Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.096 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.089 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.156 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.454 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.463 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653

Themenstarter Thema begonnen von Jill :)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Sensation! Geschockt

Der Name der Schauspielerin von Rose Weasley wird 1 Monat vor der Premiere veröffentlicht! Wow...die sind aber schnell -.-

Na ja, jetzt ist es auch egal.
Denn jetzt wissen wir, wer Ruperts und Emmas Tochter und Ryans Schwester spielen wird.
Und zwar:



Wisst ihr noch, wie Will sich einmal in einer seiner Twitcam verplappert hat und ihm der Name "Helena" rausgerutscht ist? Nun wissen wir, wer gemeint war breites Grinsen

Das ist sie:

''


Hier hab ich noch einen Link (englisch) über sie:


Was sagt ihr? Ich finde, dass sie ziemlich gut zu der Weasley-Granger-Family passt! :]

__________________

15.06.2011 19:18 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG Geschockt

Endlich mal !

Hmmm.... also... Sommersprossen ! wie Ron ! Augenzwinkern
Ich finde schon, dass sie passt !

Grinsen

__________________

16.06.2011 18:13 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erinnert sich noch jemand an die Opening Szene von 7.2 ?
Dort sieht man ja wie Hermine aus den Bildern ihrer Eltern verschwindet.
Bin ich der einzige oder hat Helena Barlow schon einige Ähnlichkeit mit der jungen Emma Watson ?
Am besten finde ich aber, dass sie fast noch mehr Ähnlichkeiten mit Ryan hat.
Die Weasley-Kinder haben sie echt verdammt gut hinbekommen.
Aber hey - das ist das Ende von Harry Potter. Das hat gut zu werden breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 16.06.2011 20:01.

16.06.2011 20:00 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hahah wow ich habe diesen Thread jetzt erst gefunden. Aber toll <3

Die Kinder wurden echt gut gecastet. Den Jungen der den Sohn von Draco spielt kannte ich schon von tumblr aber den Rest noch nicht.
Ryan und Helena sind toll. Ich finde das passt super. Vorallem sieht Ryan Rupert extrem ähnlich.
Und James und Albus sind auch toll. Obwohl es komisch ist, dass sie so wenig mit HP vertraut sind. Schon schade.

Oh gott, stellt mal vor ihr würdet einfach so die Chance bekommen im letzten Film so ne kleine Nebenrolle zu haben. laskdjhslghs; die Glücklichen.

__________________

19.06.2011 20:36 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibts auch eine Lily !


unbedingt noch ergänzen !
Ich hab noch gestalkt '! Augenzwinkern :



Ich glaub, das Bild hjatten wir schon, oder ?
''

das hatte ich auch noch gefunden... ich bin mir bei dem foto aber nicht so sicher...
''

__________________

28.06.2011 16:31 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Will Dunn sooo cool breites Grinsen

Seine Twitcam Sachen sind immer so toll und einmal hat er ne Frage von mir beantwortet Zunge raus Fröhlich breites Grinsen Augenzwinkern

Den mag ich echt unbedingt auf der Premiere treffen breites Grinsen Scheinheilig

__________________

28.06.2011 16:38 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sag ihm liebe Grüße wenn du ihn sehst breites Grinsen

Ich noch neue Bilder gefunden !
''

''

''

''

__________________

29.06.2011 15:00 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spoiler mal was Augenzwinkern Will vielleicht nicht jeder wissen ^^



__________________

30.06.2011 13:55 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja doof. Dann erfährt man erst auf der DVD was aus dem Sohn von Remus und Tonks wurde. Wie armseelig ist das denn. Traurig

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
30.06.2011 17:57 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie dumm ist das denn?
Da kann ich meiner Vorposterin nur Recht geben wie armseelig ist das denn. Aber Teddy wird dann im richtigen Film gar nicht erwähnt weil die Szenen auch rausgeschnitten sind. Wütend Flop
Naja. Hoffentlich kommt die DVD dann bald.

Wieder ein Grund mehr dieBücher zu lieben. xD

__________________
''


30.06.2011 18:10 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt Scorpius jetzt eigentlich im Epilog mit vor?

__________________

30.06.2011 18:13 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja. Denke schon. Bestimmt !

__________________

30.06.2011 18:31 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es hieß ja irgendwie, dass der Epilog nachgedreht wurde.
Irgendwo sagte Tom Felton dazu, dass er zum Nachdreh nicht dazugeholt wurde, deswegen mach ich mir ein bisschen Gedanken, ob er - und somit auch Sohn und Frau - überhaupt vorkommen...

__________________

30.06.2011 18:36 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm... frag ihn doch einfach mal. Vllt. antwortet er ja. Grinsen

__________________

30.06.2011 18:58 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte er hat nur einen Twitter-Account? Und so einen hab ich nicht^^
Aber es hätt ja sein können, dass hier jemand mehr Infos dazu hat Augenzwinkern

__________________

30.06.2011 19:30 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH