Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.883 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   33.058 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.412 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.548 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.721 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi, ich bin auch hier! Ich war noch nie in 'nem Forum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi, ich bin auch hier! Ich war noch nie in 'nem Forum!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Hi, ich bin auch hier! Ich war noch nie in 'nem Forum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, alle zusammen! Ich bin jetzt seit Freitag hier angemeldet und habe noch ein bisschen Probleme mich hier zurechtzufinden. Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen? Z. B. bin ich ziemlich verwirrt, wie man private Nachrichten schreibt Hilfe . Ich war vorher noch nie in einem Forum, deshalb ist das jetzt alles etwas neu für mich breites Grinsen .

__________________







06.12.2010 19:48 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Thüringer_Potterfan Thüringer_Potterfan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56848.jpg

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 39
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar auch novch neu hier helfe dir aber gern in Punkto forum

lg Piet breites Grinsen

__________________
''
06.12.2010 20:00 Thüringer_Potterfan ist offline E-Mail an Thüringer_Potterfan senden Beiträge von Thüringer_Potterfan suchen Nehme Thüringer_Potterfan in deine Freundesliste auf Skype-Name von Thüringer_Potterfan: Purzel19841
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welcome^^
Schön das du uns gefunden hast^^
Ich helf dir auch gern weiter^^


lg Sev^^

Gruß an meinem Vorschreiber^^

__________________





06.12.2010 20:51 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Thüringer_Potterfan Thüringer_Potterfan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56848.jpg

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 39
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen ich grüße dich zurück Applaus

__________________
''
06.12.2010 22:11 Thüringer_Potterfan ist offline E-Mail an Thüringer_Potterfan senden Beiträge von Thüringer_Potterfan suchen Nehme Thüringer_Potterfan in deine Freundesliste auf Skype-Name von Thüringer_Potterfan: Purzel19841
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Könntet ihr mir vielleicht sagen, wie das hier alles mit den Beiträgen angeordnet ist? Das versteh ich noch nicht so ganz Nachdenken
Sry, wenn ich euch vielleicht jetzt nerve, aber manchmal passiert 's mir, dass ich plötzlich abgemeldet bin (das kommt sogar sehr häufig vor!) Was ist da los?

__________________







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 06.12.2010 23:00.

06.12.2010 22:51 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was hast du für einen Internet Browser? (Auf was klickst du, wenn du ins Internet gehst? Wenn es ein blaues E ist, dann ist es doof. Dann würde ich mich nach nem roten O (Opera) oder nen Firefox umsehen)

Hast du vielleicht Cookies deaktiviert? (Sorry, dass ich dich jetzt mit so doofen Fragen bombadiere, aber das kann alles der Grund fürs abmelden sein Augenzwinkern )

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
07.12.2010 06:21 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
NotinsBestFriend NotinsBestFriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57369.png

Dabei seit: 02.12.2010
Alter: 32
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^ Willkommen im Forum =)

Um private Nachrichten zu schreiben, musst du einfach auf "Profil" gehen, dann in "Private Nachrichten" - danach findest du rechts neben dem "Ordner" den Button "Neue PN", da musst du draufklicken und los geht es ^^ Einfach ganz oben den Empfänger angeben, dann den Betreff, und unten die Nachricht =)

Wenn du nicht abgemeldet werden willst, empfehle ich dir beim einloggen, das kleine Kästchen unter deinem Passwort anzuklicken bis du ein Häkchen siehst. Dann bleibst du drin, so ist das zumindest bei mir. Empfehle ich aber eher wenn du einen eigenen Computer hast. Weil wenn du dann vergisst dich z.B. in einem Internet Cafe auszuloggen, können andere auf dein Profil.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =) Viel Spaß im Forum!

LG Vanessa

__________________
"Meine Frau ist da unten ganz alleine!"
.....

"Du hast keine Frau."

....

!!!
07.12.2010 15:59 NotinsBestFriend ist offline E-Mail an NotinsBestFriend senden Beiträge von NotinsBestFriend suchen Nehme NotinsBestFriend in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für's Erklären Blumen ! Ich schau mal, ob es mit dem Abmelden vielleicht jetzt ein Ende hat Fröhlich !
Wie ist das eigentlich mit den Gruppen hier?
Jetzt frag ich schon wieder was Verärgert (selbst anschrei) Tut mir Leid!


Jetzt füg ich hier noch etwas hinzu: Weswegen steht bei meinem Profil 0,00 Beiträge pro Tag, obwohl ich ordentlich Zeugs hier reinschreib Beleidigt ? Könntet ihr mir das BITTE beantworten?

__________________







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 07.12.2010 19:26.

07.12.2010 18:53 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das liegt daran das der Vorstellungstread nich zählt weiß auch nich warum^^
Versuchs mal mit anderen Themen dann wirds hochgehen^^
Macht doch nichts wenn man neu is hat man halt fragen ging mir nich anders^^

lg Sev^^

__________________





07.12.2010 19:46 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist irgendwie komisch. Ich hab grad was beim Koboldsteinklub reingeschrieben und trotzdem steht bei mir noch 0,00 Beiträge. Was soll ich nur tun?!

Außerdem: Was ist eine Instant Message? Ich hab es grad gefunden, wo man sie schreiben kann, weiß aber nicht, was es ist.

__________________







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 07.12.2010 20:05.

07.12.2010 20:02 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm das is wirklich komisch bei mir gings schneller hoch Keine Ahnung
Sorry dann weiß ich wirklich nich weiter^^
Frag doch mal einen Mod der kann dir bestimmt helfen^^

lg Sev^^

__________________





07.12.2010 20:05 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es zählen nur Posts in den Harry Potter Foren...
Mein Gott... es geht doch nicht darum wer am schnellsten die meisten Posts hat...

__________________

07.12.2010 20:14 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen hab ja auch nich behauptet das es darauf ankommt oder?
Mir is das egal^^

__________________





07.12.2010 20:19 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nie gesagt, dass ich ganz viele posts habe, aber ich find es einfach nur komisch, wenn da 0,00 steht, obwohl ich ständig hier irgendwas schreib.
Na gut, mal sehen. Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann etwas.

Also:Was ist jetzt 'ne Instant Message?
Ich weiß, ich bin wirlich unwissend Keine Ahnung

__________________







07.12.2010 23:47 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die kannst du z.B benutzen wenn jemandes Posteingang voll ist dann kann man jemanden sagen das er es bitte lehren soll damit man wieder privat schreiben kann^^
Da öffnet sich ein Fenster und du kannst sehen was derjenige schreibt^^
So ich hoffe du verstehst es ich hab glaub ich etwas wirr geschrieben^^

hdgdl Sev Snape^^

__________________





08.12.2010 09:33 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi, ich bin auch hier! Ich war noch nie in 'nem Forum!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH