Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Servus ihr da :D (Forum: Der Sprechende Hut)   08.02.2016 19:52 von safi93   2.831 1   08.02.2016 20:20 von SarahGranger  
Servus Leute! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.09.2014 11:39 von TRIALON   2.348 4   10.09.2014 16:26 von TRIALON  
Servus aus Franken (Forum: Der Sprechende Hut)   06.08.2011 22:34 von Hermine!   3.833 18   09.08.2011 20:23 von Hermine!  
Servus! (Forum: Der Sprechende Hut)   02.01.2011 19:46 von Pippa   2.312 5   02.01.2011 20:10 von Pippa  
Servus, wie geht's? (Forum: Der Sprechende Hut)   29.06.2010 14:44 von LiaMalfoy   1.833 4   11.07.2010 14:50 von LiaMalfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Servus (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junkfi__ Junkfi__ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56728.png

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 29



Servus (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey leute (:

ich bin neu hier und wollte mich kurz mal vorstellen (:

Ich heiße Jacqueline, aber nennt mich lieber Jaci, bin 15 und komme aus Österreich

meine hobbys sind Fußball, reiten, schreiben, gfx und sonst eigentlich auch alles was spaß macht (:

ich bin seit dem ersten Harry Potter Teil EmmaFan (:

und jah mehr fällt mir grad nicht ein aber ihr könnt mich gern was fragen (:

__________________

26.11.2010 15:16 Junkfi__ ist offline E-Mail an Junkfi__ senden Beiträge von Junkfi__ suchen Nehme Junkfi__ in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Junkfi__ anzeigen Skype-Name von Junkfi__: junkfi__
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



RE: Servus (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey sei herzlich willkommen manche hier sind echt verrückt so wie ich z.B. aber ich bin ganz lieb^^
Wenn du fragen hast kannste die gerne stellen^^
Welche Charakter magst du denn noch so?
Ich glaub ich muss dir nich sagen welcher mein Lieblingscharakter is oder?^^

__________________





26.11.2010 15:23 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Junkfi__ Junkfi__ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56728.png

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Junkfi__


RE: Servus (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich bin auch verrückt, das merkt man aber erst wenn man mich länger kennt (:

hihi neh, das brauchste mir nicht sagen^^ aber da haben wir was gemeinsam - ich find severus toll *-* hmm...wen mag ich noch? ich würd sagen Lupin, Draco, Dumbledore und Harry natürlich (:

__________________

26.11.2010 15:41 Junkfi__ ist offline E-Mail an Junkfi__ senden Beiträge von Junkfi__ suchen Nehme Junkfi__ in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Junkfi__ anzeigen Skype-Name von Junkfi__: junkfi__
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



RE: Servus (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey da haben wir ja schon vieles gemeinsam^^
Cool das du Sev auch super findest^^
Ich mag sonst noch Remus, Sirius un Dumbledore^^

__________________





26.11.2010 17:34 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen! Ich fin es cool dass du immer ein Emma Watson fan warst/bist! Bei mir war es genau so! Augenzwinkern
26.11.2010 17:40
Junkfi__ Junkfi__ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56728.png

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Junkfi__


RE: Servus (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hihi dann haben wir jah echt einiges gemeinsam^^
achja sirius ist auch toll (:

__________________

26.11.2010 18:03 Junkfi__ ist offline E-Mail an Junkfi__ senden Beiträge von Junkfi__ suchen Nehme Junkfi__ in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Junkfi__ anzeigen Skype-Name von Junkfi__: junkfi__
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



RE: Servus (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schön ne Seelenverwandte^^
Welcher HP film is denn dein liebster^^
Warst du schon im neuen?^^

__________________





26.11.2010 22:11 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Junkfi__ Junkfi__ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56728.png

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Junkfi__


RE: Servus (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jaah (:

hmm...isch schwank da noch zwischen dem 5. und 7.1 ^^ und dener?
klar (: hab ihn schon in der Vorpremiere am 17. gesehn (:

__________________

26.11.2010 22:20 Junkfi__ ist offline E-Mail an Junkfi__ senden Beiträge von Junkfi__ suchen Nehme Junkfi__ in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Junkfi__ anzeigen Skype-Name von Junkfi__: junkfi__
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



RE: Servus (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mehrere der 7.1 un der 6. sind meine liebsten aber der 3 is auch cool^^
Welches is denn dein lieblings buch?^^
Meins das 6 un 3^^
Das 7 mag ich nich wegen Sevs Tod^^

__________________





27.11.2010 10:53 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Junkfi__ Junkfi__ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56728.png

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Junkfi__


RE: Servus (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Den 6. mag ich nicht so, das Buch ist toll, aber der Film eher naja^^
um ehrlich zu sein, hab ich nur das 1., 4., 6. und 7. gelesen :/
ich lieb das 6. und 7. Buch (: (hab allerdings das 7. vorm 6. gelesen) Das 7. hab ich sicher 10 mal gelesen^^ Ich liebe es. Aber soo traurig :/
Ich find gerade das 7. toll, wegen der Sache mit Severus. Also nicht sein Tod, aber das Ganze mit der Erinnerung und so (:

__________________

27.11.2010 13:46 Junkfi__ ist offline E-Mail an Junkfi__ senden Beiträge von Junkfi__ suchen Nehme Junkfi__ in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Junkfi__ anzeigen Skype-Name von Junkfi__: junkfi__
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



RE: Servus (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt die Erinnerungen find ich auch super^^
Ich hab das 7 auch mehrmals gelesen^^
Sonst klar alle szenen mit sev sind super in den Filmen un in den Büchern nur sein Tod nich^^
Ich weiß nich wie ich die szene im Kino überleben soll^^

__________________





27.11.2010 15:25 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Junkfi__ Junkfi__ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56728.png

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Junkfi__


RE: Servus (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich hab beim Buch schon so geheult, was passiert dann erst im Film? O.o
Ich hoff nur, dass sie ne richtig tolle Szene aus dem ganzen machen (:

__________________

27.11.2010 15:27 Junkfi__ ist offline E-Mail an Junkfi__ senden Beiträge von Junkfi__ suchen Nehme Junkfi__ in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Junkfi__ anzeigen Skype-Name von Junkfi__: junkfi__
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



RE: Servus (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso ich hab auch beim Buch geheult bei seinem Tod un noch bei den Erinnerungen^^
Ich hab gehört das die Crew bei Alans Schauspielkunst bei seinem Tod zu tränen berührt waren wie soll ich es dann überleben wenn sogar die Crew heult?^^
Woher kommst du eigentlich?^^

__________________





27.11.2010 15:31 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Junkfi__ Junkfi__ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56728.png

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Junkfi__


RE: Servus (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oha...ich nehm mir dann auf alle Fälle gaaanz viele Taschentücher mit^^

aus Österreich, du?

__________________

27.11.2010 15:35 Junkfi__ ist offline E-Mail an Junkfi__ senden Beiträge von Junkfi__ suchen Nehme Junkfi__ in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Junkfi__ anzeigen Skype-Name von Junkfi__: junkfi__
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Servus (:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH