Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.495 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.775 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.369 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.154 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.274 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 im Kino gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 im Kino gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einmal und dabei bleibt's.

Ich bin kein großer Kinofan, weil ich bei Filmsichtungen lieber meine Ruhe haben möchte. Auf die Blu-ray freue ich mich schon, aber ich werde sogar noch bis zum Release der Ultimate Edition warten... die kommt 2012 breites Grinsen Vor dem Start von 7.2 muss ich mir den ersten Teil halt einmal ausleihen, kann ich mit leben.
30.11.2010 05:52 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher 3x und ein 4. Mal wirds sicher auch noch irgendwie geben xD

Sonst gehe ich eigentlich so gut wie nie ins Kino... aber auf diesen Film habe ich einfach so lange gewartet, da muss öfters schon mal drin sein. Sonst kommt ja nur Zeug im Kino, das mich nicht sonderlich interessiert xD

__________________

30.11.2010 09:52 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ganz meine Meinung

Ich war nicht wegen des Films, sondern wegen des Gemeinschaftserlebnis in Schulkleidung mit Freunden einen Saal zu füllen und im Foyer Flyer über die Zauberschule zu verteilen.

__________________
Sabine
Obmann Holo-Con Austria




30.11.2010 12:43 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
N@dine N@dine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56790.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Film bis jetzt 2mal gesehen. Vlt geh ich noch ein 3. Mal rein breites Grinsen

__________________

30.11.2010 13:19 N@dine ist offline E-Mail an N@dine senden Beiträge von N@dine suchen Nehme N@dine in deine Freundesliste auf Skype-Name von N@dine: 23.02.1990
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh heute noch einmal mit meiner Freundin rein, in ein "digital" Kino ... mal sehen, was das heißt ...
2 Mal reicht für mein Empfinden aber völlig, ich will mich ja auch noch auf die DVD freuen!
30.11.2010 13:44 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dito!

Am Freitag geh ich das 4. Mal mit meinem besten Freund. Der möchte ihn auch noch unbedingt sehen!

1x davon wurde ich eingeladen und mich möchten noch 2 andere einladen. Wieso auch nicht? Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 30.11.2010 14:43.

30.11.2010 14:43 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2x
-> Einmal Vorpremiere (Deutsch)
-> Dann englischer Originalton zum genießen in einem fast leeren Kino
Das reicht auch, ich bin eh immer knapp bei Kasse.

__________________

30.11.2010 16:33 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Dewid Dewid ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56776.gif

Dabei seit: 22.10.2010
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Dewid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch schon sowas gedacht, dass das nur so ein Platz-Halter-Datum ist!

Trotzdem noch zu lange breites Grinsen
30.11.2010 19:48 Dewid ist offline E-Mail an Dewid senden Beiträge von Dewid suchen Nehme Dewid in deine Freundesliste auf
Sethaa Sethaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1x. ein 2. mal wäre es beinahe geworden, aber bin so auch zufrieden und warte auf die dvd.
30.11.2010 20:19 Sethaa ist offline E-Mail an Sethaa senden Beiträge von Sethaa suchen Nehme Sethaa in deine Freundesliste auf
julle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn bis jetzt einmal gesehen, hatte Freikarten von der Sparkasse Augenzwinkern
Von daher kanns sehr gut sein, dass ich noch ein zweites Mal reingehe.
01.12.2010 01:37
Animagus
Schüler

images/avatars/avatar-39492.gif

Dabei seit: 25.12.2006
Herkunft: Dütschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt .
Würde aber auch gern noch einmal ein drittes oder viertes Mal rein Grinsen
Aber das lässt mein Portmonaie derzeit nicht zu Wütend

__________________

01.12.2010 18:43 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Homepage von Animagus Beiträge von Animagus suchen Nehme Animagus in deine Freundesliste auf
Snape1994 Snape1994 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war schon 2 mal im hp7 und gehe jetzt noch 2 mal rein.
Freu mich schon total drauf weil er so klasse geworden ist.
01.12.2010 19:05 Snape1994 ist offline E-Mail an Snape1994 senden Beiträge von Snape1994 suchen Nehme Snape1994 in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war einmal drin, werde aber am wochenende das zweite mal hingehen. sechs mal, wie im fünften teil, werde ich aber aus finanziellen gründen nicht schaffen. aus dem geld muss ich noch geschenke kaufen Grinsen

__________________
ja, ich bin ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kenji: 01.12.2010 19:09.

01.12.2010 19:07 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Hermione_Granger Hermione_Granger ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2010
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt 2 mal, und heute gehe ich ein drittes Mal. Fröhlich Ich werde es doch nicht versäumen das ich umsonst ins Kino kommebreites Grinsen

Ich finde den Film hammer Geil und freue mich schon sehr auf part 2

__________________

02.12.2010 10:16 Hermione_Granger ist offline E-Mail an Hermione_Granger senden Beiträge von Hermione_Granger suchen Nehme Hermione_Granger in deine Freundesliste auf
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den film bis jetzt 1mal im Kino gesehen. Wird wahrscheinlich auch dabei bleiben. Ich fiebere Teil 2 schon mal entgegen. breites Grinsen

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von La Strange: 02.12.2010 13:50.

02.12.2010 13:50 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 im Kino gesehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH