Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Wer wird Luna Lovegood spielen - Evanna Lynch (Forum: Schauspieler)   06.05.2004 16:10 von *Taze101*   63.588 150   17.10.2010 15:55 von Jill :)  
Umfrage: Luna Lovegood (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2010 12:47 von MagicMarc   2.120 4   29.08.2010 19:39 von Joanna  
Draco Malfoy&Luna Lovegood (Forum: Charaktere)   06.11.2009 20:45 von Lily&Severus-princess   6.318 15   16.04.2010 10:50 von Magic-Faith  
Charakterdarstellung (Forum: Filme allgemein)   31.07.2009 03:51 von Shiva   7.229 16   25.01.2010 19:14 von Al Khamsa  
Das Pairing Harry Potter/Luna Lovegood (Forum: Fanfiction)   27.05.2008 21:53 von dobby-Saar   4.778 1   08.12.2008 21:45 von johnprewett  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Darstellung von Xenophilius Lovegood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darstellung von Xenophilius Lovegood 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir anders vorgestellt. Dicker, älter, bunter und schriller und verdrehter.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



24.12.2010 22:29 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Luna Ariana Helena Luna Ariana Helena ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 34
Herkunft: das schöne Weserbergland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Darstellung von dem Schauspieler eigentlich sehr gut.
Vom Aussehen her hab ich mir Xeno aber schon etwas anders vorgestellt. Ich hab ihn mir irgendwie mit längeren Haaren vorgestellt und auch das Gesicht sah bei mir ganz anders aus. Augenzwinkern

__________________

16.04.2011 22:26 Luna Ariana Helena ist offline E-Mail an Luna Ariana Helena senden Beiträge von Luna Ariana Helena suchen Nehme Luna Ariana Helena in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rhys Ifans war DIE Fehlbesetzung des Films, so sehr ich ihn sonst auch als Schauspieler schätze.

Erinnerte mich an einen Mittelerde-Elb, der als Hobbit aufgezogen wurde. Fröhlich
Wie hier schon mal geschrieben: Älter, beleibter, irrer hätte er sein sollen - und irgendwie habe ich ihn auch viel kleiner imaginiert.

An der darstellerischen Leistung allerdings gibts nix zu meckern. Da hat Herr Ifans alles rausgeholt. ^^

__________________
''
19.05.2011 20:31 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich mit meiner Mutter im Kino war (sie hat die Bücher nicht gelesen), hat sie mich auch gefragt ob Lucius einen Bruder hat. lol


Ich finde Xeno echt gut gespielt, nur die Haare hatte ich mir "wattiger" vorgestellt, also eher so als ob er gerade in eine Steckdose gefasst hätte.

Ungefähr so: breites Grinsen

__________________

20.05.2011 11:35 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Rolle des Xenophilius Lovegood war meiner Meinung nach mit Rhys Ifans gut besetzt. Lovegood wirkte auf der Hochzeit etwas verträumt angehaucht, aber durchaus mit einem Blick für die Realität. Durch und durch Lunas Vater. Ich kann mir die beiden lebhaft auf der gemeinsamen Jagd nach Schrumpfhörnigen Schnarchkacklern vorstellen Fröhlich Fröhlich .

Keinen Moment habe ich in Lovegood eine Ähnlichkeit zu L. Malfoy gesehen. Liegt vielleicht daran, dass ich eher auf die Charakter-Eigenschaften einer Figur achte. Und in dieser Hinsicht sind die beiden mehr als verschieden. Das Lovegood das Trio an die Todesser verrät, kann ich ihm nicht verdenken. Aber im normalen Alltag würde er keiner Fliege was zu Leide tun... Im Gegensatz zu Malfoy!

Und äußerlich? Nein, auch auf den zweiten Blick nicht Lachen !!

__________________

11.05.2013 20:06 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Darstellung von Xenophilius Lovegood

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH