Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   18.394 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.817 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
[User-Fanfiction] Die Geschichte eines Werwolfs - das Leben des Remus Lu [...] (Forum: User-Fanfictions)   27.01.2010 23:17 von Kairi Weasley   32.243 22   08.01.2013 20:35 von MoonyLoonyMary  
Was glaubt ihr wie stirbt Remus Lupin? (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   24.10.2011 16:32 von Remus_Lupin   4.901 11   20.12.2011 16:54 von Oin  
Remus ist auch dabei (Forum: Der Sprechende Hut)   25.10.2011 17:25 von Remus Lupin   1.687 14   25.10.2011 21:46 von Remus Lupin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Remus' kleine Fanartecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Remus' kleine Fanartecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remus.Lupin
unregistriert


Zunge raus! Remus' kleine Fanartecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir, ich stell hier mal meine Fanarts zu HP hinein Augenzwinkern
Sie sind nichts Besonderes, ich hab einfach mal ein bisschen gebastelt breites Grinsen

Mein ehem. Avatar aus einem anderen Forum:
''

Und n paar andere Basteleien ...
''
''
''
''
''''

Über Kommis wäre ich erfreut Augenzwinkern
22.12.2010 11:51
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Remus' kleine Fanartecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, du hast aber schon ziemlich lange keine Kommis. O:

Erstmal, ich bin auch alles andere als ne Expertin bei FAs, ich experimentier da auch noch ziemlich rum.^^ (und schaff es nicht mal, Gimp zu bedienen. ._.)

Der erste Icon gefällt mir total gut, nur der Strich dadrunter ist irgendwie... unpassend? Ich weiß nicht... wenn das rundrum wäre, würde es vielleicht besser aussehen... aber ganz ohne wäre auch doof. xD

Die anderen vier Icons sehen irgendwie ziemlich verpixelt aus. Und das alle gif Animations sind, wo nur der Schriftzug blinkt, finde ich irgendwie... langweilig? oO
Und beim zweiten Icon versteh ich den Schriftzug irgendwie nicht so...... also was der mit Tonks bzw Natalie zu tun hat.
Den 3. & 4. finde ich gerade in Kombination ziemlich gut, zumindest die Idee. (: Beim 3. hätte vielleicht Tonks mit einem Entenschnabel oder so besser gepasst ;D Denn pinke Haare kann ich mir auch färben. xD
Der 5. Icon ist auch ziemlich gut (also bis auf das verpixelte :X Auch wenn ich nix von wegen verpixelt sagen sollte....^^) nur finde ich das blinkende Herz irgendwie unpassend. Das zerstört für mein Gefühl den ganzen Icon.

Der erste Banner oder wie auch immer man das nennt ist... nicht schlecht. Aber auch irgendwie... ich weiß nicht... (2 Monde? XD Auf welchem Planeten befinden die beiden sich denn?)
Ich finde, du hast Remus & Tonks ziemlich gut geschnitten. *_* Ich krieg sowas nie so sauber hin. ._.
Aber sonst... der Ansatz ist gut, nur hätte es glaube ich auch was gebracht, wenn du alles mit der gleichen Schriftart und evtl. auch Farbe geschrieben hättest.
Und Remus und Tonks größer oder irgendwas anderes Hpiges (XD) noch groß mit ins Bild.

Beim 2. Banner sieht die Tonks im Hintergrund einfach nur WOW aus! *_*
Ich finde, da hast du aber nicht so gut geschnitten. ;D
Aber die Idee ist toll. ;D
Und die Schriftart, mit der du "Remus & Tonks" geschrieben hast... *____________________*
Wie heißt die? breites Grinsen
Ich finde, dass das, was du mit der Harry Potter Schrift geschrieben hast, passt irgendwie nicht so ganz zusammen... nur eins davon und evtl mit einer anderen Schriftart wäre vielleicht besser gewesen! (:


So. Ich hoffe, du updatest irgendwann wieder (und liest diesen Kommi überhaupt ;D).

Liebe Grüße! (:
27.06.2011 19:02 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so...
Da die Icons alle mit Animationen sind, und ich mcih mit sowas überhaupt nicht auskenne, ignoriere ich die einfach mal...
Aber sie sind nicht schlecht...

Zu den Bannern... Ich nehm jetzt einfach mal an, dass du Gimp benutzt ! Augenzwinkern
Ich weiß nciht... das mit dem ausschneiden gefällt mir noch net soo... Grinsen
Ich weiß, dass das nicht gerade toll ist, glaub mir !
Aber vllt. könntest du ja die Ränder nochmal Weichzeichnen...
Oder du könntest den Radiergummi benutzen !
Da dann aber das 1 in der 5 Reihe Grinsen
Und einfach das, was nicht aufs Bild soll, wegradieren. (größe und deckkraft musst du dann einfach selber aussuchen ! Grinsen )
Das sieht dann nicht so abgehackt aus ! Jedanfalls mach ich das so !
Soweit klar ?
Ich hoffe, ich konnte in irgendeiner Form helfen ( und das du meine Hilfe überhaupt wolltest... )

Nun mal etwas positives !
Der erste Banner gefällt mir soweit ganz gut ! Ich mag die Schrift !
Das ist schön geworden ! Top Grinsen

Beim zweiten finde ich, passen die Harry Potter & die Disney-Schrift nicht so gut zusammen.
Ich hätte mich für eine entschieden.
Die Tonks im Hintergrund find ich auch Toll !
Und die Bilder sind auch sehr passend gewählt *räusper* Grinsen
Nur dieses Regenbogen im Hintergrund mag ich nciht so...
Aber das ist ja Geschmackssache !

So... ich hoffe ich konnte dir helfen...

Grinsen

lg Pia

__________________

27.06.2011 20:06 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Remus' kleine Fanartecke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH