Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.536 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.800 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.398 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.173 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.288 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 im Kino gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 im Kino gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir reicht einmal, dann kann ich mich auf die Dvd freuen!
02.12.2010 14:02
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film bisher 2x gesehen:

Einmal auf Deutsch und gestern in der englischen OV. Das Kino war erstaunlicherweise fast leer. Fand ich aber gut, da konnte man den Film mehr genießen. breites Grinsen

Vielleicht sehe ich ihn mir auch noch ein drittes Mal an.

__________________



07.12.2010 10:56 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ja ich war auch nur 2 mal - wegen dem 2. teil - den werde ich nämlich vermutlich mindestens 3mal sehen weils der allerletzte sein wird...

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
07.12.2010 14:42 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe immer in jeden Film nur einmal ins Kino und warte dann die Blu-ray ab. Ist auch um einiges billiger als tausend mal ins Kino zu gehen. Angenommen die Blu-ray kostet 15 Euro, der Kinobesuch 5 Euro. Dann bist du dreimal hingegangen, konntest den Film dreimal sehen und hast soviel Geld ausgegeben wie für eine Blu-ray, die du dann so oft ansehen kannst wie du willst. Und diese paar Monate halte ich dann auch wirklich aus bevor der Film auf Blu-ray rauskommt. Aber jeder so wie er will =)

__________________

07.12.2010 20:58 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Bella90 Bella90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60154.gif

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Pottermore-Name: SnitchUnicorn191



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt 2 mal drin, will aber unbedingt noch ein 3. mal reingehen, vil. in die englische Version. Augenzwinkern

__________________

Grinsen


08.12.2010 15:40 Bella90 ist offline E-Mail an Bella90 senden Beiträge von Bella90 suchen Nehme Bella90 in deine Freundesliste auf Füge Bella90 in deine Kontaktliste ein
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@faolchú
An der Premiere war bei uns alles bis auf den letzten Platz besetzt und es gab ständig laute Reaktionen des Publikums, beim 2. Mal waren vielleicht zu 10. Trotzdem hat es mir beim ersten Mal besser gefallen, weil...also bei Godric's Hollow, da erschraken einfach alle und das gab dann noch zusätzliches Angst-Feeling und auch bei den witzigen Szenen, machten die Publikumslacher die Szene wirklich witzig. Beim 2. Mal war dann alles irgendwie so abgeschwächt...da fand ich dieses lebhafte Publikum fast schöner.

Ja, eben ich war 2x drin. Beides mal OV - what else?! breites Grinsen

Wenn der Film lange läuft, schaue ich ihn mir vielleicht nächstes Jahr nochmals an...

__________________


13.12.2010 22:44 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Hexenmädchen Hexenmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56040.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt zweimal:-) kann aber nicht garantieren das es mehr wird dauert schließlich noch bis er auf dvd kommt

lg

__________________
''
Eine Geschichte die man im Herzen trägt, endet erst wenn dieses Herz nicht mehr schlägt.
14.12.2010 21:41 Hexenmädchen ist offline E-Mail an Hexenmädchen senden Beiträge von Hexenmädchen suchen Nehme Hexenmädchen in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''


16.12.2010 19:25 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zweimal, und ich finde er ist der beste der bisherigen Top
16.12.2010 19:38 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

inzwischen 4mal xDD
aber leider immer nur in deutsch D:
liegt aber daran, dass ich niemanden kenne der mit mir in den englischen rein gehen würde und alleine reingehen, dazu hatte ich iwie keine lust xD
das 4. mal war jetzt aber auch wirklich das letzte mal. ab jetzt kann ich mich auf die dvd freuen + darauf, den film endlich mal ohne irgendwelches geknister um mich herum in ruhe gucken zu können xD

__________________

16.12.2010 20:55 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
PAUZ. PAUZ. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56783.png

Dabei seit: 29.11.2010
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn noch gar nicht gesehen.... Verwirrt
Habs bisher iwie einfach nicht geschafft und jetzt wollt ich heut abend mit meiner schwester gehen, aber jetzt ist ja das wetter so schlecht und da steig ich lieber nicht ins auto, aber ich werd ihn hoffentlich schon noch im kino zu gesicht bekommen! aber einmal reicht mir dann auch - danach wart ich auf die dvd! Grinsen

__________________

17.12.2010 19:07 PAUZ. ist offline E-Mail an PAUZ. senden Beiträge von PAUZ. suchen Nehme PAUZ. in deine Freundesliste auf
Belladora Belladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57060.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Alter: 30
Herkunft: aus Versehen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh heut zum dritten mal rein.
ist das erste mal wo ich selbst bezahlen muss, weil ich zum b-day 2 kinogutscheine bekommen hab Zunge raus

ich bekomm irgendwie nicht genug von dem film Fröhlich

LG

__________________
Want me? Come get me! ''

Sirius Bellatrix Tonks
Its a family affair...

After all this time.... Always...
17.12.2010 19:13 Belladora ist offline E-Mail an Belladora senden Beiträge von Belladora suchen Nehme Belladora in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn 3 x auf Deutsch gesehen und werde ihn mir voraussichtlich 1 x auf Englisch reinziehen. breites Grinsen
Englisch ist sowieso viel geiler.

__________________


26.12.2010 19:11 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

5x, aber nur 2x im Kino.. Scheinheilig
26.12.2010 20:21 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn gestern zum 7.mal gesehen und werde es bestimmt auch noch ein/zweimal tun. Ich werde immer wieder von anderen Freunden gefragt, ob ich mit will und da ich eh immer umsonst gehe, kann ich nie nein sagen. Grinsen

__________________
breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von charmed-forever: 27.12.2010 11:03.

27.12.2010 11:03 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 im Kino gesehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH