Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Friedhofsszene-Wie würdet ihr sie machen? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   27.06.2004 11:24 von MfLuder   4.891 11   04.01.2005 09:42 von Aurora  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Friedhofsszene, frage...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Friedhofsszene, frage...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wildhüter Wildhüter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Hamburg



Friedhofsszene, frage...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe zum Nikolaus von meinem Freund die Bücher im Schuber bekommen als Taschenbuch ud bin nun mal wieder fleißig am lesen. Gerade bin ich mit dem 4. Buch durch und da stellt sich mir doch eine Frage die ich mir beim ersten mal, als ich es damals gelesen habe, nicht gestellt habe.

Als Harry mit dem toten Cedric auf dem Friedhof ist, da kommen ja einige Todesser dazu.
Auch Crabbe u. Goyl.
Aber das sind doch nicht etwa die beiden aus Hogwarts oder? Die wären doch viel zu jung... Nachdenken

Eltern?


Wäre nett wenn Ihr mir ein bisschen helfen könntet.
Lieber Gruß und schöne Weihnachten,
euer Wildhüter Fröhlich
23.12.2010 13:59 Wildhüter ist offline E-Mail an Wildhüter senden Beiträge von Wildhüter suchen Nehme Wildhüter in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jup, Eltern Grinsen
Oder andere Verwandte.

__________________

23.12.2010 14:22 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihre Väter sind es.
Es gibt im nächsten Band eine Szene, in der genannte Schüler sind und den Kommentar dazu, dass Harrys ihre Väter als Todesser genannt hat.

__________________

23.12.2010 14:42 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Wildhüter Wildhüter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Wildhüter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



OK,
danke...
Grinsen
Hatte immer gedacht die heißen Grabbe u. Goyle mit Vornamen, aber einer von den beiden heißt Vincent oder?

Ich bin ganz hin und weg von Band 4, hab ihn solange nicht mehr gelesen, tolles Buch...
24.12.2010 00:36 Wildhüter ist offline E-Mail an Wildhüter senden Beiträge von Wildhüter suchen Nehme Wildhüter in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vincent Crabbe und Gregory Goyle =)

__________________

24.12.2010 10:15 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Wildhüter Wildhüter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Wildhüter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jetzt bin ich ja bestens Informiert Augenzwinkern
Wünsche euch allen frohe Weihnachten...
25.12.2010 12:48 Wildhüter ist offline E-Mail an Wildhüter senden Beiträge von Wildhüter suchen Nehme Wildhüter in deine Freundesliste auf
Thread wurde von HarrysPate am 25.12.2010 15:28 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Friedhofsszene, frage...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH