Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.733 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Movie - Actor/Actress Game (Forum: Koboldstein-Klub)   26.02.2010 11:37 von Heartcore   140.047 1.190   19.02.2015 09:37 von eurydike  
The Hunger Games - Suzanne Collins (Forum: Literatur)   07.08.2009 10:58 von Ardnas_Mottobgonl   44.925 90   26.11.2014 12:56 von granger91  
Character Elimination Game (Forum: Koboldstein-Klub)   22.08.2009 10:00 von Sirius' Lady   856.542 14.030   07.11.2014 15:37 von vanillax  
Die Problematik der Pergamentbeschaffung (Forum: Bücher allgemein)   04.04.2008 15:50 von >Rumtreiberin<   5.931 11   09.10.2014 12:04 von King_Kitty  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » A Game of Thrones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Game of Thrones 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth Destructo Darth Destructo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57625.jpg

Dabei seit: 01.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Ciarán Hinds (Caesar in "Rom" und Aberforth Dumbledore in HP 7.2) für Mance Rayder eine ziemlich gute Wahl. Ich finde, der Mann hat eine unheimlich Ausstrahlung.

__________________
The Sith will rule the galaxy. And then we shall have peace...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth Destructo: 20.02.2013 13:57.

20.02.2013 13:56 Darth Destructo ist offline E-Mail an Darth Destructo senden Homepage von Darth Destructo Beiträge von Darth Destructo suchen Nehme Darth Destructo in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern wurde übrigens der erste Trailer für die dritte Staffel veröffentlicht:

Man sieht noch nicht allzu viel, aber ich freu mich schon total auf den Start von Staffel 3! Grinsen

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
23.02.2013 18:19 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja schon gespannt ab welcher folge dann alle zu jaime-fangirls werden : P wäre ich es nicht schon vorher gewesen, wäre ich ihm definitiv ab dem ersten jaime kapitel verfallen : D die dritte staffel wird da ein knackpunkt werden, nehme ich jetzt mal an . ^^ scheinbar hab ich das schon in buch 1 gerochen, dass der mal ziemlich cool werden würde. ^^ habe damals einfach so aus blauem himmel zwei lieblingscharas ausgesucht, ohne dass ich viel drüber nachgedacht habe : P waren einfach zu viele neue charaktere. ^^ und obwohl ich ja mit theon greyjoy nach dem zweiten buch scheinbar falsch gelegen bin, muss ich sagen, dass ich ihn nach buch 5 wieder exterm super finde : P also doch ne gute nase. ^^


also ich kann mal wieder gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich schon auf die neue staffel freue, schließlich ist die serie meine lieblingsserie. ^^ nachdem mich traitors.lover letzte woche besucht hat und wir uns auch wieder mal unserem fangirl dasein hingegeben haben, bin ich natürlich noch mehr gaga : D ich hoffe auf ganz viel jaime und allgemein die lannisters. ^^ varys entwickelt sich ja auch immer mehr zu einem meiner lieblingscharaktere (hauptsächlich wegen der letzten szene im 5. buch, aber mehr will ich dazu nicht sagen (; ). ich find einfach faszinierend wie der immer die fäden in der hand hat (; bin auf jeden fall schon gespannt was sie aus meinem lieblingsbuch gemacht haben : P und ist ja auch sehr lieb, dass sie uns nach der red wedding in einen 42 wöchigen hiatus schicken... (ich werde bis zum heutigen tag nicht verstehen, warum da bei nem GoT-panel mal alle gejubelt haben, als die erwähnt wurde...) werde wohl auch nie die zugfahrt vergessen, wo ich die gelesen habe und mich mein dad nachher ganz aufgelöst abgeholt hat : P mein dad hat keine ahnung von der serie, aber bei "red wedding" schrillen auch bei ihm die alarmglocken. xD

__________________

24.02.2013 13:31 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine wirklich gut umgesetzte 2. Staffel der Serie nach dem Roman: "A Clash of Kings" von G. R.R. Martin. Es gibt mehr Unterschiede zur Buchvorlage als in Staffel 1 gegenüber "A Game of Thrones", aber insgesamt eine gelungene Verfilmung und m.E. auch gute Synchronsprecher. Vgl. auch hier:
Morgen laufen ab 20.15 auf RTL 2 die Teile 8-10 der 2. Staffel.

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Nowak: 09.03.2013 23:34.

09.03.2013 23:33 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So habe mich nun auch durch den Thread gelesen.breites Grinsen


Nachdem mir ein Freund die Serie empfohlen hat, und es ja auch jetzt auf RTL2 kam, habe ich nun auch mit Game of Thrones angefangen.








Vielen Dank für die Info.Augenzwinkern


Die Serie ist der Hammer (Zumindest die erste Staffel^^).
Ich finde die Serie richtig cool und spannend.
Der ist auch so genial! (Habe grad einen Ohrwurm davon.)

Von den Schauspielern sind fast alle sehr gut. Ich meine zu sagen, dass diese Serie, meiner Meinung nach, auf jeden Fall an HdR drankommt. (Auch wenn HdR jetzt nur ein Film war...)



Die Handlung und vor allem die Personen-Verstrickungen sind so genial, jede/r Person/ Lord hat seine eigenen Wünsche und das macht das Ganze nochmal spannender.





Stimme dir da absolut zu . Ich habe das auch so verstanden ohne irgendein Buch gelesen zu haben.Ich will jetzt auch gar nicht die Bücher lesen, da ja sonst die Spannung verlorengeht.( Manchmal lohnt es sich auch, die Bücher nicht zu lesen, da hat man dann keinerlei Probleme mit Umsetzungsfehlern etc... breites Grinsen )


Was mich allerdings enttäuscht hat, bzw. überrascht hat, (Ich habe keines der Bücher gelesen, kann also auch nichts dazu sagen, ob diese Bücher gut verfilmt worden sind.) war zum einen die Untotenszene und dann noch die mit den Drachen. Ich dachte dies wäre eher ein Mittelalter- statt Fantasygeschichte.


Aber nun gut sei’s drum, bin nun auf die zweite Staffel gespannt. ( Werde mir dies erstmal auf Deutsch anschauen. ( Auch aus zeitlichen Gründen, ( zu viele andere Serien) die 3.Staffel beginnt ja erst jetzt am 31.März.))

__________________





17.03.2013 12:49 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Darth Destructo Darth Destructo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57625.jpg

Dabei seit: 01.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Welt der Serie ist eine, die zu Anfang ziemlich frei von Übernatürlichem scheint, diese Elemente werden im Verlauf allerdings stärker, Magie u.ä. "kriecht" wieder zurück in die Welt, mitunter ausgelöst durch die Geburt der Drachen.

Ich bin mal so frei und verlinke hier meine zu Staffel 2, diese ist aber nicht spoilerfrei, wer sie noch nicht gesehen hat, sollte den Artikel also nicht lesen, wenn er die Spannung erhalten will.
Die 2. Staffelbox erscheint am 5. April.

EDIT: Und wo wir gerade dabei sind, der neuste Trailer zu Staffel 3:

__________________
The Sith will rule the galaxy. And then we shall have peace...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth Destructo: 17.03.2013 20:03.

17.03.2013 19:44 Darth Destructo ist offline E-Mail an Darth Destructo senden Homepage von Darth Destructo Beiträge von Darth Destructo suchen Nehme Darth Destructo in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und hier ist noch ein zweiter Trailer:

Ich kann es kaum noch erwarten! (:

__________________

18.03.2013 23:47 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Staffel 2 Folge 1-10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen













:






Eines ist sicher die Serie ist cool und wird auf jeden Fall weiterverfolgt...



@

Habe jetzt auch deine Rezension gelesen:

Ich wusste, dass mir der Lord von Pyke so bekannt vorkommt, und du hast es in deinem Blog erwähnt, es ist Hans Werner Olm.^^

Eben, ich habe die Namen auch erst so geschrieben wie ich sie mir eben dachte.
Lannister, Geoffrey, usw., aber nein muss ja alles übersetzt werden…
Aber nun gut ich habe die Bücher ja sowieso noch nicht gelesen.breites Grinsen

__________________





26.03.2013 00:01 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oh ich auch, ich auch. *cough* tumblr wird mal wieder absolut durchdrehen XD

Ich hab grad noch einmal einen Rewatch von S2 gestartet und kann Montag jetzt kaum mehr erwarten *-* Überlege mir gerade seeehr stark, mir die ganze Folge im Livestream anzuschauen... aber so wie ich mein Glück mit HBO Livestreams kenne... wird der ständig abkratzen und ich verpass dann eh die halbe Folge ^^'

auf was ich mich besonders freue:



__________________

29.03.2013 12:25 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Darth Destructo Darth Destructo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57625.jpg

Dabei seit: 01.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Joffrey stimmt sogar, das ist die korrekte englische Schreibweise. George R. R. Martin verwendet gerne "normale" englische Namen und ändert die Schreibweise, sodass die Namen immer noch gleich oder fast gleich klingen, aber eben anders geschrieben werden, etwa Jaime (eig. Jamie), Eddard (Edward), Petyr (Peter) etc. Entschuldigt aber natürlich nicht solche kruden Sachen wie Lennister Keine Ahnung

@traitors.lover:
Die Rote Hochzeit ist auch das, worauf ich mich am meisten freue. Ich denke, sie könnte ungefähr klingen.

__________________
The Sith will rule the galaxy. And then we shall have peace...
29.03.2013 16:52 Darth Destructo ist offline E-Mail an Darth Destructo senden Homepage von Darth Destructo Beiträge von Darth Destructo suchen Nehme Darth Destructo in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



OH WOW, das klingt ja mal genial *-* Für die Red Wedding ist mir das allerdings ein wenig zu... euphorisch/positiv... fast schon fröhlich.

aber ich liebe den Song eh, auch die gesungene Variante von The National <3

__________________

30.03.2013 22:41 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War ja eigentlich klar, doch heute offiziell:




( Weitere Quellen zu GoT:
)


Staffel 3 wird ab dem 19.05. auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt. ()

__________________





02.04.2013 23:43 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Besprechung in der FAZ-Rubrik "Bilder und Zeiten":

Auf dieser Seite auh die Links zu weiteren FAZ-Besprechungen der Buchvorlage und der Staffeln 1 und 2 sowie ein Gespräch mit den Machern von HBO.

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
13.04.2013 20:32 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Staffel 3 Folge 1 - 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Habe jetzt mit Staffel 3 angefangen, hier ein paar Aufschriebe bzw. Fragen die ich mir während den Folgen gestellt habe:



__________________





08.07.2013 01:42 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt die dritte Staffel zu Ende angesehen und würde gerne an dem Punkt mit den Büchern weitermachen, aber da es leider im Englischen 5 Bücher gibt, aus denen man 10 Bücher auf Deutsch gemacht hat und aus denen wiederum 20 Hörbücher, habe ich 0 Ahnung bei welchem Buch ich anfangen muss.

26.07.2013 17:19 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » A Game of Thrones

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH