Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.805 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.868 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.606 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.912 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.174 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Was erwartet ihr inhaltlich von HP7.2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was erwartet ihr inhaltlich von HP7.2?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ja hat er in "seinem" Haus am Anfang ich zitiere: "Sie ähnelm sehr ihrem Vater nur die Augen die haben sie...."
Dann unterbricht Harry ihn und sagt: "Mums Augen ich weiß"^^


Hoffe es hilft dir dich zu erinnern^^ Augenzwinkern

XD Sev Snape^^[/quote

Danke,lag ich ja doch nicht so falschGrinsen ]

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
11.12.2010 01:32 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte gern geschehen^^ Umarmen


Ich helf doch gern obwohl das einige nich gern sehen^^ Fröhlich Fröhlich

__________________





11.12.2010 12:37 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och mir macht das nichtsGrinsen

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
11.12.2010 13:13 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool hast du mal lust mit mir privat zu chatten?^^

__________________





11.12.2010 13:19 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieso nicht

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
13.12.2010 19:41 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Edit: Habe meinen Beitrag hierzu gelöscht, da meins besser in "Was wünscht ihr euch für 7.2."-Thread passt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 07.01.2011 22:34.

13.12.2010 20:09 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir ein episches, bewegendes Finale, dass besser wird als alle 7 vorherigen Filme zusammen. breites Grinsen
Nein, ohne Quatsch, ich möchte auf jeden Fall einen beeindruckenden Drachenflug sehen. Schöne Gringotts Szenen. Ich will, das Scabior nochmal auftaucht (Moraaaan). Ich erwarte, dass Aberforth passend umgesetzt wird, sonst wäre ich wirklich enttäuscht. Ich möchte den Neville Moment sehen. Ein paar Szenen innerhalb von Hogwarts nach Freds Tod, dass ist mir sehr wichtig. Außerdem eine gute Umsetzung von Harry, Ron, Hermine im Raum der Wünsche, nachdem Neville sie reingeführt hat, ist eine meiner Lieblingsmomente. Das Kapitel 'The forest again' - Es soll mich einfach zum weinen bringen und ich bin Happy. Spektakuläre Endschlacht. Kein ZU Ausgedehntes Shell Cottage. Trios Abneigung gegen Griphook und passende Endszene VOR dem Epilog! Und ich erwarte, will und verlange einen schönen Kuss von Ron und Hermine. Apropo Kuss, die Mugglenet Forum Leute sie echt verrückt! Im englischem Behind the scenes gibt es, wie auch im deutschen, Interwievs in einem Raum wo Bilder von den letzten zwei Filmen hinten an den Wänden hängen. Und die haben tatsächlich ein Foto vom r/hr Kuss dahinten hängen gehabt! Schaut gut aus. Grinsen wenigstens halten die sich in Arm, während die sich Küssen. *hust* Harrys Küsse *hust*
alsooooooo, ansonsten möchte ich noch ein würdiges Kings Cross, ist mir besonders wichtig, und ich bin absolut glücklich !

Liebste Grüße,
Coco
13.12.2010 22:07 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade etwas im MuggleNet-Forum gelesen:


No, it is a scene in Part 2.[/quote]

Hat er das wirklich gesagt? Fände ich toll!

__________________

13.12.2010 23:09 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
Hexenmädchen Hexenmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56040.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich kann mich ja irren aber sieht das aus wie eine zerstörte Große halle?
Oder wie der innen hof vor dem Glockenturm?

''

da sieht man doch im hintergrund noch wo der turm stand.


lg hexenmädchen

__________________
''
Eine Geschichte die man im Herzen trägt, endet erst wenn dieses Herz nicht mehr schlägt.
14.12.2010 22:20 Hexenmädchen ist offline E-Mail an Hexenmädchen senden Beiträge von Hexenmädchen suchen Nehme Hexenmädchen in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, das ist der Innenhof. Augenzwinkern
Aber vor tausend Jahren hat Yates mal gesagt, es wäre in der großen Halle.
15.12.2010 06:37 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ja, genau das Bild, welches @Hexenmädchen präsentiert, meinte ich auch als ich an den Endkampf zwischen Harry und Voldemort dachte. Deshalb ging ich ja davon aus, dass es nicht in der Große Halle statt findet. Was stimmt denn jetzt?

Oder Duellieren sich Voldemort und Harry mehrmals…mal hier, mal da usw.? *Kopf schüttel*

Gruß

Saphir

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphir: 15.12.2010 09:54.

15.12.2010 09:54 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hoffe, dass mehr auf Dumbledores Vergangenheit eingegangen wird. Snapes Erinnerungen MÜSSEN einfach vorkommen, obwohl mir natürlich klar ist, dass sie nicht so ausführlich dargestellt werden können wie im Buch. Wie auch immer, mir ist dieses Kapitel sehr wichtig. Schön fände ich es, wenn Snape vor seinem Tod noch die berühmten letzten Worte "Look at me" sagt. Weiß jemand etwas Näheres darüber?

Dann natürlich noch die Gringotts-Szene und die Flucht auf dem Drachen; das Finden und Zerstören der weiteren Horkruxe; ein paar Szenen innerhalb von Hogwarts, nachdem Neville das Trio vom Eberkopf in den Raum der Wünsche führt; Neville, der Nagini tötet; Kampf zwischen Molly und Bellatrix. Schade, dass Lupins/Tonks Tod offenbar nicht gezeigt wird.

Denke, dass das Kapitel "King's Cross" vorkommen wird. Eine gekürzte Fassung reicht aber, im Buch fand ich es ein wenig langatmig.

Und selbstverständlich erwarte ich eine spannende, großartige und spektakuläre Endschlacht. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Einen sehr hohen Anspruch habe ich an meinem Lieblingskapitel "The Forest Again". Die Szene wird schwer umzusetzen sein, weil darin hauptsächlich Harrys Gefühle und Gedanken beschrieben werden. Hm, ist bekannt, ob Harrys Eltern, Sirius und Lupin ihn dann auch ein Stück des Weges als "Geister" begleiten? Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Wenn die es schaffen, mich zum heulen zu bringen, bin ich happy!

__________________



15.12.2010 10:14 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

+++ News +++

Der Darsteller des jungen Severus Snape ist endlich bekannt. Er heißt Benedict Clarke und hat einen , auf dem man auch ein kleines Foto von ihm sehen kann.

Er wurde dort übrigens auch gefragt, ob die Schauspielerin der jungen Petunia Twitter hätte und er antwortete, dass er es nicht wisse, was ja bedeuten könnte, dass es auf jeden Fall diese Rolle . Augenzwinkern

Er twitterte außerdem, dass er eine Szene mit Maggie Smith gedreht habe. Die Wahl des Hauses in der Großen Halle? Cool #


Eine gute Wahl? Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von B e l l a t r i x: 23.12.2010 19:22.

23.12.2010 19:14 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja cool!ich glaube die filmemacher werden das kapitel rund um snapes vergangenheit super hinkriegen.nachdem was man so liest

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
23.12.2010 23:34 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ja ich muss sagen die besetzung gefällt mir^^
Der Tyo is schon iwie süß^^
Passt zu Alan^^
Na dann werden sie das hoffenlich gut hinbekommen^^^

xD Sev

__________________





24.12.2010 10:31 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Was erwartet ihr inhaltlich von HP7.2?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH