Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
wichteln :-) (Forum: Hogsmeade)   01.12.2007 09:26 von Babsi9212   8.371 37   05.12.2011 16:31 von Stella-Luna  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Wichteln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wichteln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junkfi__ Junkfi__ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56728.png

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 29



Wichteln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey leute (:

ich kenn das aus einem anderen Forum und wollte euch mal fragen, ob ihr Lust dazu hätte zu 'wichteln'?
Falls ihr das nicht kenn (ich hab keine Ahnung wie ihr in Deutschland das nennt^^) das ganze würde so funktionieren:
Jeder der mitmacht, bekommt einen anderen Teilnehmer zugelost, den er dann jede Woche eine Fanart (egal ob jz digital oder traditionell), Gedicht o.Ä. macht. Das geht dann 4 mal (jede Woche eins) so bis Weihnachten. Es wird dann immer so laufen, dass einer diese Sachen sammelt und diese dann Woche für Woche austeilt. (Die Beschenkten sollen jah nicht wissen, von wem sie das Geschenk bekommen.) Nur beim 4. Mal (einen Tag vor Weihnachten oder so) 'überreicht' man das Geschenk persönlich und löst auf, wer von wem der Wichtel war.

Ich hoff meine Erklärung war gut genug^^
Also was haltet ihr davon? und wer würde mitmachen?

LG Jaci (:

__________________

26.11.2010 22:29 Junkfi__ ist offline E-Mail an Junkfi__ senden Beiträge von Junkfi__ suchen Nehme Junkfi__ in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Junkfi__ anzeigen Skype-Name von Junkfi__: junkfi__
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lass es mich so sagen: an der Erklärung habe ich absolut nichts auszusetzen Augenzwinkern

Ehrlich gesagt halte ich die Idee allerdings für überflüssig und schwierig umsetzbar - zu viele Faktoren, von denen die Umsetzung abhängt, sind unklar. Zudem gibt es bei konkreten Wünschen ja schon die Möglichkeit sich etwas basteln zu lassen (siehe ) bzw. man kann auch gewisse Artler ansprechen, wenn einem die Arbeiten gefallen.
Ich habe selten mitbekommen, dass dann jemand den Request ausschlägt.

Daher würde ich dich bitten, dich auf diese Alternativen einzulassen. Einen neuen Thread finde ich für die Idee des Wichtelns nicht nötig und werde ihn daher schließen. Du kannst dich gerne so in dne FAs umschauen. Viellcieht finden sich ja im privaten Rahmen User, die darauf Lust haben. Schau doch einfach mal in der vorbei. Augenzwinkern

Alekto
HP-Xperts Team

__________________

26.11.2010 22:58 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Alekto am 26.11.2010 22:59 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Wichteln?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH