Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.423 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.738 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.325 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.111 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.245 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 im Kino gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 im Kino gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dewid Dewid ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56776.gif

Dabei seit: 22.10.2010
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 im Kino gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie oft Ihr HP7 im Kino geschaut habt?

Ich hab in jetzt 3x im Kino gesehen!

Gruß Dewid Augenzwinkern
29.11.2010 19:53 Dewid ist offline E-Mail an Dewid senden Beiträge von Dewid suchen Nehme Dewid in deine Freundesliste auf
Clark0788 Clark0788 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50018.gif

Dabei seit: 15.06.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wirds am freitag das sechste mal breites Grinsen Vogel zeigen Top Applaus
29.11.2010 19:54 Clark0788 ist offline E-Mail an Clark0788 senden Beiträge von Clark0788 suchen Nehme Clark0788 in deine Freundesliste auf
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einmal und das war schon einmal zu viel.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
29.11.2010 19:55 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zweimal, reicht jetzt auch.

__________________

29.11.2010 19:56 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
-Kingsley- -Kingsley- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56200.jpg

Dabei seit: 16.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2mal

mal gucken viell. wirds auch noch ein 3.tes mal Grinsen

__________________
CLUB 1 - Die Weisen
-----------------------------

29.11.2010 19:56 -Kingsley- ist offline Beiträge von -Kingsley- suchen Nehme -Kingsley- in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einmal, und zwar gestern. Mir hat der Film sehr gut gefallen, trotzdem werde ich nicht nochmal ins Kino gehen. Jetzt freue ich mich auf das Erscheinen der BluRay.

__________________


29.11.2010 19:58 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Dewid Dewid ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56776.gif

Dabei seit: 22.10.2010
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Dewid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

krass 6x....

Ich warte auf die DVD, dann kann man den auch auf englisch gucken!

Bei amazon steht, dass die DVD erst Ende 2011 kommen wird!! so spät? Flop
bbfffuuhh! Vogel zeigen

Ich hab gedacht, die kommt noch vor Teil 2! Nachdenken
29.11.2010 20:04 Dewid ist offline E-Mail an Dewid senden Beiträge von Dewid suchen Nehme Dewid in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe morgen das zweite Mal und wenn ich noch einmal die Originalversion erwischen sollte, die es hier nicht gibt, werden es 3x, mehr aber nicht.

__________________

29.11.2010 20:15 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich bezweifle auch, dass das bei Amazon ein richtiges, endgültiges Datum ist ;D
Anderswo heißt es, dass der Film im März raus kommt, was auch wesentlich logischer klingt, denke ich, da Kinofilme in der Regel 4 Monate nach Kinostart auf DVD erscheinen.
Und die Daten, die bei Kinostart eines Filmes auf der Seite zu der DVD auf Amazon stehen stimmen des öfteren nicht!

Aber gut, um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:
Ich war bis jetzt 3 Mal drinnen und werde wohl auch noch ein 4. Mal reingehen... : D

__________________

29.11.2010 20:24 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zweimal und dabei bleibts. Ab jetzt wart ich bis ich die englische Version in die Finger bekomme aber selbst 4 Monate sind mir zu viel Verwirrt

__________________



29.11.2010 21:22 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zweimal, und dabei wird es auch bleiben. Einmal Deutsch und einmal Englisch.

@ Dewid: Der 31.12. ist ein häufig verwendeter Platzhalter, den Amazon einsetzt weil der VÖ-Termin noch unbekannt ist. Er hat keinerlei Bedeutung.

Gerüchten zufolge wird die DVD im März oder April erscheinen. Das wäre auch logisch. In jedem Fall aber vor dem Kinostart von 7.2., das steht fest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 29.11.2010 21:29.

29.11.2010 21:29 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Clark0788 Clark0788 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50018.gif

Dabei seit: 15.06.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte bei meinen 6-mal vllt festhalten dass ich sonst nie so oft reingegangen bin Zunge raus das will also schon was heißen .. udn es is auch gesplittet..3* englsich 3* deutsch. Und halt jeweils mit unterschiedlichsten leuten.
29.11.2010 21:34 Clark0788 ist offline E-Mail an Clark0788 senden Beiträge von Clark0788 suchen Nehme Clark0788 in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einmal. Vielleicht geh ich nochmal rein, aber das ist unsicher. 8,50€- da kann man sich von drei Kinobesuchen die dicke DVD-Version mit den Extras kaufen.

Und zum Erscheinungsdatum: Die werden das pünktlich zum Ostergeschäft raushauen...

__________________



29.11.2010 22:12 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bisher 3x .. breites Grinsen
Ich hätte noch eine Freikarte für`s Kino - hab ich geschenkt bekommen.
Ich glaub ich werd noch 1x reingehen - also wohl insgesamt 4x, aber das reicht dann wirklich. Fröhlich

__________________


29.11.2010 22:29 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zweimal, öfters schaue ich mir auch nicht mehr einen Film im Kino an.

Lg
Desp

__________________

29.11.2010 23:21 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 im Kino gesehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH