Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.759 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.530 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.685 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.821 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.549 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653

Themenstarter Thema begonnen von Jill :)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lurchie: Oh, sorry Verwirrt Naja jetzt wo du es sagst, sehen die zwei Rohan sehr ähnlich breites Grinsen

Ach ja, ich hab schon ein bisschen mit Ryan (Hugo) und Ellie (junge Lily Evans) getwittert Augenzwinkern Sie sind beide sehr nett, Ryan twittert viel und Ellie und ich haben ein tolles Thema gefunden, über das wir uns unterhalten können: Pferde & Reiten! breites Grinsen

Will (James Sirius), Ryan (Hugo) und Ellie (junge Lily Evans) twittern am meisten, wenn ich das mal so sagen darf Fröhlich
Die anderen schreiben nur sehr wenig oder fast gar nichts. Unglücklich

__________________

02.01.2011 23:28 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hatte ich ein paar Tage, um mir die Bilder immer mal wieder anzuschauen.
Hugo - man muss nichts mehr sagen. Einfach perfekt.
Rose - geht - sorry - gar nicht. Ich hatte Rons Gesicht vor mir mit Hermines Figur und Haaren.
Albus: Ja, doch. Passt schon ziemlich gut, nur wenn die endlich mal die Haare verstrubbeln würden! Aber gut, das haben sie bei James sen. und Harry auch nicht hinbekommen... geschniegelt und gestriegelt... pfff.
James: Hm. Nein. Nicht wirklich. Es ist in Ordnung. Aber gerade an James hatte ich einen Narren gefressen. Und so geht das nicht -.- Ich muss sagen ich hatte mir immer eine Mischung aus James sen. und Sirius vorgestellt, Harrys (Buch!-) Haare, Ginnys Pfiffigkeit, ein Stück Arroganz von Harrys Vater, aber ein mehr als hübsches, freches Gesicht - und das trifft der Cast irgendwie gar nicht =(
Der junge Snape: Ist in Ordnung, meiner Meinung nach genau wie der alte Snape zu "hübsch", zumindest für die Beschreibung im Buch; aber es ist in Ordnung.
Die junge Lily: Ich hab sie mir rothaarig vorgestellt, der Rest passt^^
Der junge Sirius: Uhm. Och. Nee. Irgendwie nicht^^ Was ist das für ne Matte? Er wird selbst als 11-Jähriger schon als arrogant und vor allem gutaussehend beschrieben. Also so wüsste ich nicht woher die Arroganz kommen soll. (zumindest auf diesem Gruppenbild...)
Scorpius Malfoy: WAH! Noch eine perfekte Besetzung wie Hugo <3<3<3

__________________

03.01.2011 14:03 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Hermione Dark Hermione Dark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57321.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe es auch so Hugo ist am besten getroffen.

Aber von Rose habe ich bis jetzt noch nichts gesehen, und Lily Luna habe ich auch noch nicht wirklich erblicken können.

__________________
''
03.01.2011 16:21 Hermione Dark ist offline E-Mail an Hermione Dark senden Beiträge von Hermione Dark suchen Nehme Hermione Dark in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653

Themenstarter Thema begonnen von Jill :)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hugo ist ohne Zweifel die am besten besetzte Rolle Gold Augenzwinkern

@Hermione Dark: Ein Bild von Rose gibts ganz vorne Grinsen


Will Dunn und Ryan Turner haben ein "Gefällt mir"-Profil auf Facebook. Vor allem Ryan hat viele Fotos von sich hinein gestellt! breites Grinsen

Außerdem wurde Ryan von jemanden gefragt, wie die Schauspielerin von Rose heißt. Er antwortete darauf, dass er das nicht sagen darf weil der Name noch nicht veröffentlicht wurde.

Hier hab ich das Bild mit Ryan, Arthur, Will und der Schauspielerin von Rose in einer größeren Version! breites Grinsen

''

__________________

03.01.2011 21:31 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt erkennt man das Bild besser schön Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________





03.01.2011 21:35 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Polyjuice_Potion Polyjuice_Potion ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57154.jpg

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie süüß Grinsen
so habe ich mir die Kleinen vorgestellt, vor allem Rose Grinsen
04.01.2011 08:57 Polyjuice_Potion ist offline E-Mail an Polyjuice_Potion senden Beiträge von Polyjuice_Potion suchen Nehme Polyjuice_Potion in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653

Themenstarter Thema begonnen von Jill :)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, alle miteinander! Grinsen

Ich habe den ersten Beitrag editiert und alle Links (Facebook, Twitter,...) aufgelistet, wo ihr eure Schauspieler finden könnt! Augenzwinkern

__________________

05.01.2011 19:47 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Hexenmädchen Hexenmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56040.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mal ne Frage, ich hoffe die passt in diesen thread.
Also alle Kinder von den dreien und Malfoy kenn ich die Besetzung. Auch habe ich eine junge lily evans, snape und sirius gesehen. Aber gibt es eigentlich keinen jungen james potter? ich meine der kommt auch in den erinnerungen vor oder nicht? Und Sirius ohne James das ging ja garnicht.

Wisst ihr viell. etwas darüber?

lg hexenmädchen

__________________
''
Eine Geschichte die man im Herzen trägt, endet erst wenn dieses Herz nicht mehr schlägt.
08.01.2011 19:08 Hexenmädchen ist offline E-Mail an Hexenmädchen senden Beiträge von Hexenmädchen suchen Nehme Hexenmädchen in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooweit ich mich erinnere hab ich mal irgendwo gelesen, das man das noch nicht wissen soll...

Aber obs stimmt, weis ich nicht...

__________________

08.01.2011 19:53 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also was sie sich bei Rose gedacht haben, ist echt fraglich.. Fröhlich
09.01.2011 12:51 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da möchte ich dir zustimmen. Man muss ja von den Schauspielern ausgehen. Ein wenig zumindest. Emma Watson, ist eine wunderschöne Frau. Und ich finde aus diesem Grunde Rose nicht gelungen. Ich hatte sie mir "hübscher" vorgestellt. Sehr schade.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
09.01.2011 17:33 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich meine Emma war ja auch noch keine Schönheit mit 11.. Aber es PASST einfach nicht. :/ Ich weiß nicht.
09.01.2011 18:38 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du dir Rose denn vorgestellt?
Ich dachte immer an braune Haare und das Gesicht und die Figur von Hermine.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
09.01.2011 18:47 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir Rose ehrlich gesagt überhaupt nicht vorgestellt...

wenn dann rote haare & süße Zöpfchen...

__________________

09.01.2011 19:07 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja süße Zöpfchen hat ja Lily Luna.
Ich glaube das sie verhindern wollten, dass Rose "hübscher" oder niedlicher ist, als die Potter Kinder. Lieder

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
09.01.2011 19:11 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH