Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.426 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.739 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.458 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.112 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.245 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß nein
Er war immer in Lily verliebt gewesen ich denke nich das er ne Frau hatte
Allerdings is das jetz off topic^^

__________________





28.12.2010 10:47 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Luna100 Luna100 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo her kommt das Kind ?

__________________
Ein mall Slytherin immer Slytherin.
I LOV DRACO
(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
28.12.2010 11:02 Luna100 ist offline E-Mail an Luna100 senden Beiträge von Luna100 suchen Nehme Luna100 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das is der junge Severus Snape
Das heißt er spielt Severus in seinen Erinnerungen kapiert?
Das ist nicht Severus' Sohn
Denn er hatte ja keinen das kommt ja auch nich im Buch vor^^

__________________





28.12.2010 11:10 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Phönixschwinge
Schüler

Dabei seit: 22.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sehen echt süß aus. Ich finde dass der Schauspieler von Scorpius super passt =) Allerdings hatte ich mir Hugo irgendwie dunkelhaarig mit blauen Augen vorgestellt, fragt mich nicht wieso xD Aber Harrys und Ginnys Kinder sind ja wirklich zuckersüß.
28.12.2010 13:37 Phönixschwinge ist offline E-Mail an Phönixschwinge senden Beiträge von Phönixschwinge suchen Nehme Phönixschwinge in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653

Themenstarter Thema begonnen von Jill :)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch, so viele Antworten schon Grinsen


Sev Snape hat recht! Benedict Clarke spielt Snape als Kind in einer Erinnerung, soviel ich weiß.

Also für mich sind die Rollen wirklich gut besetzt worden. Ich kann mich nicht beklagen Augenzwinkern
Ich weiß, die Fotos sind jetzt nicht so toll, aber man findet im Internet kaum welche von ihnen. Unglücklich Und die sind auch nicht so super...


Aber hier gibts noch drei Bilder breites Grinsen


Will Dunn und Ryan Turner bei der Mauer zum Gleis 9 3/4
Ryans Gesichtsausdruck Lachen
Will sieht auf dem Bild irgendwie wie Justin Bieber aus Nachdenken
''

Harrys Kinder Augenzwinkern
Arthur Bowen (Albus Severus Potter), Will Dunn (James Sirius Potter) und die Schauspielerin von Lily Luna
''

Ryan Turner, Arthur Bowen, Will Dunn, Rohan Gotobed (von links nach rechts). Die beiden Mädchen könnten die Schauspielerinnen von Rose und Lily Luna sein. Ich weiß es aber nicht genau.
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jill :): 28.12.2010 15:59.

28.12.2010 14:21 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh noch mehr schöne Bilder Umarmen Umarmen
Also die anderen finde ich auch gut aber wie gesagt ich erkenn das erst von James Sirius nicht Keine Ahnung Keine Ahnung
Zu dunkel

__________________





28.12.2010 14:24 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ellie spielt soweit ich weiß nicht Lily Luna Potter, sondern Lily Evans.
Meinte bei twitter zumindest Ryan (Hugo Weasley) und auch sie selbst sagte, sie spiele Harrys Tochter.

So wie man das erkennt könnte der Junge rechts auf dem Gruppenbild der junge Sirius Black sein, der auch in der Erinnerung mitspielt. Rohan Gotobed (bei Twitter: SiriusJnr)

''

''

Ich finde die Kids übrigens super getroffen (wenn man mal davon absieht, dass Ellie als Lily Luna wirklich besser geeignet wäre, als als Lily Evans, immerhin hat sie braune Augen ^^), vor allem Ryan als Hugo ist perfekt, ein richtiger kleiner Rupert/Ron breites Grinsen

Hier hab ich noch ein ganz knuffiges Bild von ihm:

''

__________________

28.12.2010 14:46 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr Bilder also wenn das der kleine Sirius sein soll kann ich nur sagen das ich die Besatzung gut finde Applaus Applaus

Er sieht wirklich so aus wie ich ihn mir vorgestellt hab

__________________





28.12.2010 14:49 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

''

Und Ellie richtet sich wohl grade (zusammen mit ihrer Patentante) einen Blog ein:

''

__________________

28.12.2010 15:01 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh noch mehr schöne Bilder Top Top Top

Ellie sieht auch nett aus
Mal sehen wie sie alle spielen
Kanns schon gar nicht mehr abwarten

__________________





28.12.2010 15:03 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Epilog und wie sich die Kids machen. Ryan hat anscheinend mal ein bisschen gemodelt - bissl schauspielern sollte ein "Model" ja auch können, also vllt hat er's ja echt drauf, wer weiß?! breites Grinsen

Ryan Turner bei Facebook: I have done a few modelling shoots, mainly for Supermarkets and are currently in the No Added Sugar lookbook

''

__________________

28.12.2010 15:09 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild find ich iwie witzig Fröhlich Fröhlich
Aber der Schauspieler ist einfach süß Umarmen Umarmen
Wo hast du die schönen Bilderchen her?

__________________





28.12.2010 15:10 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er hat auf facebook ein Profil, wo er ab und an welche online stellt, einfach nach Ryan Turner suchen dort Augenzwinkern

__________________

28.12.2010 15:13 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Ach so cool danke Umarmen

__________________





28.12.2010 15:15 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerne! Umarmen

Er freut sich über jeden, der da mal vorbeischaut und ihn bei twitter verfolgt. Ein ganz süßes Kerlchen Augenzwinkern

__________________

28.12.2010 15:17 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH