Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die gravierendsten Kürzungen und Weglassungen in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   23.07.2011 00:06 von Sir. Krone   18.828 37   09.11.2014 23:16 von Evangelin black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » weglassung(en) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weglassung(en)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



weglassung(en) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR hat ja auf ihrer Seite von ein paar Weglassungen erzählt. Gibt es diese Weglassungen auch irgendwo nach zu lesen?
Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dachte ich, ich frag lieber trotzdem mal, falls doch.

Würd mir so hauptsächlich um diese eine mit Theo und Draco gehen.

04.12.2010 00:21 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass es diese Szene irgendwo nachzulesen gibt.

Wie da ja steht: Die entsprechenden Notizen befinden sich alle in nem Pappkarton.

Natürlich wäre es spannend, genau zu sehen, was sich Joanne zu einzelnen Charakteren noch ausgedacht hat, was alles noch hätte sein und erwähnt werden können, aber die Bücher sind nun mal so, wie sie sind.

__________________

04.12.2010 10:21 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von Nise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie gesagt besonders große Hoffnung hab ich da ja auch nicht.
Nur gerade die Szene würde nur so schön für eine gesonderte Veröffentlichung sprechen.

Es wäre eine in sich abgeschlossene Szene, JKR mochte sie und hatte sie ja soo gern untergebracht. Und im Gegensatz zum verworfenen Anfang von Band 1 und den anderen Versionen des Anfangskapitels von Band 6 ist es eine die trotz allem irgendwann so stattgefunden haben kann.

Und deshalb dachte ich, naja vieleicht hat sie ja doch. Und bevor ich es einfach nur nicht kenne, weil ich nicht frage...
05.12.2010 20:12 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » weglassung(en)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH