mal auf unsere Page ;--)



viel Spaß beim Stöbern, ist noch im Aufbau!

@fran: wo gibts die Gedichte von ihm??? *lesenwill*
16.06.2004 12:33
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich bei euch jetzt auch im Forum angemeldet. Mal sehen wie lange ich diese Forumposterei noch aushalte Augenzwinkern .

Seine Gedichte findest du hier:




16.06.2004 20:20
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » David Thewlis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH