Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryPotter1996 HarryPotter1996 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.11.2010
Alter: 27



Hi!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin HarryPotter1996. Ich bin 14 Jahre alt und seit ca. 7 Jahren Pottterfan. Ich habe alle Bücher gelesen (lese sie aktuell zum 2. mal) und alle Filme, inkl. TDH.1 gesehen.
Im Forum gefallen mir besonders gut die FF, einige sind so gut, dass man sie für echt halten könnte.

Liebe Grüße
HarryPotter1996
30.11.2010 17:23 HarryPotter1996 ist offline Beiträge von HarryPotter1996 suchen Nehme HarryPotter1996 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH