Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.734 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Movie - Actor/Actress Game (Forum: Koboldstein-Klub)   26.02.2010 11:37 von Heartcore   140.048 1.190   19.02.2015 09:37 von eurydike  
The Hunger Games - Suzanne Collins (Forum: Literatur)   07.08.2009 10:58 von Ardnas_Mottobgonl   44.928 90   26.11.2014 12:56 von granger91  
Character Elimination Game (Forum: Koboldstein-Klub)   22.08.2009 10:00 von Sirius' Lady   856.543 14.030   07.11.2014 15:37 von vanillax  
Die Problematik der Pergamentbeschaffung (Forum: Bücher allgemein)   04.04.2008 15:50 von >Rumtreiberin<   5.931 11   09.10.2014 12:04 von King_Kitty  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » A Game of Thrones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Game of Thrones 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich lese die Bücher zwar auf Englisch und bin auch gerade erst beim 1. Band, aber wenn ich richtig nachgerechnet habe, müsste das Ereignis in Sturm der Schwerter gewesen sein, d.h. der nächste Teil wäre dann die Königin der Drachen (das ist im Englischen immer noch der 3. Teil, aber im Deutschen schon ein neuer Band, weil geteilt wurde). Wobei sie in der Serie auch ein paar Sachen aus späteren Büchern vorgezogen haben, soweit ich weiß..
Nur so als kleiner Ratschlag: die Bücher von vorne anzufangen lohnt sich übrigens auch, man weiß zwar aufgrund der Serie, wie es weitergeht, weshalb da natürlich ein bisschen die Spannung weg ist, aber die Bücher sind sehr gut geschrieben und man bekommt auch viele Hintergrundinformationen, die die Serie aus Zeitgründen einsparen musste. Kann ich also auch nur empfehlen (:

__________________

26.07.2013 20:54 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, habs direkt im 6ten Band gefunden. Ich würde gerne von Anfang an lesen, aber leider ist die Neugier wie es weitergeht größer. Ich hab nur gemerkt das ich schwierigkeiten habe die ganzen Namen zu merken bzw. direkt zu wissen wer wer ist, kommt wohl daher das ich die 3 Staffeln in 2 Tagen gesehen habe : )
27.07.2013 20:24 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer sich die ersten zwei Folgen der dritten Staffel im Kino ansehen möchte, kann das in einigen Städten im Cinemaxx tun:



__________________


03.08.2013 18:59 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer wann die 3 Staffel auch hier in deutschland ausgestrahlt wird?
20.08.2013 16:43 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle Welt redet davon.
Nur ich stehe immer wie Pöttken Doof daneben und grins verschämt. breites Grinsen
Wird Zeit, was dagegen zu unternehmen!!! Wütend Jawoll!!! *lach*

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 07.09.2013 15:34.

24.08.2013 20:02 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Mireille Mireille ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63247.png

Dabei seit: 17.10.2013
Alter: 34
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie echt toll <3

__________________

17.10.2013 16:42 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Beiträge von Mireille suchen Nehme Mireille in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben entdeckt: Trailer zu Staffel 4:

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
15.01.2014 22:11 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Heute in diversen Medien bekanntgegebeben,von RTL II habe ich noch nichts gehört.




Quelle:





__________________





23.01.2014 22:49 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Kioni Kioni ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.02.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich wollte mal fragen, wen aus dem Cast ihr am besten findet? Und ob es bei 'Game of Thrones' eurer Meinung nach auch schlechte Schauspieler gibt?
23.02.2014 19:20 Kioni ist offline E-Mail an Kioni senden Beiträge von Kioni suchen Nehme Kioni in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kioni: lilli399
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vom ganzen Cast ein Fan! Ich hab von den meisten schon viele Interviews gesehen und es gibt niemanden, der mir auch nur annähernd unsympathisch wäre. Auch schauspielerisch bin ich von allen begeistert. Peter Dinklage wird natürlich meistens hervorgehoben, was auch durchaus seine Berechtigung hat, aber ich finde alle perfekt besetzt. Jack Gleeson als Joffrey ist einfach nur grandios und auch Aidan Gillen als Littlefinger ist für mich immer ein großes Highlight. Es gibt aber niemanden, den ich nicht gut finde. Ich finde, bei der Serie stimmt beim Cast alles, ich würde auch niemanden umcasten wollen.

__________________

23.02.2014 20:49 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle hervorragend - mit einer Ausnahme: die Besetzung des Lord Renly (Gethin Anthony), des Bruders von Robert Baratheon, finde ich misslungen. Er soll Robert ja sehr ähnlich sehen, heißt es in den Büchern. Im Film merkt man davon nichts.

Staffel 1 wird ab heute , wiederholt. Ab Freitag, 28. Februar läuft - - Staffel 3, also der erste Teil von "A Storm of Swords"

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Nowak: 24.02.2014 17:21.

24.02.2014 17:13 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, es heißt er sei Robert in seinen jungen Jahren sehr ähnlich. In der Serie ist er ja nur noch der fette König breites Grinsen

Ich finde eigentlich alle Super, nur nervt es mich ein bisschen, dass der Berg immer im Schauspieler wechselt.
Ja, klar ist kein großes Problem, aber stören tut es mich dennoch irgendwie Zunge raus

__________________

24.02.2014 17:44 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Cast auch klasse - fehlbesetzt ist für mich aber jemand in Staffel 3 ...



__________________
[/size]
24.02.2014 21:48 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Sein Auftritt in S1 war kaum der Rede wert und dass man dann zum Hobbit wechselt, finde ich schon verständlich. Zugegeben, man wird ihn kaum als Azog in Erinnerung behalten, aber immerhin hat er mehr Zeilen als in GoT breites Grinsen
24.02.2014 23:20 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Staffel 3 Folge 5 - 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So nachdem ich über die ersten 5 Folgen von Staffel 3 berichtet habe, kommen nun die letzten 5.





Nun gut, mal abwarten wie es in der 4. Staffel weitergeht. Grinsen

Das fand ich auch sehr gelungen. Top

__________________





22.03.2014 17:24 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » A Game of Thrones

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH