Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie findet ihr David Bradley (Argus Filch) ? (Forum: Schauspieler)   11.07.2004 21:07 von Mrs Granger   8.218 18   06.06.2013 22:24 von Glaedr  
Der Ja-Sager // mit Jim Carrey / von "Harry Potter" Pr [...] (Forum: Kino & TV)   23.12.2008 19:47 von Thorti   2.386 2   28.03.2013 12:38 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten David Tennant (Barty Crouch jr.) (Forum: Schauspieler)   16.01.2006 21:08 von Lucius-Admirer   23.362 72   12.05.2012 20:27 von Hinkypunk  
1 Dateianhänge enthalten David Yates - Eine Bereicherung für das Harry Potter [...] (Forum: Filme allgemein)   04.11.2007 17:22 von Thorti   28.092 98   18.10.2011 21:04 von sevlipp 81  
Harry Potter-Regisseur David Yates (Forum: Filme allgemein)   22.07.2011 13:29 von Vi83   1.528 0   22.07.2011 13:29 von Vi83  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » David Thewlis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen David Thewlis 18 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6118 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6118 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Watt 'ne Frage breites Grinsen

Sicher. Und ich genieße ihn jedes Mal, auch wenn es ein Kunstfilm ist, in dem eigentlich gar nicht sehr viel passiert. Der Eindruck ist trotzdem immer wieder sehr berührend, finde ich, wenn einem auch erst sehr spät bewusst wird, was die eigentliche Bedeutung der minimalen Handlung sagen will. *nicht spoilern mag*
Vom Anspruch her, vor allem die Kameraführung, ein großartiger Film. Dürfte allerdings wenigen wirklich was bieten, es sei denn, man steht auf Symbolik und Nachdenken.

__________________

27.01.2009 21:22 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
moneK
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Teekon,

war ja klar, dass DU den Film kennst Fröhlich

Also ich muss sagen, dass ich den Film nicht so dolle fand - die Handlung fand ich einfach ... wie soll ich sagen ... seltsam?!!? Keine Ahnung

Klar, David ist ne Augenweide aber die Handlung ist doch sehr sehr seltsam!

Ich hab neulich Total Eclipse gesehen ... der Film ist auch irgendwie seltsam (meine Freundin fand den einfach nur schlecht - deswegen ist sie wohl auch eingeschlafen; obwohl sie ein Leo-Fan ist)
28.01.2009 18:36
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.01.2010 16:44 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selbstverfreilich. Ich hab oben im Thread schonmal was dazu geschrieben.

Sehr deftiger, britischer Humor und nichts für schwache Nerven. Es hinterlässt einem mit einer merkwürdigen Mischung aus zynischem Lachkrampf und absoluter Depression. Ich konnte danach zwei Tage nicht richtig aus dem Bett. Aber es ist sehr gut, und ich freu' mich auf sein Nächstes. Allerdings sollte man es im Original lesen, die typisch englische (und sehr von seiner Heimat geprägt - in Wortwahl und Charakter) Atmosphäre kommt so besser rüber. Und ein bisschen für Kunst interessiert zu sein ist nicht verkehrt.

__________________

10.01.2010 17:01 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.01.2010 21:23 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir wohl mal in naher zukunft "naked" , "total eclipse" und "the inner life of martin frost" zulegen.
kann mir jemand seine erfahrungen von diesem filmen berichten, falls die jemand schon gesehen hat?
besonders auf den erst- und letztgenannten film bin ich recht gespannt.

und ne kleine frage, die mir so im kopf rumschwirrt. david hat doch ein dreieckiges tattoo auf dem (rechten?) oberarm. kennt jemand die bedeutung?

lg

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
15.08.2011 23:57 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
Miss Grint Miss Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61770.gif

Dabei seit: 06.02.2011
Alter: 46
Herkunft: Flensburg
Pottermore-Name: SchattenFirebolt1715 6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal danke für dieses tolle Thema *verneig* Ich muss zugeben, das David Thewlis mir sehr gut gefällt, hätte ich nicht gedacht breites Grinsen

Ich hab bisher noch keine Filme aus Harry Potter mit ihm gesehen. Für die jenigen, die David Thewlis schon länger kennen.

Hat ihn schonmal jemand Live getroffen und kann mir sagen wie Er so als Mensch ist?

__________________

07.11.2011 13:20 Miss Grint ist offline E-Mail an Miss Grint senden Homepage von Miss Grint Beiträge von Miss Grint suchen Nehme Miss Grint in deine Freundesliste auf YIM-Name von Miss Grint: Cage_Fan MSN Passport-Profil von Miss Grint anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » David Thewlis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH