Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
*plopp* Kate appariert herbei... (Forum: Der Sprechende Hut)   01.01.2012 20:17 von Kate Bailey   2.266 10   05.01.2012 18:32 von Kate Bailey  
Da komm ich mal so reinappariert : ] (Forum: Der Sprechende Hut)   11.02.2010 18:51 von Dumbly-dorr   1.335 1   12.02.2010 23:39 von Eulenkeks_96  
Hab jetzt auch hierher gefunden =) (Forum: Der Sprechende Hut)   26.08.2009 21:55 von Ginolly Malfoy   2.344 6   06.09.2009 15:00 von Ginolly Malfoy  
Warum sind Lily und James nicht mit Harry appariert, a [...] (Forum: Bücher allgemein)   23.10.2006 16:54 von lyra_silvertongue   5.665 51   14.05.2007 12:47 von Sonata  
Hagrid disappariert? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   10.10.2004 18:31 von Bertie Bott   9.224 39   19.04.2005 15:02 von lisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » bin auch hierher appariert!!!!^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin auch hierher appariert!!!!^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine_Granger Hermine_Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57115.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 31



bin auch hierher appariert!!!!^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute,
bin neu hier aber das Forum ist echt toll.
Habt ihr Fragen an mich? Zunge raus
Bestimmt Fröhlich

Also schießt los

LG
30.12.2010 17:26 Hermine_Granger ist offline E-Mail an Hermine_Granger senden Beiträge von Hermine_Granger suchen Nehme Hermine_Granger in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ich begüße dich hier Grinsen Grinsen

Fragen:
Lieblingscharas?
Hasscharas?


Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr Umarmen

xD Sev

__________________





30.12.2010 17:35 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Hermine_Granger Hermine_Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57115.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Hermine_Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallihallo

von mir auch einen guten Rutsch Grinsen

Lieblingscharakter eindeutig Hermine aber inzwischen auch Dobby (er ist tot Weinen )
Hasscharakter ist nun Bellatrix weil sie Dobby getötet hat^^
30.12.2010 17:37 Hermine_Granger ist offline E-Mail an Hermine_Granger senden Beiträge von Hermine_Granger suchen Nehme Hermine_Granger in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten rutsch auch von mir!

Was sind denn deine Lieblings-Filme/Bücher?
30.12.2010 17:55 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Hermine_Granger Hermine_Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57115.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Hermine_Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke gleichfalls Grinsen

wie wohl ziemlich wahrscheinlich die HP - Bücher bzw. Filme aber schwärme auch unglaublich für die Serie The vampire diaries, allerdings finde ich in diesem Thema die Bücher mehr als schlecht
30.12.2010 17:57 Hermine_Granger ist offline E-Mail an Hermine_Granger senden Beiträge von Hermine_Granger suchen Nehme Hermine_Granger in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was genau gefällt dir denn nicht?
(Bitte ne genaue beschreibung. Hab sie selbst nicht gelesen)
30.12.2010 17:59 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Hermine_Granger Hermine_Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57115.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Hermine_Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir fehlt nur die Spannung in den Büchern
30.12.2010 18:05 Hermine_Granger ist offline E-Mail an Hermine_Granger senden Beiträge von Hermine_Granger suchen Nehme Hermine_Granger in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder schein ich zu bemerken, dass J.K.R. einer der wenigen Autorinnen ist, die es schaff ihre Bücher spannend zu halten. Es gibt unglaublich viele Bücher, die irgendwann einfach langweilig werden (vor allem, bei Fortsetzungen!)
30.12.2010 18:09 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Hermine_Granger Hermine_Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57115.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Hermine_Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist wahr!!! ich muss ehrlich sagen, dass ich keine bessere Reihe als die HP - Reihe kenne
30.12.2010 18:12 Hermine_Granger ist offline E-Mail an Hermine_Granger senden Beiträge von Hermine_Granger suchen Nehme Hermine_Granger in deine Freundesliste auf
Severus Snape * Severus Snape * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54904.jpeg

Dabei seit: 01.06.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

__________________
Hogwarts...Snape...Hermine...Ron...Dumbledore...
Ginny...Fred&George...Harry...Malfoy...Hagrid...McGonagall.......


Snape Zaubern
30.12.2010 18:50 Severus Snape * ist offline E-Mail an Severus Snape * senden Beiträge von Severus Snape * suchen Nehme Severus Snape * in deine Freundesliste auf
Hermine_Granger Hermine_Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57115.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Hermine_Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi^^
gleichfalls
30.12.2010 20:25 Hermine_Granger ist offline E-Mail an Hermine_Granger senden Beiträge von Hermine_Granger suchen Nehme Hermine_Granger in deine Freundesliste auf
Blacky :-) Blacky :-) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57144.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Herkunft: Schwimmt die richtige Seite des Rheins entlang und sucht mich :-)



Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du Augenzwinkern

Erstmal eine einfache Frage: Wie gehts denn so?

Wer gefällt dir von den Schauspielern bei HP denn am besten?
Und magst du bei Vampire Diaries Stefan oder Damon lieber?
Und gibt's irgendwelche Vorbilder oder so, die du hast?

(ich weiß, ich bin ganz schön neugierig Zunge raus )

Viele liebe Grüße

Blacky :-)

__________________
()
30.12.2010 20:40 Blacky :-) ist offline E-Mail an Blacky :-) senden Beiträge von Blacky :-) suchen Nehme Blacky :-) in deine Freundesliste auf
Hermine_Granger Hermine_Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57115.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Hermine_Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Grinsen

mir gehts gut bis auf eine kleine Erkältung die mir etwas zu schaffen macht und selbst?^^

ich mag Emma Watson sehr gern, find aber auch Helena Carter oder wie die von Bellatrix heißt sehr gut wenn man bedenkt, was die alles schauspielern muss

Definitiv Damon schon von Anfang an der Serie...er sieht sehr gut aus (hehe^^) und seine lockeren Sprüche in den meisten Situationen sind echt der Brüller...ich muss aber ehrlich sagen, dass wenn ich die Wahl zwischen den beiden im wahren Leben hätte, ich mir bei Damon aber dann nicht mehr sicher wäre, denn ich finde, man kann ihm nur sehr schlecht vertrauen gerade was z.B. Frauen anbelangt

ich hab keine Vorbilder, sondern lebe mein Leben, wie ich es für richtig halte breites Grinsen

Neugier ist keine Sünde wie Dumbledore so schön sagte, also fragt mich ruhig aus, ich freu mich über soviel Interesse an mir breites Grinsen

LG
30.12.2010 21:24 Hermine_Granger ist offline E-Mail an Hermine_Granger senden Beiträge von Hermine_Granger suchen Nehme Hermine_Granger in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier Grinsen

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
30.12.2010 21:37 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Hermine_Granger Hermine_Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57115.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Hermine_Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke danke^^
30.12.2010 21:47 Hermine_Granger ist offline E-Mail an Hermine_Granger senden Beiträge von Hermine_Granger suchen Nehme Hermine_Granger in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » bin auch hierher appariert!!!!^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH