Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Wer wird Luna Lovegood spielen - Evanna Lynch (Forum: Schauspieler)   06.05.2004 16:10 von *Taze101*   63.588 150   17.10.2010 15:55 von Jill :)  
Umfrage: Luna Lovegood (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2010 12:47 von MagicMarc   2.120 4   29.08.2010 19:39 von Joanna  
Draco Malfoy&Luna Lovegood (Forum: Charaktere)   06.11.2009 20:45 von Lily&Severus-princess   6.318 15   16.04.2010 10:50 von Magic-Faith  
Charakterdarstellung (Forum: Filme allgemein)   31.07.2009 03:51 von Shiva   7.229 16   25.01.2010 19:14 von Al Khamsa  
Das Pairing Harry Potter/Luna Lovegood (Forum: Fanfiction)   27.05.2008 21:53 von dobby-Saar   4.778 1   08.12.2008 21:45 von johnprewett  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Darstellung von Xenophilius Lovegood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darstellung von Xenophilius Lovegood 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Darstellung von Xenophilius Lovegood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

wie fandet ihr die Darstellung von Xenophilius Lovegood.
Ich fand sie irgendwie irritierend, er sah für mich irgendwie aus wie Lucius Malfoy in "alternativer" Kleidung.

''

''

Also ich fand die Rolle nicht wirklich überzeugend insziniert...

__________________

19.12.2010 17:18 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Darstellung von Xenophilius Lovegood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du recht. Er sieht Lucius sehr ähnlich, aber seinen Charakter hatte ich mir fast genau so vorgestellt, wie er im Film dagestellt war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 19.12.2010 17:25.

19.12.2010 17:24 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber der Charakter bzw. die Tatsache, dass er Harry & Co. hinterhältig verrät um seine Tochter zu retten, in Kombination mit dem Aussehen, lässt ihn halt rüber kommen wie ein Todesser, der mit Lucius Malfoy verwandt ist. ^^

__________________

19.12.2010 17:27 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist er ja der unbekannte Zwilling von Lucius, der kurz nach der Geburt von seiner Familie getennt wurde.^^
wer weiß, wer weiß...
19.12.2010 17:31 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Vermouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, wo ihr es sagt.... xD
Die Änhlichkeit ist tatsächlich da o.o
Aber ich finde Xenophilius wurde gut dargestellt, er sieht richtig verrückt aus, eben wie im Buch breites Grinsen
19.12.2010 17:31
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde auch, dass er wie im buch dargestellt wurde. Und wer wäre nicht ein hinterhältiger Verräter, wenn die eigene Tochter entführt worden wär. Also bis auf Lucuis aussehen hat er kaum etwas mit ihm gemeinsam.
19.12.2010 17:35 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ziemlich einfallslos, haben sie da etwas angefangen an Perücken zu sparen. Ich meine, es gibt ja verschiedene Blondtöne. Traurig

__________________

19.12.2010 17:41 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Vermouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat durch das ganze Zeugs, was Xeno gemacht hat, von irgendwelchen Experimenten, bis zum Suchen von irgendwelchen Geschöpfen, seine Haarfarbe gelitten xD

Aber stimmt, ein wenig anders hätte man die perücke schon gestalten können ,was die Haarfarbe anbetrifft.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vermouth: 19.12.2010 17:45.

19.12.2010 17:45
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Möglich wärs... Fröhlich
19.12.2010 18:12 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



RE: Darstellung von Xenophilius Lovegood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das war auch mein erster Gedanke. Das er Ähnlichkeit mit Lucius hat.
19.12.2010 22:01 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gut, am besten hat mir die Tanzszene bei der Hochzeit gefallen Fröhlich .
Lovegood sieht genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe.



Naja, finde ich ein bisschen weit hergeholt nur weil beide die gleiche Haarfarbe haben!

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Failin: 23.12.2010 14:05.

23.12.2010 13:36 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ja abgesehen davon dass er wenigstens auch nen guten synchronsprecher hat^^

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
23.12.2010 13:43 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
nano nano ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.11.2009
Alter: 51
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Für meinen Geschmack ist mir Lunas Vater zu jung und schön.Ich habe ihn mir etwas schrulliger vorgestellt, mit Brille und mit weniger Haaren.Dieser wacklige Gang paßt einfach nicht zu so einem sportlichen Typen.Ist aber echt ein Schnuckelchen, dieser Rhys Ifans!
24.12.2010 00:32 nano ist offline E-Mail an nano senden Beiträge von nano suchen Nehme nano in deine Freundesliste auf
Rabenkönigin Rabenkönigin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56927.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand seine Darstellung richtig gut. Ich mag sowieso Lunas exzentrische Art und dass ihr Vater auch einer von dieser Sorte ist, finde ich das noch sympathischer Grinsen Außerdem finde ich den Schauspieler irgendwie sexy.. hat was Augenzwinkern
24.12.2010 14:18 Rabenkönigin ist offline E-Mail an Rabenkönigin senden Beiträge von Rabenkönigin suchen Nehme Rabenkönigin in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir auch anders vorgestellt, vielleicht etwas dicker und älter.

Aber vom Verhalten her, hat er Xeno schon richtig rübergebracht.
24.12.2010 15:29 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Darstellung von Xenophilius Lovegood

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH