Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.457 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.758 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.346 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.137 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.260 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 im Kino gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 im Kino gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polyjuice_Potion Polyjuice_Potion ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57154.jpg

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2 mal Augenzwinkern leider nur auf deutsch..dann muss ich eben auf die Dvd warten Grinsen
06.01.2011 09:31 Polyjuice_Potion ist offline E-Mail an Polyjuice_Potion senden Beiträge von Polyjuice_Potion suchen Nehme Polyjuice_Potion in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein mal nur leider Traurig

Aber ich will den Film auch auf Englisch sehen also warte ich auf die DVD Augenzwinkern

__________________





06.01.2011 09:34 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zweimal, beide Male auf Deutsch
Jetzt muss ich eben auf die DVD warten... Grinsen

__________________





09.01.2011 16:07 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viermal. Einmal mit meiner Familie, dann mit meinen Freunden in meiner Heimatstadt, dann nochmal mit meinen Freunden an meinem Studienstandort und zum Schluss noch einmal mit meinem Vater, weil er ihn auch nochmal sehen wollte.

__________________

10.07.2011 11:15 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zwei mal

einmal geplant am tag der vorpremiere (wobei wir allerdinsg glück hatten, dass welche nicht kamen und somit ihre plätze frei waren, bei der zeit) originalfassung

und einmal spontan nach dem shoppen auf deutsch

__________________

10.07.2011 15:26 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

7.1 ist der einzige HP-Film, den ich nicht im Kino gesehen habe. Traurig
Ich war in der Zeit irgendwie mit ganz anderen Dingen beschäftigt und nicht so im HP-Fieber, deshalb war es mir nicht so wichtig. Ich hatte zwar vor, ihn mit meiner Schwester zu schauen, aber weil sie immer so lange Schule hatte, ging nur ein Tag in der Woche... und da kam immer irgendwas dazwischen und dann lief der Film nicht mehr. :/
Deshalb habe ich ihn dann erst kurz vor Kinostart von 7.2 gesehen...
(Alle anderen Filme habe ich mehrmals im Kino gesehen. ^^)

__________________

03.08.2011 13:38 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diesen Film zweimal im Kino gesehen. Einmal mit Freunden und einmal mit meinem Bruder. Der ist eigentlich gar kein Potter-Fan und nur mir zuliebe mit gegangen, weil ich den Film unbedingt ein zweites Mal sehen wollte und sonst kein williges Opfer gefunden habe. Mein Bruder ist im Kinosessel eingeschlafen - kein Witz. Er ärgert mich heute noch damit und meint, dass sei der endgültige Beweis, dass Harry Potter sterbenslangweilig ist.... Geschockt

Aber so ist mein Brüderchen halt breites Grinsen

__________________

14.05.2013 21:53 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 im Kino gesehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH