Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.914 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Movie - Actor/Actress Game (Forum: Koboldstein-Klub)   26.02.2010 11:37 von Heartcore   140.289 1.190   19.02.2015 09:37 von eurydike  
The Hunger Games - Suzanne Collins (Forum: Literatur)   07.08.2009 10:58 von Ardnas_Mottobgonl   45.231 90   26.11.2014 12:56 von granger91  
Character Elimination Game (Forum: Koboldstein-Klub)   22.08.2009 10:00 von Sirius' Lady   857.571 14.030   07.11.2014 15:37 von vanillax  
Die Problematik der Pergamentbeschaffung (Forum: Bücher allgemein)   04.04.2008 15:50 von >Rumtreiberin<   5.976 11   09.10.2014 12:04 von King_Kitty  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » A Game of Thrones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Game of Thrones 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Glaedr


__________________

22.03.2014 21:02 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier jetzt auch mal meine Meinung zu dieser Serie schreiben. Ich interessiere mich schon länger für diese Serie aber ich konnte mich nie dazu durchringen sie zu sehen weil ich kein Pay TV habe und gegen RTL2 mehrere dinge sprechen, die folgen kamen bzw. kommen für mich immer zur falschen zeit, mich stört die Werbung zu sehr und die meisten Serien auf diesem Sender sind einfach unterstes Niveau.
Erst jetzt habe ich mir eine Box mit den ersten drei Staffeln gekauft. Und nachdem ich mir jetzt die ersten Folgen gesehen habe muss ich zugeben das diese Serie ganz nach meinem Geschmack ist, auch wenn mir teilweise zuviel gemordet wird. An eine Sache muss ich mich allerdings erst gewöhnen, immer wenn ich Daenerys reden höre sehe ich Hermine Granger vor mir weil beide die selbe Synchronsprecherin haben.
Ich sehe mir nicht viele Serien an aber kann jetzt schon sagen das Game of Thrones eine meiner Lieblingsserien ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 01.04.2014 09:09.

31.03.2014 18:48 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Game of Thrones ist echt der Hammer. Ich freue mich schon auf die 4. Staffel. Die kommt ja jetzt im April raus und ich kanns kaum noch erwarten ^^

__________________




31.03.2014 19:37 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*hust* Niveau *hust* Zunge raus
Ich hab die Folgen auf RTLII auch gesehn als sie neulich liefen, da sogar zum ersten mal auf Deutsch um ehrlich zu sein. Und ich fand es grauenhaft Keine Ahnung Versuchs mal mit der englischen Tonspur! Die ist um einiges besser und auch gar nicht soo schwer Grinsen
Das mit den Morden... ich sag nur so viel Augenzwinkern gewöhn dich dran! Da kommt noch einiges auf dich zu Cool


@Topic
Bin ich eigentlich der Einzige, dem es mittlerweile zu viele Trailer sind? Ich meine, der wievielte war das mittlerweile?
Da brauchen sie ja die ersten drei-vier Folgen weg lassen wenn sie eh schon so gut wie alles zeigen! breites Grinsen
Ich hab mir jetzt die letzten Zwei gar nicht mehr angeguckt, ich weiß eh was kommt und ich will mich davon in der Serie flashen lassen und nicht in den Trailern!

__________________

01.04.2014 00:45 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


1. Guck mal auf dein Profil...soviel zum Niveau...*hust* Ãœbersetzungsfehler *hust*
2. Ich erinnere mich da an Zeiten, da hast du das Niveau der Buch Vorlage nicht mal erkannt.....
3. Ach grauenhaft? Interessant... Warum musste ich dann diese ganzen "Aufgeschlitzten" ertragen? Das ist nämlich auch das was mich stört... Diese ganzen Leichen. Du hast nen Chara magst ihn und zack tot...
Sonst ist Buch und Serie, auch wenn ich noch nicht ganz soweit bin, einfach nur genial.

lg struppi
01.04.2014 06:41 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


1. Guck mal auf dein Profil...soviel zum Niveau...*hust* Ãœbersetzungsfehler *hust*
2. Ich erinnere mich da an Zeiten, da hast du das Niveau der Buch Vorlage nicht mal erkannt.....
3. Ach grauenhaft? Interessant... Warum musste ich dann diese ganzen "Aufgeschlitzten" ertragen? Das ist nämlich auch das was mich stört... Diese ganzen Leichen. Du hast nen Chara magst ihn und zack tot...
Sonst ist Buch und Serie, auch wenn ich noch nicht ganz soweit bin, einfach nur genial.

lg struppi[/quote]

Ganz einfach weil du sie dir auf Englisch nie gegeben hättest... oder wie war das mit "Nein! KEIN ENGLISCH!"?
Und das war mit grauenhaft gemeint Augenzwinkern Nicht die Serie ansich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 01.04.2014 11:01.

01.04.2014 11:00 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt Staffel 3 auch gekauft, weil mir zum einen die permanenten Werbeunterbrechungen bei RTL zu viel wurden und ich gerne die Musik am Ende jeder Folge genießen wollte. Ich gehöre zu denen, die sich an der deutschen Synchronisation nicht stören - lediglich an den verdeutschten Begriffen der Namen (Manke Ryder statt Mance Ryder oder Königsmund statt King`s Landing). Aber ansonsten gefällt mir gerade die Staffel 3 sehr gut. Mein Problem bei der Buchreihe bleibt, dass sie mir ab dem deutschen Band 7 (dem englischen vierten Band) zu langatmig wird, v.a. Band 9: "Der Sohn des Greifen" zog sich aus meiner Sicht wie Kaugummi. Ich hoffe auf baldiges Erscheinen des neuen Bandes. Fimemäßig liefern Tyrion - aber auch Lord Walder Frey als genialer Bösewicht in der Folge 9 - einfach nur Gutes, finde ich.

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Nowak: 06.04.2014 22:06.

01.04.2014 23:13 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Lady_Castamere Lady_Castamere ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2014
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Serie ist echt nicht zu übertreffen. Die Bücher sind schon klasse und die filmische Umsetzung ist auch sehr sehr gut, auch wenn die Serie im späteren Verlauf von den Büchern abweicht. Das ist aber kein negativer Kritikpunkt. Ich finde es sogar bereichernd, wenn Filme sich nicht immer strikt an die Buchvorlage halten. Und an meinem User-Namen ist ja schon zu erkennen, dass ich das "Spiel der Throne" hammer finde. Applaus

__________________


Grinsen
___


''
04.04.2014 19:45 Lady_Castamere ist offline Beiträge von Lady_Castamere suchen Nehme Lady_Castamere in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie sicherlich alle hier im Thread freue ich mich auf die morgen beginnende Staffel 4. Zum Episodenführerdieser Staffel: und hier:
Drehbuchautor der 2. Folge ist G.R.R. Martin. Besonders gespannt bin ich auf einen neuen Charakter, der ja schon in der 1. Folge erscheinen wird: die "rote Viper. Der Charakter wird von Pedro Pascal verkörpert:

Edit: Erste Bilder und Berichte hier:



__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Nowak: 06.04.2014 22:11.

05.04.2014 13:38 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitiv, auch ich bin gespannt auf Oberyn. Vor allem freue ich mich auf
06.04.2014 22:42 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooo nach dem ich jetzt die erste Folge genossen hab breites Grinsen


__________________

07.04.2014 15:07 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Beitrag auf YouTube:


__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
07.04.2014 21:10 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr eigentlich diese Parodie/Song mit Sophie Turner schon ? Ich finde sie klasse. Grinsen War irgenwie klar das sie auch gut singen kann. Applaus

Mal was anderes, wann ungefähr wird eigentlich Staffel 4 auf Blu-ray erscheinen? Ich habe kein Pay TV (und werde mir auch keines abonnieren) und gegen RTL2 bin ich aus mehreren Gründen allergisch. So bleibt mir nichts anderes übrig als ein paar monate auf die Blu-ray zu warten. Und ich weiss das es im Internet noch andere Wege gibt um an die neuen Folgen zu kommen aber das will ich nicht.

__________________

09.04.2014 08:43 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ein paar Monate ist gut^^
Staffel 3 ist grade mal Ende letzten Monats raus gekommen... und ich bezweifel das sie den Rhythmus ändern. Sprich du wirst dich wohl bis nächstes Jahr gedulden müsen Verwirrt

__________________

09.04.2014 09:40 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem schon die 1. Folge der 4. Staffel m.E. hervorragend war, deutet die Inhaltsangabe von der 2. Folge, die am Sonntag bzw. Montag ausgestrahlt werden wird, auf spannende Ereignisse hin. Stichwort: Hochzeit. Buchkenner wissen, was ich meine... Augenzwinkern


Edit:
Super: "Game of Thrones" bekommt Staffeln 5 und 6 genehmigt!

Top Top Top Top

Interessanter Hintergrundbericht zu Folge 2, Staffel 4:



Und George R.R. Martin zu "The Lion and the Rose":



__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Nowak: 18.04.2014 11:47.

11.04.2014 20:40 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » A Game of Thrones

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH