Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.431 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.741 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.463 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.115 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.246 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, Hugo ist wirklich perfekt gecastet Geschockt
Auf den ersten Blick Mini-Rupert, aber je näher man sich ihn betrachtet, desto mehr Emma findet man.
Weiß man, was er zu seinem Namen sagt Fröhlich
29.12.2010 12:30 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Er ist sicher nicht derjenige von den Kids, der sich namenstechnisch beschweren muss!
Ich finde die ja alle ja ganz putzig, auch Scorpius, aber wie kann man sein Kind nur "ie Gil" nennen? Der arme Junge, echt... Wieso nennt man ein Kind so, wenn es dem Nachnamen so ähnlich ist? Muss es unbedingt 2x Bert heißen?
Dagegen ist die Namenswahl von unserer guten Joanne Rowling ja schon heilig!

__________________

29.12.2010 16:36 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653

Themenstarter Thema begonnen von Jill :)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ animes5423: Normalerweise musst du einfach nur die Schauspieler unter ihrem Namen auf Twitter suchen. Dann solltest du sie finden. Falls nicht, sag Bescheid Augenzwinkern

@ hogwartsgirli: Danke für das Bild...da sieht man es ja wieder deutlich, dass Ryan fast schon zu perfekt für Hugo ist breites Grinsen

@ Mary Jane Weasley: Tja, Namen gibt's Fröhlich

Ich hab hier etwas gefunden^^ Leider kann ich nicht zu 100% sagen, dass es wirklich Will Dunn ist, aber ich denke schon Augenzwinkern


__________________

29.12.2010 16:49 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich auf Hugo angespielt. Wobei ich sagen muss, ich finde den Namen gar nicht so schlimm wie viele andere... die Zaubererwelt ist ja etwas traditionell Augenzwinkern
Und bei den ganzen Weasleys musste man auch mal kreativ werden.

Mir gefällt der junge Sirius nicht so sehr. Erschreckend übrigens, dass er Radcliffe fast schon überragt breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 29.12.2010 16:52.

29.12.2010 16:50 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, ich weiß... das hatte ich auch gemeint. Fröhlich Ich wollte nur sagen, dass Bertie noch schlechter als "Hugo" ist. Grinsen

__________________

29.12.2010 17:36 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay Grinsen
Bertie Gilbert ist wirklich leicht grenzwertig...

soll übrigens Rose sein. Hab mir das auch beim Lesen immer als leicht explosive Mischung vorgestellt - Hermines buschige und Rons rote Haare.
Jaja, die rote Rose... noch offensichtlicher konnte JKR ja nicht werden breites Grinsen
30.12.2010 01:32 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt das soll Rose sein?

NA ja sie hab ich mir anders vorgestellt aber gut hätte schlimmmer werden können

__________________





30.12.2010 09:12 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist auf der ersten Seite gepostet worden und meintest du, Sev Snape, nicht, alle würden genau so aussehen, wie du sie dir vorgestellt hast?

__________________

30.12.2010 11:31 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt war das auf der ersten Seite?

Ach so ich dachte das sollte Lily Luna sein da hab ich mich wohl vertan

__________________





30.12.2010 11:33 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Vermouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha, oha, oha xD

Erstmal muss ich sagen, dass die besetzung der Rollen wirklich klasse geworden ist, vorallem beeindrucken mich die Schauspieler von Scorpius und Hugo, die Ähnlichkeit ist extrem, das ist wirklich gruselig breites Grinsen

Letzendlich werde ich mir aber erst ein richtiges bild von ihnen machen können, wenn ich sie im Film sehe.
Aber ich freue mich schon wahnsinnig darauf Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vermouth: 30.12.2010 15:50.

30.12.2010 15:47
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wooow. Die Kids sind wirklich 1 A gecastet worden! Geschockt
Hugo ist natürlich der Oberhammer - Auf den ersten Blick Klein-Rupert, aber er hat eindeutig auch viel Ähnlichkeit mit Emma. Gruselig. Fröhlich Ich erinnere mich auch daran, dass Rupert mal gesagt hat das es echt merkwürdig war, den Epilog zu filmen, da 'ihre' Kinder ihm und Emma wirklich verdammt ähnlich sahen und er schon ein kleines wenig Angst hatte; Zu recht, ich kann das echt verstehen. Das muss unglaublich komisch sein.. breites Grinsen

Die einzige Enttäuschung von den Kids, ist Rose. Nein, für mich war Rose immer komplett anders.. auf jeden Fall braunhaarig und.. ach, ich weiß auch nicht. Ätsch Sie gefällt mir einfach nicht. Aber naja - We'll see, schließlich kann man das erst beurteilen, wenn man wirklich den Film gesehen hat und außerdem ist der Epilog ja neu gedreht worden. Grinsen

Harrys Kinder finde ich übrigens auch perfekt. Zwar nicht so krass wie Hugo, bzw. Ryan, aber echt gut. Grinsen

Snape's Kinderversion hab ich mir zwar anders vorgestellt, aber das passt schon, so, wie es ist.

Lily Evans hat mich genauso umgehauen wie Hugo! Genau die Lily aus meiner Vorstellung (Wirklich haargenau!) und soooo niedlich. Top
30.12.2010 17:28 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermine the best: kann mich dir nur anschließen Grinsen
01.01.2011 19:40 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für die coole Zusammenstellung.
Ich hoffe immernoch dass die Epilogszene nicht ZU kitschig wird...

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
01.01.2011 21:11 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Lurchie Lurchie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53544.gif

Dabei seit: 14.01.2010
Alter: 31
Herkunft: Lindenberg(Pfalz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Also soweit ich das gelesen hab, sind die 2 Mädels die Schwestern von Sirius Schauspieler...^^

__________________
''
02.01.2011 18:36 Lurchie ist offline E-Mail an Lurchie senden Beiträge von Lurchie suchen Nehme Lurchie in deine Freundesliste auf Füge Lurchie in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lurchie anzeigen Skype-Name von Lurchie: tentenxtemari
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch ein sehr schönes Bild Augenzwinkern

__________________





02.01.2011 20:34 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH