Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » FF's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FF's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



FF's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ich habe mal eine Frage: Unter "Updates" im Fanfictionbereich werden ja immer die neu hochgeladenen Fanfictions angezeigt. Aber obwohl meine hochgeladen werden, erscheinen sie in der Box nicht.
Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann?

lg,
Berle

__________________

______________________


19.12.2010 16:28 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen ist sie da, wie du vielleicht gesehen hast Grinsen
Es dauert immer ein wenig, bis die FFs auftauchen, siehe meine. Ich habe sie heute früh erstellt, sie kam erst vor knapp 2 Stunden on Grinsen
Ist ganz normal, man muss ein bisschern geduld haben ^^

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
19.12.2010 16:43 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Berle Grinsen

Ich zitiere mal aus den Regeln zum Erstellen von FFs:



Sollte deine Fanfiction nicht nach einer halben Stunde bei den Updates erscheinen ist dies wirklich kein Grund zur Sorge. Wie du vielleicht gemerkt hast, ist deine FF inzwischen bei den Updates zu finden.

Außerdem haben wir für genau solche Fragen einen . Einen weiteren Thread dafür aufzumachen ist unnötig.

Liebe Grüße, Lilienblüte
Harry Potter Xperts-Team

__________________
[CENTER]
19.12.2010 16:48 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Thread wurde von HarrysPate am 19.12.2010 17:51 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » FF's

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH